mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 361

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denk mal, ich werd auch schon gegen Mittag in Dortmund sein. Ich hab Urlaub und komm mit dem Auto, kann also frei entscheiden. Also mal sehen, wann ich genau da sein werde, ich schätze mal so gegen 13-14 Uhr

Ich könnte dann evtl. auch noch welche mit dem Auto abholen, auch wenn ich nicht weiß, wie es zum Hauptbahnhof geht und wo man da parken kann usw.^^

Zitat Zitat von Layana
    Ich könnte dann evtl. auch noch welche mit dem Auto abholen, auch wenn ich nicht weiß, wie es zum Hauptbahnhof geht und wo man da parken kann usw.^^
    *hust* also wenn du möchtes kannst du gerne bei mir abfahren bzw. zu mir fahren und mich abholen ^^''' so könnte ich mir die lästige Zugfahrt ersparen und da gebe ich dir lieber das Geld, welches ich dafür ausgegeben hätte
    Also ist nur ein Vorschlag

Zitat Zitat von Aurora
    *hust* also wenn du möchtes kannst du gerne bei mir abfahren bzw. zu mir fahren und mich abholen ^^''' so könnte ich mir die lästige Zugfahrt ersparen und da gebe ich dir lieber das Geld, welches ich dafür ausgegeben hätte
    Also ist nur ein Vorschlag
    Kann ich gerne machen^^
    Können wir ja die Tage noch mal drüber reden, wann ich dann bei dir bin usw. Können dann ja vielleicht auch schon mal zusammen was einkaufen fahren

Zitat Zitat von Layana
    Kann ich gerne machen^^
    Können wir ja die Tage noch mal drüber reden, wann ich dann bei dir bin usw. Können dann ja vielleicht auch schon mal zusammen was einkaufen fahren
    Ok super, dann muss ich Killa auch nicht mehr belästigen mich von der Haltestelle abzuholen
    Wäre jetzt auch eigentlich noch on gekommen im MSN bzw. ICQ aber beide zicken mal wieder bei mir rum, muss sie wohl morgen einmal kurz neu installieren, falls ich sie dann nicht anbekommen

Aber sogesehen habe ich FReitags nichts zu tun, außer morgens einkaufen, aber das ist ja schnell, daher kannste kommen wann du möchtes ^^

Und nun geh ich endlich schlafen