ARGH O_OZitat von Virgile
wer spendiert die anderen vier?
wie gesagt: ich komme einfach mal vorbei, um euch alles zu klauen und Unruhe zu stiften :P
achja. wo ist das genau?!
Geändert von tuzLidad (20.07.2006 um 16:08 Uhr)
mach doch auch mal Musik drauf![]()
Wegen den Batterien: Ich weiß nicht genau welche das sein müssen, irgendwelche runden dicken o.O (hab leider auf dem Teil keine Angaben dazu gefunden ._.), und wie Viddy schon gesagt acht schluckt das Teil 8 Stück. Ich glaub, ich düs selbst noch mal los und kauf noch welche, dann kann ich auch gleich austesten, obs die richtigen sind
@Durak: Jaa! Dann kann ich gleich mal austesten, ob ich die Regeln seit Bremen nicht vergessen hab. Ich spiel auch diesmal mehr mit als nur eine Runde
@Uno: ich hab leider keins ._.
@Uno
Wenn ich gleich dran denke, pack ich eins einIst zwar uralt das Teil (Ich glaub damit hab ich schon gespielt, als mein Alter noch einstellig war oo) aber es sollte noch annehmbar sein^^
Dortmund Hauptbahnhof...
Ab in die U47 und Insterburgerstrasse austeigen ^_-
*wenns falsch is klappe halten XD*
Hm morgen komme ich um 2 Uhr von der Arbeit, fahr ne halbe Stunde nach Hause, dusche, pack die Sachen... Ich denke mal das ich so um 4 oder 5 Uhr bei euch auftauchen werde, sagt ihr mir bitte nochmal die Bahnverbindung? ^^" Ansonsten habe ich noch Boos Nummer. xD
Hab schon... Hat Rick auf der vorigen Seite geschireben ^^"
splıff gehst du eıgentlıch suf jedes CT????
Sehe ich so aus? Ne es ist 20 Km weit weg von mir. ^^Zitat von King Riku
PS hab dich im Msn geaddet.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
10 in Bremen?
Dann komm nach Oldenburg und helf mir bei den Deppen von Karnevalsverein xD
@alle: Ganz ehrlich hab ich ein wenig Bammel wegen dem Wetter. Keinen Bock auf Unwetter... obwohl steel und ich ja schon eingeschwommen sind xD
Jedenfalls: Was machen wir im Fall der Fälle? Also Unwetter in vollen Zügen?
Soll ja eventuell richtig hageln u.s.w aber letztes Jahr haben wir auch nichts bekommen obwohl es da auch Gewittern usw sollteZitat von YoshiGreen
also einfach mal schauen. Und falls etwas kommt es aber nicht lange bleibt wäre es ja kein Problem saut es sich jedoch ein, werde ich nicht da bleiben eine Sommer-grippe hat mir gereicht
![]()
Scheiße, hab die falschen Batterien gekauft .__.
Ich hab mal die ganz dicken Dinger (Mono-Zellen oder so heißen die) mitgenommen, aber die sind leider zu groß. Es müssen dann wohl die Babyzellen rein.
Es hat nicht zufällig jemand Bedarf für die dicken Teile?
@steel: Welche hast du denn gekauft? Wenns auch die ganz dicken sind, kannste die gleich zu Hause lassen.
Werden dann wohl morgen noch die passenden Batterien holen müssen (über Spenden wär ich dankbar!)
Und ich hab eben gemerkt, dass ich wohl meinen Schlafsack am Dienstag bei Artax vergessen hab. Aber bei den Temperaturen ist der ja zum Glück nicht so nötig
![]()
Zur Not kannst du auch einen von mir haben falls du doch morgen einen gerne haben möchtesZitat von Layana
Bei den Batterien beteilige ich mich gerne ein wenig, möchte ja auch Musik hören![]()