mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 361
    Zitat Zitat von steel
    zu baguette: nö ich bleib bei pizza - und hab 4 1,5 liter bacardi mix dabei
    Du bist auch ein Vogel. Vor ein paar Stunden im MSN meintest du zu mir noch, das soll ein Geheimnis bleiben. Hast schon genascht?

Zitat Zitat von Virgile
    Du bist auch ein Vogel. Vor ein paar Stunden im MSN meintest du zu mir noch, das soll ein Geheimnis bleiben. Hast schon genascht?
    nur ein bis drei biere mit ordentlich macces drauf

ach und is doch jetzt eh egäl, jetz kommt noch das russisch roulette fürs ct ob ich die mitnehme oder nciht und die message "DIE SIND FÜR VIDDY UND MICH "

Zitat Zitat von steel
    ach und is doch jetzt eh egäl, jetz kommt noch das russisch roulette fürs ct ob ich die mitnehme oder nciht und die message "DIE SIND FÜR VIDDY UND MICH "
    VERSTECK SIE IM ZELT o.O

Hach, in 4 Tagen um diese Zeit kann ich schon nicht mehr auf eine Tastatur tippen, aus zweierlei Gründen. Der erste ist, dass ich dort gar keine Tastatur habe...

Zitat Zitat von Virgile
    VERSTECK SIE IM ZELT o.O

Hach, in 4 Tagen um diese Zeit kann ich schon nicht mehr auf eine Tastatur tippen, aus zweierlei Gründen. Der erste ist, dass ich dort gar keine Tastatur habe...
    also: SPAMMEEEEEEEEEEEEEEN \o/

ach so: jemand anders muss lautsprecher mitnehmen, meine sind nicht konzipiert zum einsatz mit mp3-playern/cd-playern

Zitat Zitat von steel
    joooo öhm sceddar erkläre, was du meisnt mit "gerücht" Oo
    abschiedsparties. alle verpissen sich ja ins ausland.

jo, bin auch für baguettes meinetwegen. kannd ann auch meine fahrkünste anbieten, falls meine karre bis dato wieder heile ist

WER BRINGT JETZT BOXEN MIT !_!

und mhhh viel alkohol... wobei ich scho noch mein 6 pack pro tag weg haben will.... mhhh six pack cab/mixery/v+

Zitat Zitat von Boo2k
    und mhhh viel alkohol... wobei ich scho noch mein 6 pack pro tag weg haben will.... mhhh six pack cab/mixery/v+
    zywiec! nur wooooo?

Zitat Zitat
    zywiec! nur wooooo?
    ohhhhhh ich weiß wo. is 5 min mitm auto von der wiese entfernt der polnische laden!!!
    erriner mich freitag dran dann fahren wir da kurz hin!! geile idee

Zitat Zitat von Sceddar
    zywiec!
    Und was ist das fürn Teufelsgebräu?

Zitat Zitat von Boo2k
    ohhhhhh ich weiß wo. is 5 min mitm auto von der wiese entfernt der polnische laden!!!
    erriner mich freitag dran dann fahren wir da kurz hin!! geile idee
    echt? hammer genial! ichs ag alles ab, wenn es irgendwo zywiec gibt

Zitat Zitat von Seraph
    Und was ist das fürn Teufelsgebräu?
    schweig, unwissender. geniales polnisches bier. boooooorrrr, ich freu mich wie eine ameise im sandkasten

Zitat Zitat von Sceddar
    zywiec! nur wooooo?
    Ahahahaha, jetzt wo ihr den Namen erwähnt, das Bier kenn ich auch.
    Fällt mir jetzt wieder ein als ich versucht habe es auszusprechen.
    Als ich in Polen war, hieß es nach dem Zweiten nur noch ein Bier bitte

werd wies aussieht nur von freitag bis samstag da sein :/

und zum polnischen bier. die deutsche brauerei von denen liegt in hamm ^^ lazar vertreibt es auch ^^ (importeur und so hauptsitz auch in hamm) (und nein hab net alles durchgelesen)

http://www.tpnwd.linuxstuff.pl/zywie...%20drzewa3.jpg
    Geändert von Floydpower (18.07.2006 um 14:48 Uhr)
    KEKSE

Zitat Zitat von Boo2k
    ALTERNATIVEEEEEEEEEEEEE

zur pizza, also wenn irh alle umbedingt die pizza wollt dann macht des die yuna, ABER es gibt noch eine echte alternative, und zwar des heiß umschwärmte BAGUETTE in der Innenstadt. Man könnte des z.b. so machen das Vanessa mit jemandem zur Stadt fährt (auto) und dort dann halt 20 baguettes oder wieviele halt welche wollen kauft.
    die teile machen DERBST satt, ihr seid nach 1 100% satt. sie kosten nur 2,30 - 2,60 und schmcken einfach unvergesslich geil

überlegts euch, ich kanns nur empfehlen
    Also wenn das weniger Aufwand für Yuna bedeutet, dann nehme ich gerne ein baguette.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Also wenn das weniger Aufwand für Yuna bedeutet, dann nehme ich gerne ein baguette.
    Dito. Ich würd beides gerne essen, aber ich will ja auch nicht, dass Yuna für uns den ganzen Vormittag in der Küche stehen muss.

Zum Thema Musik/Boxen: Ich hab auch noch so nen kleines Ghettoblaster-ähnliches Teil. Spielt auch MP3-CDs. Weiß leider nicht wie laut das werden kann, aber man bräuchte nicht zwingendermaßen Boxen extra dran anschließen.
    Das einzige was wir dafür dann noch bräuchten wären Batterien!

Zitat Zitat von Floydpower
    werd wies aussieht nur von freitag bis samstag da sein :/
    same here. heute kam die einladung rein. abschiedsparties zu ungünstigen zeitpunkten sucken. naja, lässt sich nicht groß ändern. dennoch: yoshu und steel, hinfahrt geht klar. und den MP3-player lass ich euch auchd ann da. aber denkt an die batterien. ich weiss nicht, wie voll die sind

Zitat Zitat von Sceddar
    same here. heute kam die einladung rein. abschiedsparties zu ungünstigen zeitpunkten sucken. naja, lässt sich nicht groß ändern. dennoch: yoshu und steel, hinfahrt geht klar. und den MP3-player lass ich euch auchd ann da. aber denkt an die batterien. ich weiss nicht, wie voll die sind
    Organisier lieber Chinaböller-D-size-Batterien für den Gheddoooooblastah~ von Layana.

Zitat Zitat von Virgile
    Organisier lieber Chinaböller-D-size-Batterien für den Gheddoooooblastah~ von Layana.
    Ich hab noch nen ganzen Kasten. Den hat irgendjemand bei der NATO vergessen =)

@Rick: Kannst du uns am Sonntag mit nach Niedersachsen nehmen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich hab noch nen ganzen Kasten. Den hat irgendjemand bei der NATO vergessen =)
    Ohne Witz? Von den dicken, runden?

Esist mir echt peinlich das zu sagen aber :

Ich habe heute mein Zelt ausgepackt um zu sehen wie es das EINE JAHR seit dem letzten Dortmund CT überstanden hat im schrank ...
    Naja sagen wir mal so .. Wenn ich es fütter und großziehe <_< läuft es mir eines Tages nach
    d.H. Es is sehr sehr verschimmelt und so <_<

Soll Heissen ich habe KEIN Zelt.
    Nur einen Schlafsack <_< .. hat wer ein Zelt für Jasmin und mich übrig

Scheiss dreck <_<