mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wer hat den Größten ...

... Metalhals in seiner Glasbowl ?

Und um es ein wenig verständlicher auszudrücken, meine freunde des blauen dunstes, hier bei geht es um shishas ..8)

mich würde interessieren ob meine 80 cm 3 ausgänge (mir fällt gerade auf das ich leider kein bild zur hand habe .. wird noch nachgereicht) im vergleich zu denen die ihr veleicht zu hause habt .. gehobenes oder nur unteres mittelmas ist ..

für alle die nicht wissen wovon ich spreche .. eine shisha sieht etwa so aus ... also das flaschen ähnliche ding net die ishe daneber ...

ok irgentwie fehlt das bild hier das krig ich hin moment ..

Quelle : irgent ne internet seite gefunden mit googel ..

P.s. so .. jetzt soll mir noch ma jemand sagen ich kann keine vernünftigen threats aufmachen ^^
    Geändert von Schrödinger (08.04.2006 um 18:23 Uhr)

Ich hab ne 30 cm hohe Shisha mit zwei Kanälen, drei Schläuchen, zwei Köpfen und 15 Mundstücken. Hinzu kommen meine zwei Partyshisha, die allerdings nur zur Deku auf dem selben Tisch stehen wie die Große.

Zitat Zitat von Schrödinger
    P.s. so .. jetzt soll mir noch ma jemand sagen ich kann keine vernünftigen threats aufmachen ^^
    Du kannst keine vernünftigen Threads aufmachen. Aber wer kann das schon? :P

BTW heißt es nicht die Shisha? Zumindest kenn ich das so.

also ich selbst hab absolut keinen spass an sowas aber nen kumpel von mir hat nen langes ding mit 2 kanälen

zu deinem thread:
    IrgenTwann hat mal irgentwer bei googEL vELeicht gesagt, dass wenn du nen ThreaT aufmachst dieser VOLLER rechtschreibfehler ist tut weh beim lesen

@ diabolos:jetzt ma abseit des topic ... das mit der rechtschreibung .. ist das jetzt wie es sein sollte, oder wie nicht sein sollte .. in deinem anhang mein ich ..
    ich stelle nämlich gerade fest das ich mehr eingerostet bin als ich dachte ..

@miku: 2 köpfe ? echt ma wie geil is das denn .. ^^

@ diabolos:jetzt ma abseit des topic ... das mit der rechtschreibung .. ist das jetzt wie es sein sollte, oder wie nicht sein sollte .. in deinem anhang mein ich ..
    ich stelle nämlich gerade fest das ich mehr eingerostet bin als ich dachte ..
    So wies nicht sein sollte

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, ich hab keine Shisha ^^" Abe rich find die Dinger interessant. Werd mir die irgendwaann mal näher angucken müssen, habs nur mal auf ner Party probiert und da war ich schon ziemlich alkoholisiert. Je nachdem wie toll die auf mich wirken, wenn ich nüchtern bin, könnt ich mir eventuell vorstellen, mir mal son Ding zu organisieren. Aber ich glaub eher weniger, bin nicht so der Rauchfanatiker, reicht, wenns auf Partys ist ^^

@miku: 2 köpfe ? echt ma wie geil is das denn .. ^^
    Ja, einen zum Gebrauch und einen, falls der Erste mal kaputt geht oder so. Ersatzkopf halt o.o

BTW sowas solls ja wirklich geben...

Ich denke mal, du meinst sowas :

( hat Google ausgespuckt )
    Naja, mein Freud hat sowatt.
    Sieht eigentlich so aus, wie aufm Foto.
    Mehr kann ich auch nich sagen, wüsste nich, was son Teil ausmacht.
    Aber hey! Ich dachte mal, das wär n Duftständer XDD
    Droggelbecher.

Hey, Alter, zwanzisch Mark und du bekommst Pfeife!
    Geändert von Wolfsrudel (11.04.2006 um 09:29 Uhr)

Don't mess with the puppet master!

