mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich fins immer voll lustig wie du leuten worte in den mund legst ...

nein im ernst nicht schlecht das jemand die negatiev aspeckte des rauchens anspricht .. ber darum ging es mir hier nicht .. sondern nur um das protzen mit shishas ... man muss ja nicht rauchen, es kommt einfach nur geil wenn man eine rumstehen hat ..

autoabgase sind leider warlich kein guter vergleich zum normalen rauchen, shishas rauchen allerdings auch nicht ... mal sehen, wenn ich ein wenig mehr zeit und lust hab stell ich hier ma ne werdte tabbelle rein ..

ich bezweifele das die meisten leute genaueres zu dem thema wissen, ausser natürlich das was der volksmund sagt ..rauchen ist schlecht .. das problem nur ... der volksmund weis auch nichts genaueres darüber ..

wie gesagt hier geht es nicht um pro/kontra rauchen .. sondern das ich den größten hab ... ... *Punkt*

P.s. für menschen die normal rauchen is shisha rauchen keinerlei ersatz ... höchstens zusatz .. wobei ich auch niemanden kenne der regelmäßig shisha raucht .. eher nur sporadisch .. und ich noch nicht von einem fall gehört habe, das leute wegen shisha rauchen zu rauchern geworden sind ..
    Geändert von Schrödinger (10.04.2006 um 00:52 Uhr)