mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 361

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    @Sced
    Kann ich mich steel nur anschließen, sicher wird gespielt^^ Was wär ein CT ohne Durak xD (Nein ich will da keine Antwort drauf haben >_>")
    Wenn ich was getrunken habe, kriegt ihr mich vielleicht sogar dazu, das zu lernen. sonst verachte ich Kartenspiele ja ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Wenn ich was getrunken habe, kriegt ihr mich vielleicht sogar dazu, das zu lernen. sonst verachte ich Kartenspiele ja ^^
    junge, echt mal. es wird schon während durak gesoffen, damit das klar ist. alleine diese tatsache sollte alle zum spielen locken womit amchen wir das denn? wodka? whiskey? bin für alles offen

Zitat Zitat von Sceddar
    junge, echt mal. es wird schon während durak gesoffen, damit das klar ist. alleine diese tatsache sollte alle zum spielen locken womit amchen wir das denn? wodka? whiskey? bin für alles offen
    Okay, weil du es bist, spiel ich mal mit

Zitat Zitat von Virgile
    Ich hoffe du musst dafür nicht so viel trinken, dass du nichts mehr peilst Magst dus nicht vielleicht doch vorm Saufen erklärt bekommen und dann besoffen spielen?^^

@Scedd
    Wir solltens mit dem "Zwang"saufen nicht übertreiben, bei der Hitze wird das leicht tödlich enden können