Also: Du hast der Tür auf beiden Eventseiten eine Bedingung erteilt, jeweils einen Schalter der ON sein muss damit die Tür in Kraft treten kann. Da der Schalter für die geschlossene Tür aber noch OFF ist (standarsdeinstellung für alle Switches bei Spielbegin) kann keine von Beiden in Kraft treten - Ergo ist die Tür nicht da. Den ersten Schalter brauchst du eignetlich garnicht, denn wenn die Tür nicht offen ist kann sie ja nur zu sein.

Mach es wie folgt:

Erstelle den Schalter. MAch zwei identische Seiten. Auf die erste machst du KEINE Condition, auf de zweiten stellst du die Condition auf den Schalter der die Tür öffnet. So ist die Seite nur dann aktiv wenn die tür offen ist.

Auf der ersten seite des Schalterevents fügst du jetzt den Befehl 'Control Switches 0001: Tür offen => ON' ein. Auf der zweiten Seite den gleichen Befehl nur das du den Switch wieder auf OFF stellst.

Bei der Tür machst du es ähnlich: Die erste Seite ist die geschlossene Tür, hier brauchst du keine Conditions. Auf der zweiten Seite ist die Tür offen (wenn auch erstmal nur grafisch) und damit sie aktiv wird muss switch 0001: Tür offen aktiviert sein.

Vergiss nicht das sich die Seiten übereinander stapeln, also immer die LETZE Seite aktiv ist solange ihre Conditions erfüllt werden.