@ princess Aiu
Zitat Zitat
-Story ist an sich ganz in Ordnung.
Danke,ich will eh nichts überragendes schreiben
Zitat Zitat
Die Charaktere hören sich interessant an.
Darauf wird im Spiel am meisten Wert gelegt
Zitat Zitat
-Das mit den drei Gruppen klingt ganz gut.
Danke,ich hab mal was neues probiert.Aber wenn man's so dreht,sind es 4 Gruppen^^
Zitat Zitat
-Features ebenfalls.
Ja,wird schwer mit dem kochen
Zitat Zitat
-Die Screens sehen gut aus,obwohl ich den letzten Screen aufgrund der Enge nicht so toll finde. Man blickt gar nicht mehr richtig durch,der Wald ist vielleicht doch etwas zu dicht.
Ja danke.Aber das ist nur ein kleiner Waldausschnitt,wo man nur in der Quelle trinken kann.
Zitat Zitat
Frage: Du hast jetzt die "Anführer" der Gruppen vorgestellt und noch irgendwelche Anderen,aber was ist mit dem Rest?
Die 3 anführer haben alle ihre sozusagen eigene Story.
Die leute,die sie begleiten machen sozusagen mit bei der der Story..(komisch erklärt,aber egal..)
Zitat Zitat
Schließlich sollen es ja 13 Helden sein...
Werden diese auch ganz individuelle Charaketereigenschaften haben?
Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr um die Haupthelden gekümmert,so das die Anderen zu kurz kommen und langweilig sind.
Nein.
Ich habe die 7 itneressantesTEN vorgestellt,der Rest ist zwar auch nicht langweilig und kommt nicht zu knapp,ist aber nicht erwähnenswert.
Sowieso würde ich spoilern,wenn ich 4 von den 14 noch vorstellen würde,und wenn ich den einen nenne,müsst ich eigentlich auch die anderen Nennen...ich weis shcon was ich tue,und ich iwll nicht spoilern.
Zitat Zitat
Fazit: Klingt interessant,wann kommt ne Demo oder das ganze Spiel?
Mit mapping bin ich schon fast fertig,dann kommen storylastige events rein und so ein zeug...
Naja,schätze mal, nächsten monat sollte ich mit der ersten spielstunde fertig sein.Oder zumindest erste halbe Stunde