mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schischa ist ne geile Erfindung!

Weil man sich so ab und zu wenn der Tag stressig war und entspannen will, sich hinhockt und ein wenig raucht. Habe eine Mit vier Schläuchen, die ungefähr 60-70cm groß ist, aber auf die geöße kommt es ja nicht an , sondern auf die Wirkung und Die ist bei Kirsch-Tabak echt stark.Foto s werde ich bei Gelgenheit posten.

Sage nur ein paar Züge und ......:creepy:

Zitat Zitat von Haru Glory
    Schischa ist ne geile Erfindung!

Weil man sich so ab und zu wenn der Tag stressig war und entspannen will, sich hinhockt und ein wenig raucht. Habe eine Mit vier Schläuchen, die ungefähr 60-70cm groß ist, aber auf die geöße kommt es ja nicht an , sondern auf die Wirkung und Die ist bei Kirsch-Tabak echt stark.Foto s werde ich bei Gelgenheit posten.

Ich liebe deine Shisha

Ich hab ja einer Freundin ein Versprechen gegeben, dass ich das erste Mal, wenn ich an einer Shisha rauche, es mit ihr gemeinsam tue. Es hat zwar ein halbes Jahr gedauert, dabei musste ich Freunde und Familie verschmähen, aber ich habe es eingehalten. Jetzt darf ich, wann immer ich will und freue mich schon sehr darauf, wenn du sie mitnimmst in den Urlaub, denn es ist ein echt wunderbares Gefühl - egal ob nüchtern oder nicht. Und ich bin Nichtraucher von Herzen

Zitat Zitat von July
    [...] weil ich eher strikter Nichtraucher bin
    Me too, und zwar vollkommen (Viddy spricht mir aus der Seele). Und ich weiß nicht warum, aber Shisha ist sooo chillig, das ist einfach eine höhere Form des Rauchens Hab mich damals auch erst gefragt, was wohl meine Mum dazu sagen würde (vor allem da sie drei Jahre zuvor das Rauchen aufgegeben hatte, nicht zuletzt durch meinen nervigen Zuspruch *g*), aber dann haben mir Freunde zusammen eine zum Geburtstag geschenkt, und ihr erster Kommentar war: "Mhm... zeig mal... hmm, das riecht aber toll...!"

Ich schmeiß meine auch nur in Gesellschaft an, es ist einfach unglaublich, es gibt nichts chilligeres, als abends mit Freunden bei nem guten Cocktail (Club!! @July ) und ner Shisha gemütlich zusammenzusitzen.

Das hier ist meine *Foto mach*

Ich mag die verschiedenen Farben, die hier in grün, die von einem Kumpel in blau, Seikens in rot ist auch superschick... (Vanilletabak in Kombination rockt btw! )

Zitat Zitat von Haru Glory
    Wem sagst du das *__*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog