Moin!
Joa, wie der Titel bereits aussagt habe ich ein kleines Stück komponiert, der Link ist weiterunten, ihr müsst euch also das ales nicht durchlesen, nur das fettgedruckte, ebenfalls weiter unten
Öm... Ja, zur Musik: Für mich ist beim Spielen die Musik ziemlich wichtig geworden und ich finde es immer wieder nervig wenn man tausend mal dieselbe Musik hören muss, also hab ich mir gedachte "Komponierst du sie eben selbst".
Dazu gehören auch die "Emotionsmusic" in der ich sämtliche Gefühle zu Musik machen will (ein großer Teil ist schon fast fertig). Das STück hier ist eines davon, es soll das Gefühl "Verzweiflung" wiedergeben, ich hoff auch das tut es. ^^
Ja, genug gelabert. Falls Intresse besteht und ihr euch die anderen Stücke auch noch anhören wollt: Die sind noch in Arbeit, aber sobald eins fertig ist poste ich das in mein Forum (Link: siehe Signatur).
*schwitz vom schreiben*
So, jetzt aber: Und hier der Link:
-Verzweiflung.mp3 (ca 1 MB)
-Traurig.mp3
Die Stücke sind natürlich nicht zum klauen da, Anhören ist (natürlich) okay, aber die sind vorbehalten für MEIN Spiel. Ach und...Ich kann seeeehr böse werden.wenns ums klauen geht
Achja, wens interessiert: Instrumente: Violin, Violin und Klavier. Das STück ist nichtmal eine Minute lang und Noten kann ich nicht rausgeben da das Programm rumzickt. *knurr*