Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Der allgemeine "Heroes of Might and Magic" - Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    zusammengeschrumpfte Rohstoffe klingen schon mehr als nur ein Bisschen geil.
    Finde ich eigentlich auch ne gute Neuerung. Wie oft hatte man es, dass man irgendwann zig Quecksilber hatte, dieses aber überhaupt nicht gebrauchen konnte in einer Haven-Stadt?
    Was mir auch gut gefällt ist, dass die Kämpfe dynamischer werden sollen. So kann es mitten im Kampf ne Flutwelle geben, wenn man am Wasser kämpft.^^

Oh klingt gut, bin mal gespannt wie sich dieser Teil so entwickeln wird. Optisch erinnret es mich aber dennoch sehr stark an Teil 5, was ich jetzt aber auch nicht soo schlimm finde, da Teil 5 ganz nett war (auch wenn ich es nie durchgespielt habe). Der Trailer war okay, aber hat mich jetzt auch nicht umgehauen.
    Mal sehen was die Tage noch dazukommt, würde noch gerne die anderen Völker sehen und das Zeuchs dazu lesen.

Gruß: Erzengel

Ist der selbe Link wie ein paar post über uns.
    Achja ich find die Skelettkrieger mit den Speeren cool irgendwie :P !

Geändert von erzengel_222 (13.01.2011 um 14:01 Uhr)

Ich bin grad ebenfalls dabei die Kampagnen der 5er Erweiterungen durchzuspielen und der Trailer macht echt Lust auf mehr. Auch wenn das Spiel wohl nicht bei mir laufen wird - wegen der tollen Grafik - aber es ist richtig genial. ^^

wow mein alter Thread ist nach 5 Jahren aus der Versenkung aufgestiegen
    Ich bin gespannt.... das Lied aus dem Trailer is mal richtig geil aber leider hörts so schnell auf.

Bisher bekannte rassen: Menschen, Dämonen, Orks (ehemals Verbrecher Menschen die von Zauberern mit Dämonen Blut infiziert wurde damit sie für sie kämpfen)

Ein wenig verwirrt bin ich vom Trailer - aber die Website brachte Licht ins Dunkel. Die Story passiert 300 Jahre vor HoMM V- und damit sagt sie mir deshalb nichts. Der Überraschungseffekt ist also gesichert. ^^ Ein wenig enttäuscht bin ich von der Neugestaltung der Greife - die jetzt weniger kampffähig aussehen imho.

Spannend wird es auch mit dem "gefallenen Engel" - das ist ein klasse Aufhänger für die ganze Sache. Und die Nekromanten, die sich grade erst frisch von den Magiern abgespalten haben... wird wohl meine neue Lieblingsrasse. :3

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Bisher bekannte rassen: Menschen, Dämonen, Orks (ehemals Verbrecher Menschen die von Zauberern mit Dämonen Blut infiziert wurde damit sie für sie kämpfen)
    Nekromanten hast du vergessen, während die Orks nur inoffiziell dabei sind. Jedenfalls werden sie auf der Seite nur am Rande erwähnt und nicht als spielbare Rasse. Aber man darf davon ausgehen, dass Zwerge und Orks wieder dabei sind, genauso wie die Magier, die ja der Ursprung der Nekros sind.

Edit:
    http://www.drachenwald.net/video960.html
    Orks sind doch offiziell.^^

Geändert von Eisbaer (14.01.2011 um 13:00 Uhr)

Kleines Update auf der offiziellen Homepage:

Es wurde eine neue Kreatur der Bastion veröffentlich, der Jaguarkrieger:

http://might-and-magic.ubi.com/heroe...t=tcm:6-231-32

Kann bitte wer den Thread in einen allgemeinen Heroes-Thread umbenennen?

Im Drachenwald-Forum findet man btw. schon die meisten Kreaturen und auch die fünfte Fraktion mit Bildern.
    http://forum.drachenwald.net/index.p...&threadID=7274 und http://forum.drachenwald.net/index.p...=7166&pageNo=1

1. Fraktion: Haven
    -Schützen und Scharfschützen
    -Wächter und Prätorianer
    -Greifen und Imperiale Greifen
    -Priesterinnen und ?
    -Sonnenreiter?(Sun Rider) und Sonnenritter?(Sun Crusader)
    -Seraphen und Überirdische

2. Fraktion: Nekropolis
    -Skelette und Knochenwächter
    -Ghoule und Gruftghoule
    -Geister und Phantomgeister
    -Liche und Erzliche
    -Vampire und Vampirfürsten
    -Lamasus und ?
    -?

