Du bist auch ein Vogel. Vor ein paar Stunden im MSN meintest du zu mir noch, das soll ein Geheimnis bleiben. Hast schon genascht?Zitat von steel
Du bist auch ein Vogel. Vor ein paar Stunden im MSN meintest du zu mir noch, das soll ein Geheimnis bleiben. Hast schon genascht?Zitat von steel
VERSTECK SIE IM ZELT o.OZitat von steel
Hach, in 4 Tagen um diese Zeit kann ich schon nicht mehr auf eine Tastatur tippen, aus zweierlei Gründen. Der erste ist, dass ich dort gar keine Tastatur habe...
abschiedsparties. alle verpissen sich ja ins ausland.Zitat von steel
jo, bin auch für baguettes meinetwegen. kannd ann auch meine fahrkünste anbieten, falls meine karre bis dato wieder heile ist
WER BRINGT JETZT BOXEN MIT !_!
und mhhh viel alkohol... wobei ich scho noch mein 6 pack pro tag weg haben will.... mhhh six pack cab/mixery/v+
ohhhhhh ich weiß wo. is 5 min mitm auto von der wiese entfernt der polnische laden!!!Zitat
erriner mich freitag dran dann fahren wir da kurz hin!! geile idee
echt? hammer genial! ichs ag alles ab, wenn es irgendwo zywiec gibtZitat von Boo2k
schweig, unwissender. geniales polnisches bier. boooooorrrr, ich freu mich wie eine ameise im sandkastenZitat von Seraph
![]()
Ahahahaha, jetzt wo ihr den Namen erwähnt, das Bier kenn ich auch.Zitat von Sceddar
Fällt mir jetzt wieder ein als ich versucht habe es auszusprechen.
Als ich in Polen war, hieß es nach dem Zweiten nur noch ein Bier bitte![]()
werd wies aussieht nur von freitag bis samstag da sein :/
und zum polnischen bier. die deutsche brauerei von denen liegt in hamm ^^ lazar vertreibt es auch ^^ (importeur und so hauptsitz auch in hamm) (und nein hab net alles durchgelesen)
http://www.tpnwd.linuxstuff.pl/zywie...%20drzewa3.jpg
Geändert von Floydpower (18.07.2006 um 14:48 Uhr)
KEKSE
Also wenn das weniger Aufwand für Yuna bedeutet, dann nehme ich gerne ein baguette.Zitat von Boo2k
![]()
Dito. Ich würd beides gerne essen, aber ich will ja auch nicht, dass Yuna für uns den ganzen Vormittag in der Küche stehen muss.Zitat von Nanatsusaya
Zum Thema Musik/Boxen: Ich hab auch noch so nen kleines Ghettoblaster-ähnliches Teil. Spielt auch MP3-CDs. Weiß leider nicht wie laut das werden kann, aber man bräuchte nicht zwingendermaßen Boxen extra dran anschließen.
Das einzige was wir dafür dann noch bräuchten wären Batterien!
same here. heute kam die einladung rein. abschiedsparties zu ungünstigen zeitpunkten sucken. naja, lässt sich nicht groß ändern. dennoch: yoshu und steel, hinfahrt geht klar. und den MP3-player lass ich euch auchd ann da. aber denkt an die batterien. ich weiss nicht, wie voll die sindZitat von Floydpower
![]()
Organisier lieber Chinaböller-D-size-Batterien für den Gheddoooooblastah~ von Layana.Zitat von Sceddar
Ich hab noch nen ganzen Kasten. Den hat irgendjemand bei der NATO vergessen =)Zitat von Virgile
@Rick: Kannst du uns am Sonntag mit nach Niedersachsen nehmen![]()
Esist mir echt peinlich das zu sagen aber :
Ich habe heute mein Zelt ausgepackt um zu sehen wie es das EINE JAHR seit dem letzten Dortmund CT überstanden hat im schrank ...
Naja sagen wir mal so .. Wenn ich es fütter und großziehe <_< läuft es mir eines Tages nach
d.H. Es is sehr sehr verschimmelt und so <_<
Soll Heissen ich habe KEIN Zelt.
Nur einen Schlafsack <_< .. hat wer ein Zelt für Jasmin und mich übrig
Scheiss dreck <_<