mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 361

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Auri kommt doch! Mein Tag ist gerettet
    Jah, freut mich auch.

Allerdings weiß jetzt ich noch nicht genau ob ich ihre Anwesenheit auch genießen kann da ich heute morgen mit tierischen halsschmerzen aufgewacht bin. Wenn ich die bis morgen abend nich in den Griff gekriegt hab siehts schlecht aus mit kommen....

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Jah, freut mich auch.

Allerdings weiß jetzt ich noch nicht genau ob ich ihre Anwesenheit auch genießen kann da ich heute morgen mit tierischen halsschmerzen aufgewacht bin. Wenn ich die bis morgen abend nich in den Griff gekriegt hab siehts schlecht aus mit kommen....
    Hey, nicht schlapp machen .__. Das sind bestimmt nur Nachwirkungen von der Mystery Hall oder vom Silverstar.
    Ich hoffe, du kriegst das hin!

@Auri: Also, nach 14:30 Uhr werd ich bestimmt nicht kommen, wollte schon recht früh da sein. Würde dann versuchen so zwischen 12 und 13 Uhr bei dir zu sein, wenn das ok wäre.

Zitat Zitat von Layana
    @Auri: Also, nach 14:30 Uhr werd ich bestimmt nicht kommen, wollte schon recht früh da sein. Würde dann versuchen so zwischen 12 und 13 Uhr bei dir zu sein, wenn das ok wäre.
    Super super
    Das geht Inordnung, das Essen, was es am Freitag gibt mag ich eh nicht von daher xD

So ich glaube ich machs mal Offiziell damit auch jeder vorbereitet is.
    Ich glaub zwar noch nicht ganz dran, Aber sollte es tatsächlich klappen wird am Samstag wohl meine Tochter vorbeischauen.

Irgendwann gegen Vormittag , trudelt sie ein und verbringt mit mir den Samstag
    Volles Programm .. essen, labern, schwimmen gehen, sofern wir gehen .. und Abends holt Ihre Mama sie wieder ab.

Ihr könnt euch trotzdem benehmen wie immer. Wird ja mal Zeit das sie die raue Realität kennenlernt :P

So, Alk gekauft, zelt gecheckt, tasche gepackt. Morgen wird noch der Wagen zur Durchsicht gebracht und dann ist immer noch irgendwie der morgige Nachmittag zu bewältigen... wie soll ich das nur aushalten? Ich kanns ja jetz schon kaum Abwarten.

So ganz Nebenbei: Mir ist relativ egal ob Yuna Pizza backt oder ob diese Baguettes gekauft werden, im zweifelsfall wär ich für ie Baguettes weils halt mit weniger Aufwand verbunden ist.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ihr könnt euch trotzdem benehmen wie immer. Wird ja mal Zeit das sie die raue Realität kennenlernt :P
    Das willst du ihr nicht wirklich antun, oder? Ich meine sie ist danach garantiert Traumatisiert und wird wahrscheinlich seelischen Beistand brauchen, denn SO hat sie ihren Papa bestimmt noch nicht erlebt.
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

So ich glaube ich machs mal Offiziell damit auch jeder vorbereitet is.
    Ich glaub zwar noch nicht ganz dran, Aber sollte es tatsächlich klappen wird am Samstag wohl meine Tochter vorbeischauen.

Irgendwann gegen Vormittag , trudelt sie ein und verbringt mit mir den Samstag
    Volles Programm .. essen, labern, schwimmen gehen, sofern wir gehen .. und Abends holt Ihre Mama sie wieder ab.

sie darf mal den bekloppten haufen kennen lernen? ;_; das is cool, kein ding, bin kinderlieb und sehr zahm in gegenwart von kindern

ansonsten schließe ich mich west coast an: trauma danach???

Tja also ich werd jetzt endgültig absagen müssen, streicht mich aus allen Listen bitte. Bin bis einschließlich Samstag vom Arzt krank geschrieben. Vielleicht gehts mir bis Freitag wieder ein bisschen besser aber wenn ich kränkelnd, schlapp und schlechtgelaunt auftauche bringt das ja niemandem was.

Viel Spaß, euch anderen.

Tja also ich werd jetzt endgültig absagen müssen, streicht mich aus allen Listen bitte. Bin bis einschließlich Samstag vom Arzt krank geschrieben. Vielleicht gehts mir bis Freitag wieder ein bisschen besser aber wenn ich kränkelnd, schlapp und schlechtgelaunt auftauche bringt das ja niemandem was.

