-
Abenteurer
Textzeilenabstand beim RPG Maker XP verändern?
Kann man im AMS- Script von DubeAlex auch den Zeilenabstand verändern und die breite der Messagebox? Hab eigentlich die Breite verändert, aber dennoch macht er viel zu zeitig einen Umbruch und das sieht nicht so toll aus (siehe Picture). Vielleicht kann mit ja jemand mal helfen!

MFG
Markus.de
-
Schwertmeister
Beim AMS ist ne Readme dabei in der alles was man damit mache kann drin steht, wenns da nicht drin steht gehts mir dem AMS auch nicht. Mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen, aber ich würde dich gern noch darauf hinweisen dass, wenndu das Face da aus Desert Nightmare entnommen hast du das erst mit Kelven aklären musst ob du es benutzen darfst da er die glaub ich selbst gezeichnet hat.
-
Abenteurer
Ich hab schon geschaut, aber konnte bisher noch nichts finden. Finde ich aber irgendwie ein bisschen doof, weil dann macht es ja auch keinen Sinn, die Textgröße zu verändern.
Das Faceset stammt sicherlich nicht von Kelven. Sondern von hier:
-
Deus
@Lil_Lucy
Ne, die stammen nicht von mir, sondern von M&B. So gut kann ich nicht zeichnen. ^^
-
Schwertmeister
O.K. sorry, kam mir irgendwie so bekannt vor.
Ähm, gehen tut das sicherlich schon, nur wirst du vermutlich selbst handanlegen oder jemanden fragen müssen. Letztlich solltest du dir meiner Meinung nach aber nicht an sowas wie nem Zeilenabstand die Zähne ausbeisen. Wenn dus jetzt nicht dringesnst für dein Spielkonzept brauchst würde ICH die Energie lieber ins Gameplay oder die Grafik oder andere, vielleicht wichtigere Sachen stecken. Das ist natürlich meine Meinung.
Übrigens ist das Grafikset sehr schön, könnte ich, wenns denn mal fertig ist das eine oder andere Tile schnorren?
-
Deus
Hmm,da schaue ich mich gerade hier im Forum um und sehe haufenweise interessante RPG Maker XP Sachen...
Ich glaube,damit sollte ich mich mal auch beschäftigen,vielleicht lohnt sich das.
@Markus.de
Schönes Chipset,hast du das selbst gemacht,oder kann man sich das irgendwo runterladen?
@Kelven
Hast du die M&B Faces selbst editiert? Welches Programm hast du dafür benutzt? Die Faces in Desert Nightmare gefielen mir sehr gut.