Zitat Zitat von YoshiGreen
Hm..

Bremen: 13:06 ; 14:06 ; 15:06 ; 16: 06
Osnabrück: 14:20 ; 15:20 ; 16:20 ; 17:20

Ich weiß ja leider nicht welchen Zug ich schaffe.
ja, toll. kannst du da nicht auch mal an mich denken? das sind je anch ankunft drei std schlaf m,ehr doer weniger für mich armen angehenden zivildienstleistenden

Zitat Zitat
Machen wir es so, dass ich dich anrufe steel, sobald ich von der Musterung zurück bin und wir denn versuchen den näcshten Zug zu bekommen und dir Sceddar sagen wir das im MSN bescheid wann wir wohl ankommen werden?
kannste gut machen

Zitat Zitat
Wo im Bahnhof treffen wir uns (war noch nie da.) Und wie lange fahren wir dann eigentlich noch? Und ich sitz vorne!
ja, mir egal, sagt welches gleis ihr ankommt und ich gabel euch auf. aber aus bremen besteht meine ich auch ne direkte verbindung. ich sehs ja, ansonsten einfach in der großen eingangshalle. ich mach facksen,d amit ihr mich nicht überseht... oder so
wie lange wir fahren, kp. bin jedenfalls für nen zwischenstopp bei einer burgerbude unseres vertrauens und lass dir mal den weg erklären. ich kann mir sowas nur merken, wenn ich es beschrieben bekomme (vielleicht opfert sich ja nochmal boo oder yuna )
und mir egal, wer vorne sitzt, hauptsache finger weg von meiner musik

btw wie wäre es,w enn wir im vollsuff alleman schlagerlieder gröhlen. hätte da ne gute quelle