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Schwertmeister
Bei den Eventcommands auf der ersten Seite oben rechts steht 'Control Switches', dort suchst du bei 'Single' einen 'Switch' raus und stellst bei 'operation' 'ON' ein. Wenn jemand dieses Schalterevent aktiviert, wird der Wert dieses 'Switches' (dem du am Besten einen treffenden Namen gibst) auf 'True' (ON) gesetzt.
Ein Event hat auf der linken Seite oben ein Feld namens 'Conditions', dort drin steht 'switch', 'switch', 'variable' und 'self switch'. Mache ein Häkchen bei einem der beiden Switches und such dann aus der Pulldownliste den von dir gewählten Switch raus. Ein Event oder eine Seite in eiem Event ist nur dann aktiv, sprich ausfürbar, wenn alle angegebenen 'Conditions' erfüllt werden. Das heist: Wenn der angegebene Schalter nicht 'ON' ist wird das Event, bzw. die Seite behandelt als wäre sie nicht da.
Wenn das Event mehrere Seiten enthält (das kannst du oben im Event einstellen in dem du auf die Buttons 'New Page', 'Copy Page' ect. klickst. Die seiten haben dann eine Karteireiter mit ihrer Nummer drauf mit dem du zwichen den Seiten wechseln kannst) wird immer die sSeite ausgeführt welche am weitesten Oben liegt. Wenn die Seite nicht ausgeführt werden kann weil die Bedingungen nicht erfüllt sind wird die nächste genommen.
Eine Tür wie du sie willst müsste also zwei Seiten haben. Die erste ist die Tür in geschlossenem Zustand und die zweite in offenem. Dort musst du dann die Bedingung ('Condition') setzen das der Schalter ('Switch') den du beim Türöffnerevent umgelegt hast 'ON' sein muss damit die Seite aktiv werden kann. Auf diese Seite müssen dann die Commandos die das Event ausführen soll wenn die Tür offen ist, also 'Transfer Player' z.B.
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