Das ist eine Shisha mit zwei Kanälen, einem Schlauch, einer Verdichtung und einem Kopf. Genau so eine habe ich meiner Freundin vor zwei Wochen geschenkt.

Im Moment eine die ungefähr 60 cm groß ist mit kaputter Glasbowl und Gartenschlauch. Die steht dann noch in einem mit Wasser gefülltem Kochtopf, weil die Glasbowl auch noch undicht ist. Außerdem ist noch überall Klebeband dran, sonst würde die wirklich fast zusammenbrechen. Aber innerhalb der nächsten Woche kommt meine neue. Eine in einem sehr schönem Rot mit goldener Verzierung und 2 Schläuchen für 15€. Auch 60cm hoch. Kann dann immer den Metallhals tauschen. Wenn ich alleine rauche meinen alten und mit Freunden dann den mit 2 Schläuchen. Das wird spitze.

Meine neue, die dann bald kommt.

Jetzt gerade rauche ich noch mit meiner alten eine schöne Mischung aus Kirsche und Vanille.

@miku; genau so hatt ich mir das vorgestellt .. mit 2 köpfen .. auch sowas haben will ..

@july;hat mit dem eigentlichen rauchen nicht so viel zu tun, sprich der geschmack im mund is nicht so unangenem, das kratzen im hals bleibt aus (je konsistenz und mischung des tabacks versteht sich .. ) und so ne shisha sieht gut aus wenn mal freunde zu besuch kommen ,,

@july;hat mit dem eigentlichen rauchen nicht so viel zu tun, sprich der geschmack im mund is nicht so unangenem, das kratzen im hals bleibt aus (je konsistenz und mischung des tabacks versteht sich .. ) und so ne shisha sieht gut aus wenn mal freunde zu besuch kommen ,,
    Ja, ich weiß ja wies schmeckt, is schon um einiges angenehmer als normale Zigaretten, bzw. gar nicht zu vergleichen. Aber ich müsste es wahrscheinlich trotzdem öfter ausprobieren um zu sagen "hey, das haut mich jetzt so von den Socken, das muss ich unbedingt öfter machen." Wie gesagt, habs halt erst einmal ausprobiert. Und ich wüsste auch nicht wo ich das Ding hinstellen soll. Passt designmäßig nicht unbedingt in meine wohnung, würd wohl eher bei meinen Eltern gut reinpassen, so oft wie die in Nepal, Indien etc rumgurken und ab und an mal schöne Sachen mitbringen, da passt sowas orientalisches auch ganz gut ^^

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob die Freunde, die ich hab, damit was anfangen können, naja eine Freundin schon, der Rest, hm ja, die würden wohl erstmal komisch gucken, weil ich eher strikter Nichtraucher bin Würd sich halt insgesamt nicht lohnen, da ich es wahrscheinlich einfach nicht oft genug (bzw. sogut wie gar nicht) nutzen würde.
    Wie teuer ist so ne Shisha eigentlich?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

von ebay umdie 15 euro (quelle;saiken) über kleinere läden -50 euro bis hin zu größeren .. um die - 150 euro ..

ungefähre angaben ... ^^

ui wie geil ein thread von mir mit 10 posts wie geil .. pff ... lol ok meine eigenen abgezogen .. sinds doch nicht so viele ..

Schischa ist ne geile Erfindung!

Weil man sich so ab und zu wenn der Tag stressig war und entspannen will, sich hinhockt und ein wenig raucht. Habe eine Mit vier Schläuchen, die ungefähr 60-70cm groß ist, aber auf die geöße kommt es ja nicht an , sondern auf die Wirkung und Die ist bei Kirsch-Tabak echt stark.Foto s werde ich bei Gelgenheit posten.

Sage nur ein paar Züge und ......:creepy:

Zitat Zitat von Haru Glory
    Schischa ist ne geile Erfindung!

