garak und ich kommen zwar um 12:10h in Dortmund an, aber mir wäre es lieber, wir werden irgendwie abgeholt oder so, am Ende sitzen wir sonst auf der falschen WieseZitat von Boo2k
edit:
12:10h Gleis16 am Dortmunder Bahnhof, ergo mit Zug![]()
garak und ich kommen zwar um 12:10h in Dortmund an, aber mir wäre es lieber, wir werden irgendwie abgeholt oder so, am Ende sitzen wir sonst auf der falschen WieseZitat von Boo2k
edit:
12:10h Gleis16 am Dortmunder Bahnhof, ergo mit Zug![]()
Geändert von Viddy Classic (13.07.2006 um 19:37 Uhr)
Was du nicht weisst Rick: 2500m weiter ist ne Polizeikontrolle! }![]()
LOL und genau DESWEGEN fährt die >NATO raus .. WIR haben ja nichts zu befürchtenZitat von YoshiGreen
Mitführen von ALK ist ja nicht Strafbar XD eure PCs hingehen .. also ne ne ne ne
Innerhalb des eigenen Körpers schon! Und nun komm nicht mit das machen wir nicht.Zitat von Ricarda Jones
Ihr seid das QFRAT!
B-E-T-R-U-N-K-E-N! QFRAT!
Ich denk mal, ich werd auch schon gegen Mittag in Dortmund sein. Ich hab Urlaub und komm mit dem Auto, kann also frei entscheiden. Also mal sehen, wann ich genau da sein werde, ich schätze mal so gegen 13-14 Uhr
Ich könnte dann evtl. auch noch welche mit dem Auto abholen, auch wenn ich nicht weiß, wie es zum Hauptbahnhof geht und wo man da parken kann usw.^^
*hust* also wenn du möchtes kannst du gerne bei mir abfahren bzw. zu mir fahren und mich abholen ^^''' so könnte ich mir die lästige Zugfahrt ersparen und da gebe ich dir lieber das Geld, welches ich dafür ausgegeben hätteZitat von Layana
Also ist nur ein Vorschlag![]()
Kann ich gerne machen^^Zitat von Aurora
Können wir ja die Tage noch mal drüber reden, wann ich dann bei dir bin usw. Können dann ja vielleicht auch schon mal zusammen was einkaufen fahren![]()
Ok super, dann muss ich Killa auch nicht mehr belästigen mich von der Haltestelle abzuholenZitat von Layana
Wäre jetzt auch eigentlich noch on gekommen im MSN bzw. ICQ aber beide zicken mal wieder bei mir rum, muss sie wohl morgen einmal kurz neu installieren, falls ich sie dann nicht anbekommen![]()
Aber sogesehen habe ich FReitags nichts zu tun, außer morgens einkaufen, aber das ist ja schnell, daher kannste kommen wann du möchtes ^^
Und nun geh ich endlich schlafen![]()
sooo also viddys auswahl gefällt mir schonma sehr gut^^
ich hab jetzt meine gute 80s cd und eine best of pl hiphop cd zudem noch 2 original alben (lona und jamal). des sollte von meiner seite aus reichen. werd evtl noch ein wenig von mondo grosso brennen, aber nehmt ihr halt auch alles mit was ihr hören wollt. 1 week to go \o/ me freut sich scho, von miraus könnts scho früher losgehn![]()
Das öffnet mir ganz neue OptionenZitat von Boo2k
FREEZEPOP!!
STEFY!!
:creepy:
ja zu dritt is natürlich schlechtZitat
aber vielleicht finden sich ja noch ein paar die spontan mitm auto scho n tag oder so früher kommen
bring alles mit, ab nem bestimmten alkoholpegel hör ich eh fast alles problemlos mitZitat
ich frag mich noch obs dieses jahr wieder gruppen gibt oder ob wirs schaffen uns alle zusammenzusetzen und zu saufen![]()
Je nach Glück. Es gäbe von Gotha aus eine sichere Mitfahrgelegenheit, aber das wäre auf der anderen Seite langweilig... Und der Kerl ist nach Google auch noch Unions-Vorstandmitglied in IbbenbürenZitat von Boo2k
Isch weiß es halt nicht![]()
Du wirst immer immer sympathischer!Zitat von Boo2k
![]()
*knallt nachher ne MP3-CD voll*
@steel: Fahren wir dann zusammen zu Sceddar
@Sced: Würden wir uns dann ins Osna am Bahnhof treffen?
genau das wäre der plan. müsste nur wissen,w ann ihr dann ankommt und ich wäre dann daZitat von YoshiGreen
also,m bei mir kann es zu einer planänderung kommen,w enn sich hier lokal gerüchte bestätigen sollten. folgendes:
sollten sich diese gerüchte bewahrheiten, kann es sein, dass ich nur einen tag und eine übernachtung da bin. ob nun von freitag auf samstag oder von samstag auf sonntag steht hierbei noch nicht fest. das werde ich natürlich hier noch bekannt geben. für yoshi und steel drück ich natürlich die daumen für freitag. wäre dann in sachen musikanlage auch besser, die würd ich euch da lassen können. yoshi seh ich ja kurze zeit später auf der NATO wieder.
@don cuan: hat irgendendsowas line dingsquatsch mäßiges. haste mich irgendwann mal gefragt![]()