mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 361

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scheiße, hab die falschen Batterien gekauft .__.
    Ich hab mal die ganz dicken Dinger (Mono-Zellen oder so heißen die) mitgenommen, aber die sind leider zu groß. Es müssen dann wohl die Babyzellen rein.
    Es hat nicht zufällig jemand Bedarf für die dicken Teile?
    @steel: Welche hast du denn gekauft? Wenns auch die ganz dicken sind, kannste die gleich zu Hause lassen.

Werden dann wohl morgen noch die passenden Batterien holen müssen (über Spenden wär ich dankbar!)

Und ich hab eben gemerkt, dass ich wohl meinen Schlafsack am Dienstag bei Artax vergessen hab . Aber bei den Temperaturen ist der ja zum Glück nicht so nötig

Zitat Zitat von Layana
    Und ich hab eben gemerkt, dass ich wohl meinen Schlafsack am Dienstag bei Artax vergessen hab . Aber bei den Temperaturen ist der ja zum Glück nicht so nötig
    Zur Not kannst du auch einen von mir haben falls du doch morgen einen gerne haben möchtes
    Bei den Batterien beteilige ich mich gerne ein wenig, möchte ja auch Musik hören

Zitat Zitat von Layana
    @steel: Welche hast du denn gekauft? Wenns auch die ganz dicken sind, kannste die gleich zu Hause lassen.
    die babyzellen, die ganz normal dicken halt Oo

@yosh: jo, dann ,machen wir das so, ich klingel dann durch wenn ich in bremen bin