mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 361

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    zu baguette: nö ich bleib bei pizza - und hab 4 1,5 liter bacardi mix dabei
    Du bist auch ein Vogel. Vor ein paar Stunden im MSN meintest du zu mir noch, das soll ein Geheimnis bleiben. Hast schon genascht?

Zitat Zitat von Virgile
    Du bist auch ein Vogel. Vor ein paar Stunden im MSN meintest du zu mir noch, das soll ein Geheimnis bleiben. Hast schon genascht?
    nur ein bis drei biere mit ordentlich macces drauf

ach und is doch jetzt eh egäl, jetz kommt noch das russisch roulette fürs ct ob ich die mitnehme oder nciht und die message "DIE SIND FÜR VIDDY UND MICH "

Zitat Zitat von steel
    ach und is doch jetzt eh egäl, jetz kommt noch das russisch roulette fürs ct ob ich die mitnehme oder nciht und die message "DIE SIND FÜR VIDDY UND MICH "
    VERSTECK SIE IM ZELT o.O

Hach, in 4 Tagen um diese Zeit kann ich schon nicht mehr auf eine Tastatur tippen, aus zweierlei Gründen. Der erste ist, dass ich dort gar keine Tastatur habe...

Zitat Zitat von Virgile
    VERSTECK SIE IM ZELT o.O

Hach, in 4 Tagen um diese Zeit kann ich schon nicht mehr auf eine Tastatur tippen, aus zweierlei Gründen. Der erste ist, dass ich dort gar keine Tastatur habe...
    also: SPAMMEEEEEEEEEEEEEEN \o/

ach so: jemand anders muss lautsprecher mitnehmen, meine sind nicht konzipiert zum einsatz mit mp3-playern/cd-playern