Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: Der allgemeine "Heroes of Might and Magic" - Thread

Zitat Zitat
    Ich glaube ich bin damals gleich am Anfang der Kampagne gestorben, und bin dann erst mal wieder zu Teil 3 und 4 zurück gekehrt.^^"
    Böööser Fehler! =O Ab zurück zum besten Heroes!

Die asiatischen Dinger sind interessant. Vor allem, weil Teil 5 ja so absolut klassisch (im positiven Sinne) war, da kann etwas frische Luft nicht schaden. Man muss sich ja nicht zuviel Konkurrenz machen.

Der einzige Grund, warum ich es vielleicht doch nicht kaufen würde, ist die Sache mit dem Onlinezwang, den die ernsthaft noch überlegen bei Ubisoft. Dann könnte ich Heroes nicht mehr so einfach HotSeat irgendwo spielen, sondern müsste immer irgendwo Internet haben. Das fänd ich ziemlich zum Kotzen.

HotSeat? Aber die untoten Sphinxen sehen whooohaaahaaa aus! o.o

EDIT: Achso, zu zweit an einem Laptop spielen XD Hmmhmm das macht definitiv mehr Spaß als über Netz. - dann muss man nicht "nur" warten, sondern guggt dem andren über die Schulter. (Achja, Gamer-Vokabeln muss ich noch lernen)

HotSeat hab ich Heroes am meisten gespielt, einfach mangels mehrerer Rechner. Es macht im Netzwerk oder per HotSeat einfach wesentlich mehr Spaß als im Internet. Außerdem kann ich es bei Onlinezwang nicht mehr spielen, falls ich mal wieder kein Internet habe, wie z.B. die letzten 4 Monate.

Die neuen Monster sehen ja wirklich ganz gut aus, kann mich nicht wirklich beschweren. Wobei bei diesem neuem Volk der River Spirit und die Ice Maiden sich irgendwie sehr ähnlich sind. Schade nur das doch einige klassische Fraktionen wie Akademie und waldfestung dann wohl ersteinmal wegfallen, was ich wirklich sehr schade finde. Dann würde ich mir diesen Teil vielleicht doch erst zusammen mit dem Addon holen. So sagen mir irgendwie nur die Menschen und Untoten zu, wobei das auch reicht für den Anfang !

Gruß: Erzengel

Ich bin mir da noch nicht sicher. Ich mochte vor Teil 5 nie die Nekros, doch in Teil 5 sind die echt genial umgesetzt worden. Dafür fand ich die Orks und Magier selten dämlich.
    Nekropolis -> Haven -> Sylvan -> Zwerge -> Inferno -> Dungeon -> Bastion -> Magier

Die 'Fünfte' fraktion im bild aus china ist ein fake.

Jaguarkrieger.

Pantherkrieger.

Auserdem bei haven heissen die frauen in roben schwestern und vesalinnen.
    Und die aufgerüstenden greifen heissen königsgreifen.

Zitat Zitat
    Die 'Fünfte' fraktion im bild aus china ist ein fake.
    Dann ist es aber ein verdammt gutes, wo haben sie das hergenommen?

Jaguarkrieger... äh... k... Oô

Bisher ist das Bild nicht als Fake entlarvt worden. Es wird eher von den meisten als echt eingestuft und es macht auch durchaus Sinn.
    Lichtdrache darf mir aber gerne die Quelle zeigen, die 100%ig sagt, dass das ein Fake ist.

Und wieso findet man dann auf der offiziellen Homepage der Seite ein Link auf ihrer Seite samt pics ?
    Könnte ja auch ein Gag sein, aber wir haben ja nichteinmal April !? Also ~ Woher stammt dann diese Info ?

Das Bild stammt ursprünglich von einer russischen Fanseite, die quasi die Bild unter den Heroes-Seiten ist, sprich mit viel Gerüchten, aber auch mit einem guten Insiderwissen hin und wieder. Zudem wurde vom Komponisten des Spiels indirekt bestätigt, dass ein Teil des Spiels asiatisch angehaucht ist, was angesichts der großen Fanbase, die Heroes im asiatischen Raum hat, auch nicht verwunderlich ist, da Ubisoft seit Teil 5 sehr eng mit den Fans zusammenarbeitet. Das würde schon alles passen.