Weil man sich so ab und zu wenn der Tag stressig war und entspannen will, sich hinhockt und ein wenig raucht. Habe eine Mit vier Schläuchen, die ungefähr 60-70cm groß ist, aber auf die geöße kommt es ja nicht an , sondern auf die Wirkung und Die ist bei Kirsch-Tabak echt stark.Foto s werde ich bei Gelgenheit posten.

Ich liebe deine Shisha

Ich hab ja einer Freundin ein Versprechen gegeben, dass ich das erste Mal, wenn ich an einer Shisha rauche, es mit ihr gemeinsam tue. Es hat zwar ein halbes Jahr gedauert, dabei musste ich Freunde und Familie verschmähen, aber ich habe es eingehalten. Jetzt darf ich, wann immer ich will und freue mich schon sehr darauf, wenn du sie mitnimmst in den Urlaub, denn es ist ein echt wunderbares Gefühl - egal ob nüchtern oder nicht. Und ich bin Nichtraucher von Herzen

Zitat Zitat von July
    [...] weil ich eher strikter Nichtraucher bin
    Me too, und zwar vollkommen (Viddy spricht mir aus der Seele). Und ich weiß nicht warum, aber Shisha ist sooo chillig, das ist einfach eine höhere Form des Rauchens Hab mich damals auch erst gefragt, was wohl meine Mum dazu sagen würde (vor allem da sie drei Jahre zuvor das Rauchen aufgegeben hatte, nicht zuletzt durch meinen nervigen Zuspruch *g*), aber dann haben mir Freunde zusammen eine zum Geburtstag geschenkt, und ihr erster Kommentar war: "Mhm... zeig mal... hmm, das riecht aber toll...!"

Ich schmeiß meine auch nur in Gesellschaft an, es ist einfach unglaublich, es gibt nichts chilligeres, als abends mit Freunden bei nem guten Cocktail (Club!! @July ) und ner Shisha gemütlich zusammenzusitzen.

Das hier ist meine *Foto mach*

Ich mag die verschiedenen Farben, die hier in grün, die von einem Kumpel in blau, Seikens in rot ist auch superschick... (Vanilletabak in Kombination rockt btw! )

Zitat Zitat von Haru Glory
    Wem sagst du das *__*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Shisha´s sind einfach toll, auch wenn ich zur zeit keine Lust drauf habe, weil ich das letzte mal nicht ganz gesund war und mich dann wegen Husten verschluckt habe und mir dann schlecht wurde.

Ich selbst bin nichtraucher, aber Shisha kann man nicht mit Zigaretten oder so vergleichen, weil man eigentlich nur Glycerindampf einatmet (darum auch kein kratzen im hals oder unangenehmes gefühl in der Lunge), ein bisschen Kohlenmonoxid kommt durch die Kohle und durch geringe verbrennung des Tabaks hinzu. Kratzen im Hals kommt nur vor wenn der Tabak anbrennt, dann sieht man aber das der rauch auch leicht bläulich ist wie bei Zigaretten.

Zu meiner Shisha..

Meine ist 77cm groß, 2 Kanäle und Spezial konstruktion damit der Tabak nicht anbrennt.

Shisha ruuuult haru, deine Shisha is der Hammer( is ja auch ein Geschenk von mir ). Der Urlaub wird bestimmt richtig geil virgile

Zitat Zitat von Thorondir
    Der Urlaub wird bestimmt richtig geil virgile
    Klar wird er das. Ich hab ja auch das Ziel mich jeden verdammten Abend so richtig zulaufen zu lassen. Da kommt mir eine Shisha mit KIRSCHE gerade recht

Ah mal wieder ein feiner Shisha-Thread...in dem Tabak-Konsum verherrlicht wird, alle erzählen wie super toll es ihnen beim Shisha-Rauchen geht, Shisha als Kunst-Objekte Number One gehipt wird, jedemenge Spekulationen über die Gesundheitsrisiken im Vergleich zu Zigaretten angestellt werden und nicht zuvergessen der spektakuläre, mit Humor bespickte Witz mit der "Penis-Assoziation"..."Wer hat den Größten"....

...Lungenschaden durch Tabaksucht?

Na dann Gratulation...