3. Fraktion: Inferno
    -Breeder und Mother Breeder
    -Moloch und Molochverwüster
    -Höllenhunde und Zerberi
    -?
    -Peiniger und Quäler?
    -Zuchtmeister und Kerkermeister(aber neuer Name)
    -Dämonen und Erzdämonen

4. Fraktion: Bastion
    -Goblins und Jagd-Goblins
    -Zentauren und Zentaurenführer
    -Harpyien und Furien
    -Schamanen und ?
    -Jaguarkrieger und Pantherkrieger
    -Zertrümmerer und Zerfleischer
    -Zyklopen und ?

5. Fraktion: ?(Asiatisch angehauchte Wasserwesen)
    -Shark Warrior und Shark Captain
    -Kappa und Kappa Shoya
    -Coral Maiden und Pearl Maiden
    -Spring Spirit und River Spirit
    -Snow Maiden und Ice Maiden
    -Wave Warrior und Tide Warrior
    -Kirin und Cloudwalker Kirin

Mehr Fraktionen soll es erst in den Addons geben, dafür aber am Ende 10.

Geändert von Eisbaer (19.01.2011 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    -Greifen und Imperiale Greifen
    Yay! Das erinnerte mich an das gute, alte Heroes 3, in dem die Greifen nicht bei meiner Fraktion waren, und ich wegen einem Greifenmonat trotzdem an die 800 hatte. Seitdem mag ich die Viecher.

Zitat Zitat
    -Vampire und Vampirfürsten
    Vampirfürsten ftw.!

Allgemein liest sich das schon wirklich sehr gut, steht schon auf meiner Liste für Pflichtkäufe. Ich muss vorher aber unbedingt nochmal Homm 5 spielen. Ich glaube ich bin damals gleich am Anfang der Kampagne gestorben, und bin dann erst mal wieder zu Teil 3 und 4 zurück gekehrt.^^"

Zitat Zitat
    Ich glaube ich bin damals gleich am Anfang der Kampagne gestorben, und bin dann erst mal wieder zu Teil 3 und 4 zurück gekehrt.^^"
    Böööser Fehler! =O Ab zurück zum besten Heroes!

Die asiatischen Dinger sind interessant. Vor allem, weil Teil 5 ja so absolut klassisch (im positiven Sinne) war, da kann etwas frische Luft nicht schaden. Man muss sich ja nicht zuviel Konkurrenz machen.

Der einzige Grund, warum ich es vielleicht doch nicht kaufen würde, ist die Sache mit dem Onlinezwang, den die ernsthaft noch überlegen bei Ubisoft. Dann könnte ich Heroes nicht mehr so einfach HotSeat irgendwo spielen, sondern müsste immer irgendwo Internet haben. Das fänd ich ziemlich zum Kotzen.

HotSeat? Aber die untoten Sphinxen sehen whooohaaahaaa aus! o.o

EDIT: Achso, zu zweit an einem Laptop spielen XD Hmmhmm das macht definitiv mehr Spaß als über Netz. - dann muss man nicht "nur" warten, sondern guggt dem andren über die Schulter. (Achja, Gamer-Vokabeln muss ich noch lernen)

Ich mag die Bastion mit dieser Mischung aus Barbaren und Schamanismus, und ich mag, dass die Standardfraktionen konzeptionell etwas deutlicher ausgewogen sind, was Magie und Kampf angeht. Der Rest ist aber eher normal, wenn auch wieder ungemein geil designed.

Zitat Zitat von Orks
    Sie konnten die Dämonen schließlich besiegen und in ihre Gefängniswelt zurückdrängen.

Als Belohnung für ihre mutigen Heldentaten beschlossen die Völker Ashans, sie zu ... versklaven!
    Epic.
    Ich finde die Story um die Orks sowieso sehr cool, auch schon in H5. Normalerweise sind Orks ja eher böse. Hier sind sie es zwar auch, aber irgendwie auch wieder nicht.

Sehe ich in der Ork-Beschreibung da eine Bestätigung für die Asia-Fraktion? -> "Jadeozean"