cool ein weiterer thread in dem jeder rausposaunen kann wie scheisse er amerika findet und wie toll deutschland im vergleich ist![]()
ich verstehe das problem nicht.es handelt sich immerhin nicht um das erste tombraider spiel sondern um das 7te wenn ich richtig gezählt hab.
ausserdem sind das nur möppse die tuen keinem was.
achso doa xbv ab 18 sorry das hatte ich ja vergessen.
eine fsk 16 wertung halte ich aber auch für vollkommen überzogen.
ich meine diem mädchen spielen nur volleyball![]()
ich frage mich oft ob das bild das man von dem amis hat eigentlich überhaupt noch der wirklichkeit ehtspricht.oft kommen bei southpark und chapells show (meine mutter will das immer sehen ^ ^)sachen vor die noch eine ganze ecke weitere gehen das sowas.
da denkt man sich das es gar nicht mehr so schlimm sein kann und dann liesst man wieder so einen artikel.
das grösste problem an amerikanischen schulen sind nicht waffen sondern mobbing.
das passt genau für mich ins bild.dieses scheinheilige getue von wegen wir sind alle brav.und in wirklichkeit gehen hinten die fetten sauereien ab.
ich denke es geht da viel darum den schein zu wahren und von den echten problemen abzulenken.immerhin sind es ja die konservativen die sich über solche dinge aufregen.
und wer stellt den momentan unfähigsten präsidenten?naaaaa da habt ihrs schon.