Hattet ihr bei Teil 5 eigentlich auch solche Schwierigkeiten mit den Kampagnen? Einige sind durchaus einfach, andere treiben mich regelrecht in den Wahnsinn. Beim Grundspiel hatte ich immer zwischendurch mal leichte Probleme und in der letzten Mission dann mehr Schwierigkeiten, bei Hammers of Fate bin ich fast durchgerusht(bis auf die letzte), aber in Tribes of the East hänge ich total in der Ork-Kampagne, weil die einzunehmende Magierstadt einfach nur vollkommen überladen ist mit Titanen und dergleichen. Die machen mit einem Schuss sofort einen meiner Stacks kaputt. Es geht um die Mission, in der man mit einer Orkstadt direkt neben einem idiotischen CPU-Nekro sitzt und um einen herum lauter schwer bewachte Garnisonen sind, die dauernd von starken Zufluchts- und Magier-Helden durchbrochen werden. Am Geilsten ist dabei der Nekro, der einen erst mit Angriffen nervt, um dann kurze Zeit später um einen Nichtangriffspackt zu betteln, weil er seine Burg an die Magier verloren hat. Meist verschanzt er sich dann mit seinem letzten Helden in der wichtigen zweiten Orkstadt und bunkert sich ein für den Rest des Spiels.
    Ich habs jetzt so weit geschafft, dass mir mit Ausnahme der von Magiern besetzten Nekro-Burg, der zweiten Orkstadt(die mit dem Nekro) und zwei unglaublich stark besetzten Magierstädten alles gehört. Die Helden der Magier nerven, aber sind keine Gefahr. Dafür schaffe ich es aber nicht, auch nur eine der beiden Burgen der Magier einzunehmen, selbst mit 60 Zyklopen nicht.

Gestern gab es ein kleines Update auf der offiziellen Heroes VI Seite. Dabei geht es um die Zeitlinie Asha's, also der Spielwelt.
    Dabei wurden ein paar interessante Fragen aufgeklärt, zum lesen folgenden Link klicken:

http://might-and-magic.ubi.com/heroe...t=tcm:6-231-32

Ich mag die Bastion mit dieser Mischung aus Barbaren und Schamanismus, und ich mag, dass die Standardfraktionen konzeptionell etwas deutlicher ausgewogen sind, was Magie und Kampf angeht. Der Rest ist aber eher normal, wenn auch wieder ungemein geil designed.

Zitat Zitat von Orks
    Sie konnten die Dämonen schließlich besiegen und in ihre Gefängniswelt zurückdrängen.

Als Belohnung für ihre mutigen Heldentaten beschlossen die Völker Ashans, sie zu ... versklaven!
    Epic.
    Ich finde die Story um die Orks sowieso sehr cool, auch schon in H5. Normalerweise sind Orks ja eher böse. Hier sind sie es zwar auch, aber irgendwie auch wieder nicht.

Sehe ich in der Ork-Beschreibung da eine Bestätigung für die Asia-Fraktion? -> "Jadeozean"

Ich sehe in der Bastion einen deutlichen Mesoamerikanischen Einfluss der mir super gefällt. In HOMM 5 konnte ich mit der Fraktion gar nichts anfangen aber hier sehen die richtig Klasse aus. Allerdings haben für meinen Augen alle bisherigen Fraktionen ein paar gute Designs abbekommen. Bin bereits auf die (hoffentlich) noch kommende Akademie-Fraktion gespannt.

Gruß Kayano

Zumindest im Grundspiel wird keine Academy vorkommen.
    Die Fraktionen sind Zuflucht, Inferno, Nekropolis, Bastion und eine komplett neue. Angeführt werden die Fraktionen jeweils von einem Kind des Greifenherzogs Slava(Sandor, Kirill, Anton, Anastasya und ?).
    Mit den Addons sollen es dann 10 Fraktionen sein, also werden Academy, Dungeon, Sylvan, Zwerge und eine weitere auch noch kommen vermutlich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zumindest im Grundspiel wird keine Academy vorkommen.
    Die Fraktionen sind Zuflucht, Inferno, Nekropolis, Bastion und eine komplett neue. Angeführt werden die Fraktionen jeweils von einem Kind des Greifenherzogs Slava(Sandor, Kirill, Anton, Anastasya und ?).
    Mit den Addons sollen es dann 10 Fraktionen sein, also werden Academy, Dungeon, Sylvan, Zwerge und eine weitere auch noch kommen vermutlich.
    Ok damit kann ich leben. ^^

Neue Fraktionen finde ich sogar noch verlockender. =)

Gruß Kayano

Gunnar aus drachenwald hat das rufsytem und skillbaum veröffentlicht.
    http://www.drachenwald.net/heroes6/reputation.php

Die soganannten spingmaiden aus den nagaeinheitenbild aus china sowie das ganze bild an sich haben sich als fake rausgestellt.

Die spingmaiden heissen wasserelementare und sind neutral.

und akuellen bild des tages.