OK, wenn ihr das macht, möcte ich ein Baguette statt Pizza. *_______* Die sind da soooo lecker. *_____* Wenns nix damit wird, weil keiner mag, dann nehm ich Pizza, die ja auch sehr lecker ist.![]()
OK, wenn ihr das macht, möcte ich ein Baguette statt Pizza. *_______* Die sind da soooo lecker. *_____* Wenns nix damit wird, weil keiner mag, dann nehm ich Pizza, die ja auch sehr lecker ist.![]()
Joa *hust* beides? xD
An dem einem Abend das eine und am anderen Abend das andere
Was für Baguettes sind das denn? Subway? xD Egal nehm alles!
So müsste man sich auch nicht an beiden Abenden um Essen kümmernZitat von YoshiGreen
Aber ich denke nicht das es die vom Subway sind, da wir noch einen anderen laden haben wo die sehr sehr gut sind und ich denke mal Yuna und Boo meinen diesen Laden ^_~
Ne also mal im ErnstMir ist es egal ich esse sowohl das eine wie auch das andere sehr sehr gerne ^^
richtööögZitat
naja abendessen is gut, vanessa hängt hier ja nich den ganzen tag am backen, wenn dann macht sie es morgens, sodass sie fertig is wenns losgeht und alles miterleben kann![]()
Du bist auch ein Vogel. Vor ein paar Stunden im MSN meintest du zu mir noch, das soll ein Geheimnis bleiben. Hast schon genascht?Zitat von steel
VERSTECK SIE IM ZELT o.OZitat von steel
Hach, in 4 Tagen um diese Zeit kann ich schon nicht mehr auf eine Tastatur tippen, aus zweierlei Gründen. Der erste ist, dass ich dort gar keine Tastatur habe...
abschiedsparties. alle verpissen sich ja ins ausland.Zitat von steel
jo, bin auch für baguettes meinetwegen. kannd ann auch meine fahrkünste anbieten, falls meine karre bis dato wieder heile ist
WER BRINGT JETZT BOXEN MIT !_!
und mhhh viel alkohol... wobei ich scho noch mein 6 pack pro tag weg haben will.... mhhh six pack cab/mixery/v+
Ahahahaha, jetzt wo ihr den Namen erwähnt, das Bier kenn ich auch.Zitat von Sceddar
Fällt mir jetzt wieder ein als ich versucht habe es auszusprechen.
Als ich in Polen war, hieß es nach dem Zweiten nur noch ein Bier bitte![]()
ohhhhhh ich weiß wo. is 5 min mitm auto von der wiese entfernt der polnische laden!!!Zitat
erriner mich freitag dran dann fahren wir da kurz hin!! geile idee
echt? hammer genial! ichs ag alles ab, wenn es irgendwo zywiec gibtZitat von Boo2k
schweig, unwissender. geniales polnisches bier. boooooorrrr, ich freu mich wie eine ameise im sandkastenZitat von Seraph
![]()
werd wies aussieht nur von freitag bis samstag da sein :/
und zum polnischen bier. die deutsche brauerei von denen liegt in hamm ^^ lazar vertreibt es auch ^^ (importeur und so hauptsitz auch in hamm) (und nein hab net alles durchgelesen)
http://www.tpnwd.linuxstuff.pl/zywie...%20drzewa3.jpg
Geändert von Floydpower (18.07.2006 um 15:48 Uhr)
KEKSE
same here. heute kam die einladung rein. abschiedsparties zu ungünstigen zeitpunkten sucken. naja, lässt sich nicht groß ändern. dennoch: yoshu und steel, hinfahrt geht klar. und den MP3-player lass ich euch auchd ann da. aber denkt an die batterien. ich weiss nicht, wie voll die sindZitat von Floydpower
![]()
Organisier lieber Chinaböller-D-size-Batterien für den Gheddoooooblastah~ von Layana.Zitat von Sceddar