mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 361

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana
    Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich mit euch beiden ein Zelt teilen will...
    Dankeschön, hab ich jetzt auch verstanden >_>

Ich penn bei Spliffy, falls ich nun komme, und gut ist
    Und Rick kann bei Killa schlafen oder so!

Zitat Zitat von Aurora
    Dankeschön, hab ich jetzt auch verstanden >_>

Ich penn bei Spliffy, falls ich nun komme, und gut ist
    Und Rick kann bei Killa schlafen oder so!
    Hm.. was is denn nun los? Hab wohl vergessen, den "" hinter meinen Satz zu stellen. Solltest mich doch eigentlich besser kennen. ._. Natürlich könnt ihr auch zu mir, sofern das Zelt groß genug ist (ich habs noch nie aufgebaut). Naja.. suchts euch aus =)

Wann soll ich btw. am Freitag bei dir sein?

Zitat Zitat von Layana
    Hm.. was is denn nun los? Hab wohl vergessen, den "" hinter meinen Satz zu stellen. Solltest mich doch eigentlich besser kennen. ._. Natürlich könnt ihr auch zu mir, sofern das Zelt groß genug ist (ich habs noch nie aufgebaut). Naja.. suchts euch aus =)

Wann soll ich btw. am Freitag bei dir sein?
    Sorry bin zurzeit etwas über empfindlich >_>
    Kann auch sein, dass ich dann Freitags Abends nach Hause fahre und dort schlafe .__. ich werd am Freitag auf jedenfall da sein, hab noch ein paar Sachen hier liegen die noch jemand bekommt und die kann ich sonst nicht mehr abgeben bzw. noch in Kassel aber solange will ich nicht warten

Such dir was aus, ab 13Uhr hätte ich sogesehen Zeit kann eventuell auch ab 12Uhr Muss nur morgens einkaufen und so und auch packen, wenn du nach 14.30Uhr kommst würde ich auch noch zu Hause essen aber das muss ich auch nicht, also wie gesagt schau am besten mal, wann du bei dir los kommst, muss dich nicht beeilen bin die ganzen zeit zu Hause