mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 361

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    kommt jemand scho zwischen 12-14 uhr zur wiese? hier sind momentan soviele komische spackenkinder, da wärs gut wenn jemand scho früh den besetzer spielt ^^
    garak und ich kommen zwar um 12:10h in Dortmund an, aber mir wäre es lieber, wir werden irgendwie abgeholt oder so, am Ende sitzen wir sonst auf der falschen Wiese

edit:

12:10h Gleis16 am Dortmunder Bahnhof, ergo mit Zug
    Geändert von Viddy Classic (13.07.2006 um 19:37 Uhr)

Was du nicht weisst Rick: 2500m weiter ist ne Polizeikontrolle! }

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Was du nicht weisst Rick: 2500m weiter ist ne Polizeikontrolle! }
    LOL und genau DESWEGEN fährt die >NATO raus .. WIR haben ja nichts zu befürchten
    Mitführen von ALK ist ja nicht Strafbar XD eure PCs hingehen .. also ne ne ne ne

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    LOL und genau DESWEGEN fährt die >NATO raus .. WIR haben ja nichts zu befürchten
    Mitführen von ALK ist ja nicht Strafbar XD eure PCs hingehen .. also ne ne ne ne
    Für ShadowSnake schon.

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Innerhalb des eigenen Körpers schon! Und nun komm nicht mit das machen wir nicht.
    Ihr seid das QFRAT!

B-E-T-R-U-N-K-E-N! QFRAT!

Ich bin sein Vater .. irgendwie <_< Also is das MEIN ALK XD

Ich denk mal, ich werd auch schon gegen Mittag in Dortmund sein. Ich hab Urlaub und komm mit dem Auto, kann also frei entscheiden. Also mal sehen, wann ich genau da sein werde, ich schätze mal so gegen 13-14 Uhr

Ich könnte dann evtl. auch noch welche mit dem Auto abholen, auch wenn ich nicht weiß, wie es zum Hauptbahnhof geht und wo man da parken kann usw.^^

Zitat Zitat von Layana
    Ich könnte dann evtl. auch noch welche mit dem Auto abholen, auch wenn ich nicht weiß, wie es zum Hauptbahnhof geht und wo man da parken kann usw.^^
    *hust* also wenn du möchtes kannst du gerne bei mir abfahren bzw. zu mir fahren und mich abholen ^^''' so könnte ich mir die lästige Zugfahrt ersparen und da gebe ich dir lieber das Geld, welches ich dafür ausgegeben hätte
    Also ist nur ein Vorschlag

Zitat Zitat von Aurora
    *hust* also wenn du möchtes kannst du gerne bei mir abfahren bzw. zu mir fahren und mich abholen ^^''' so könnte ich mir die lästige Zugfahrt ersparen und da gebe ich dir lieber das Geld, welches ich dafür ausgegeben hätte
    Also ist nur ein Vorschlag
    Kann ich gerne machen^^
    Können wir ja die Tage noch mal drüber reden, wann ich dann bei dir bin usw. Können dann ja vielleicht auch schon mal zusammen was einkaufen fahren

Zitat Zitat von Layana
    Kann ich gerne machen^^
    Können wir ja die Tage noch mal drüber reden, wann ich dann bei dir bin usw. Können dann ja vielleicht auch schon mal zusammen was einkaufen fahren
    Ok super, dann muss ich Killa auch nicht mehr belästigen mich von der Haltestelle abzuholen
    Wäre jetzt auch eigentlich noch on gekommen im MSN bzw. ICQ aber beide zicken mal wieder bei mir rum, muss sie wohl morgen einmal kurz neu installieren, falls ich sie dann nicht anbekommen

Aber sogesehen habe ich FReitags nichts zu tun, außer morgens einkaufen, aber das ist ja schnell, daher kannste kommen wann du möchtes ^^

Und nun geh ich endlich schlafen

sooo also viddys auswahl gefällt mir schonma sehr gut^^
    ich hab jetzt meine gute 80s cd und eine best of pl hiphop cd zudem noch 2 original alben (lona und jamal). des sollte von meiner seite aus reichen. werd evtl noch ein wenig von mondo grosso brennen, aber nehmt ihr halt auch alles mit was ihr hören wollt. 1 week to go \o/ me freut sich scho, von miraus könnts scho früher losgehn

Zitat Zitat von Boo2k
    me freut sich scho, von miraus könnts scho früher losgehn
    Ich hab Ferien, solln wir?

Zitat Zitat von Boo2k
    sooo also viddys auswahl gefällt mir schonma sehr gut^^
    ich hab jetzt meine gute 80s cd und eine best of pl hiphop cd zudem noch 2 original alben (lona und jamal). des sollte von meiner seite aus reichen. werd evtl noch ein wenig von mondo grosso brennen, aber nehmt ihr halt auch alles mit was ihr hören wollt. 1 week to go \o/ me freut sich scho, von miraus könnts scho früher losgehn
    Das öffnet mir ganz neue Optionen

FREEZEPOP!!
    STEFY!!

:creepy:

Zitat Zitat
    Na klaro Also zu zweit wärn wir dann ja... oder zu dritt? o_O
    Also Leute, meldet euch wenn ihr schon früher wollt/könnt xD
    ja zu dritt is natürlich schlecht aber vielleicht finden sich ja noch ein paar die spontan mitm auto scho n tag oder so früher kommen

Zitat Zitat
    Das öffnet mir ganz neue Optionen

FREEZEPOP!!
    STEFY!!
    bring alles mit, ab nem bestimmten alkoholpegel hör ich eh fast alles problemlos mit

ich frag mich noch obs dieses jahr wieder gruppen gibt oder ob wirs schaffen uns alle zusammenzusetzen und zu saufen

Zitat Zitat von Boo2k
    ja zu dritt is natürlich schlecht aber vielleicht finden sich ja noch ein paar die spontan mitm auto scho n tag oder so früher kommen
    Je nach Glück. Es gäbe von Gotha aus eine sichere Mitfahrgelegenheit, aber das wäre auf der anderen Seite langweilig... Und der Kerl ist nach Google auch noch Unions-Vorstandmitglied in Ibbenbüren
    Isch weiß es halt nicht

Zitat Zitat von Boo2k
    bring alles mit, ab nem bestimmten alkoholpegel hör ich eh fast alles problemlos mit
    Du wirst immer immer sympathischer!

*knallt nachher ne MP3-CD voll*

@steel: Fahren wir dann zusammen zu Sceddar

@Sced: Würden wir uns dann ins Osna am Bahnhof treffen?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Sced: Würden wir uns dann ins Osna am Bahnhof treffen?
    genau das wäre der plan. müsste nur wissen,w ann ihr dann ankommt und ich wäre dann da

also,m bei mir kann es zu einer planänderung kommen,w enn sich hier lokal gerüchte bestätigen sollten. folgendes:

sollten sich diese gerüchte bewahrheiten, kann es sein, dass ich nur einen tag und eine übernachtung da bin. ob nun von freitag auf samstag oder von samstag auf sonntag steht hierbei noch nicht fest. das werde ich natürlich hier noch bekannt geben. für yoshi und steel drück ich natürlich die daumen für freitag. wäre dann in sachen musikanlage auch besser, die würd ich euch da lassen können. yoshi seh ich ja kurze zeit später auf der NATO wieder.

@don cuan: hat irgendendsowas line dingsquatsch mäßiges. haste mich irgendwann mal gefragt