Du wirst immer immer sympathischer!Zitat von Boo2k
![]()
*knallt nachher ne MP3-CD voll*
@steel: Fahren wir dann zusammen zu Sceddar
@Sced: Würden wir uns dann ins Osna am Bahnhof treffen?
Du wirst immer immer sympathischer!Zitat von Boo2k
![]()
*knallt nachher ne MP3-CD voll*
@steel: Fahren wir dann zusammen zu Sceddar
@Sced: Würden wir uns dann ins Osna am Bahnhof treffen?
genau das wäre der plan. müsste nur wissen,w ann ihr dann ankommt und ich wäre dann daZitat von YoshiGreen
Hm..
Bremen: 13:06 ; 14:06 ; 15:06 ; 16: 06
Osnabrück: 14:20 ; 15:20 ; 16:20 ; 17:20
Ich weiß ja leider nicht welchen Zug ich schaffe.
Machen wir es so, dass ich dich anrufe steel, sobald ich von der Musterung zurück bin und wir denn versuchen den näcshten Zug zu bekommen und dir Sceddar sagen wir das im MSN bescheid wann wir wohl ankommen werden?
Wo im Bahnhof treffen wir uns (war noch nie da.) Und wie lange fahren wir dann eigentlich noch? Und ich sitz vorne!![]()
Ich kann um 12:51 oder 14:51 in Dortumd sein. Ist eins davon besser?
Ansonsten komm ich allerdings auch allein bis zur Wiese, denk ich mal. Ich verlauf mich ja nur auf dem Weg zum Schwimmbad. Da gehn wir doch diesmal auch wieder hin oder? Ich war schon viel zu lang nicht mehr schwimmen ;_;
ja, toll. kannst du da nicht auch mal an mich denken? das sind je anch ankunft drei std schlaf m,ehr doer weniger für mich armen angehenden zivildienstleistendenZitat von YoshiGreen
kannste gut machenZitat
ja, mir egal, sagt welches gleis ihr ankommt und ich gabel euch auf. aber aus bremen besteht meine ich auch ne direkte verbindung. ich sehs ja, ansonsten einfach in der großen eingangshalle. ich mach facksen,d amit ihr mich nicht überseht... oder soZitat
wie lange wir fahren, kp. bin jedenfalls für nen zwischenstopp bei einer burgerbude unseres vertrauensund lass dir mal den weg erklären. ich kann mir sowas nur merken, wenn ich es beschrieben bekomme (vielleicht opfert sich ja nochmal boo oder yuna
)
und mir egal, wer vorne sitzt, hauptsache finger weg von meiner musik![]()
btw wie wäre es,w enn wir im vollsuff alleman schlagerlieder gröhlen. hätte da ne gute quelle![]()
Da bin ich voll für. Ich werde wohl doch noch ein oder zwei Sixpack Jever Dark im Handgepäck habenZitat von Sceddar
War hier nicht auch so ne Anfahrtsskizze? Ansonsten kann ich dich prima von Osnabrück - Dortmund lotsen aber innerhalb der Städte habe ich keine Ahnung wo lang!
Und Burger is immer gut!
toll, auf den autobahnen kenn ich mich auch aus du salatschnecke. ich brauch den plan von dortmund under wieseZitat von YoshiGreen
ich ahsse routenplaner, die beschreiben einfach mangelhaft
und burger ist sehr gut, da stimm ich dir zu![]()
http://www.multimediaxis.de/showthre...77#post1351277
Müssen wir nur auf die K16 finden![]()
Bremen: 13:06 ; 14:06 ; 15:06 ; 16: 06
Osnabrück: 14:20 ; 15:20 ; 16:20 ; 17:20
hmmmpf, passt mir alles - am besten wäre so früh wie geht. wie wollen wir das denn machen genau? ich komme mit bahn nach bremen und wir fahren gemeinsam nach osnabrück zu scedd? wenn ja, herrlich ^^
ferienticket wird morgen abgeholt
ich freu mich so leutewerde auch mit ner überraschung anrücken, wartets ab ^^
Ich wollte nur schnell erwähnen, dass ich sicher komme.
Nur ich, ohne weiteren Anhang.![]()
Falls noch Bedarf besteht, könnte ich bestimmt auch noch Zelteplätze abgeben bzw. ein Zelt mehr mitbringen, ich hab es ja nicht so weit. ^^
also,m bei mir kann es zu einer planänderung kommen,w enn sich hier lokal gerüchte bestätigen sollten. folgendes:
sollten sich diese gerüchte bewahrheiten, kann es sein, dass ich nur einen tag und eine übernachtung da bin. ob nun von freitag auf samstag oder von samstag auf sonntag steht hierbei noch nicht fest. das werde ich natürlich hier noch bekannt geben. für yoshi und steel drück ich natürlich die daumen für freitag. wäre dann in sachen musikanlage auch besser, die würd ich euch da lassen können. yoshi seh ich ja kurze zeit später auf der NATO wieder.
@don cuan: hat irgendendsowas line dingsquatsch mäßiges. haste mich irgendwann mal gefragt![]()
ALTERNATIVEEEEEEEEEEEEE
zur pizza, also wenn irh alle umbedingt die pizza wollt dann macht des die yuna, ABER es gibt noch eine echte alternative, und zwar des heiß umschwärmte BAGUETTE in der Innenstadt. Man könnte des z.b. so machen das Vanessa mit jemandem zur Stadt fährt (auto) und dort dann halt 20 baguettes oder wieviele halt welche wollen kauft.
die teile machen DERBST satt, ihr seid nach 1 100% satt. sie kosten nur 2,30 - 2,60 und schmcken einfach unvergesslich geil
überlegts euch, ich kanns nur empfehlen
ansonsten, was is nu? wollma scho donnerstag anfangen oder finden sich nicht genug leute?
OK, wenn ihr das macht, möcte ich ein Baguette statt Pizza. *_______* Die sind da soooo lecker. *_____* Wenns nix damit wird, weil keiner mag, dann nehm ich Pizza, die ja auch sehr lecker ist.![]()
Joa *hust* beides? xD
An dem einem Abend das eine und am anderen Abend das andere
Was für Baguettes sind das denn? Subway? xD Egal nehm alles!
So müsste man sich auch nicht an beiden Abenden um Essen kümmernZitat von YoshiGreen
Aber ich denke nicht das es die vom Subway sind, da wir noch einen anderen laden haben wo die sehr sehr gut sind und ich denke mal Yuna und Boo meinen diesen Laden ^_~
Ne also mal im ErnstMir ist es egal ich esse sowohl das eine wie auch das andere sehr sehr gerne ^^
richtööögZitat
naja abendessen is gut, vanessa hängt hier ja nich den ganzen tag am backen, wenn dann macht sie es morgens, sodass sie fertig is wenns losgeht und alles miterleben kann![]()