Viel Spaß, euch anderen.
    WAH!

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Das kann doch nicht angehen. Alles keine Ausreden ._.

Jetz bin ich wieder traurig.

Viel Spaß, euch anderen.
    noooooooooooo~~~~~~~~~~

Schade .__.

Aber dann wünsch ich dir mal gute Besserung!

Und du kannst nicht vielleicht noch Samstag kommen, wenns dir dann wieder besser geht?

Viel Spaß, euch anderen.
    T_____________________T
    Aber verstehen kann ich dich .____. dennoch ist es schade!
    Aber vielleicht geht es dir ja morgen wieder besser .___.
    Würde mich jedenfalls freuen wenn du auch da wärs, jetzt wo ich doch auch wieder hingehe bzw. Freitag auf jedenfall dabei bin^_~

hmmpf ._. Das is schade man <_<
    Ich wünsch dir Gute Besserung Bro.

Tut mir einen gefallen, ich werde wohl erst ab 13h am Samstag aufschlagen, das ich jemand auf der Wiese treffe, habe nämlich kein Bock mich durch die CT-Telefonliste durchzuklingeln.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Tut mir einen gefallen, ich werde wohl erst ab 13h am Samstag aufschlagen, das ich jemand auf der Wiese treffe, habe nämlich kein Bock mich durch die CT-Telefonliste durchzuklingeln.
    Schwimmen gehen tun eh nicht alle
    Irgendwer muss ja auf die Zelte aufpassen

Scedd willst du mich verarschen XD wir waren doch schon mal da das findest du doch locker wieder XD

Oh mann XD und dann noch Yoshi und Steel im Auto die sowieso von Koordination und Orientierung Soviel Ahnung haben wie ich von Musik
    LOL ja viel Spass dann in München, Bern, Paris .. Wo immer ihr auch sein mögt morgen haha

Scedd willst du mich verarschen XD wir waren doch schon mal da das findest du doch locker wieder XD
    m0wl. ich finde nichts und gar n ichts wieder. ich muss sogar immernochmal die fahrten nach kassel durchplanen,w eil ich mir NIX merken kann

Zitat Zitat
    Oh mann XD und dann noch Yoshi und Steel im Auto die sowieso von Koordination und Orientierung Soviel Ahnung haben wie ich von Musik
    LOL ja viel Spass dann in München, Bern, Paris .. Wo immer ihr auch sein mögt morgen haha
    ich tippe ja auf bhutan, bin mal gepsannt

@aurora: ich danke dir. jetzt kann ich endliuch mal planen

Zitat Zitat von Sceddar
    ...durchplanen
    ...endliuch mal planen

Wir sind das Qfrat , WIR Planen nicht XD

._. Schahaatz Bussi
    Ich hab kein Bock die Bude aufzuräuemn >_<
    kommst du her und machst du das

Wir sind das Qfrat , WIR Planen nicht XD
    wie recht du hast! und ich meine... hast du mich jemals planen gesehen?

Zitat Zitat von steel
    ah so: ich habe noch genau 4 fat ladies am start - bedankt euch bei meinem vadder >_>

also:
    1. ich
    2. viddy
    3. seraph
    4. ?

wer schnell genug ist, bekommt sie
    die bekomm ja wohl ich fürs fahren, biiiiiiiiiiitch. ey, spielen wir eigentlich durak?

Zitat Zitat von Sceddar
    wie recht du hast! und ich meine... hast du mich jemals planen gesehen?
    lol, wer hat überhaupt nen qfratler mal planen sehen

Zitat Zitat von Sceddar
    die bekomm ja wohl ich fürs fahren, biiiiiiiiiiitch. ey, spielen wir eigentlich durak?
    okay, yoshi kriegt noch nen teil von meiner

und ob wir durak spielen? EY HALLO?! TÜLLICH SPIELEN WIR BIIITCH ^^

._. Schahaatz Bussi
    Ich hab kein Bock die Bude aufzuräuemn >_<
    kommst du her und machst du das
    §bäh niemals, dass machst du schön
    alleine, du willst ja auch nicht meine Zimmer aufräumen xD

Öhm kann jemand ein UNO mitnehmen?
    Möchte wieder mit Nane spielen ein wenig spielen xD
    Ich hab keins mehr hier .___.

Zitat Zitat von Aurora
    §bäh niemals, dass machst du schön
    alleine, du willst ja auch nicht meine Zimmer aufräumen xD
    Klar will ich das .. Aber Ich muss ja immer dabei meine Klamotten anlassen <_<