was wie wo
hey du kommst verdammt nochmal. btw n umzug geht doch net so schlagartig o_O kannste net die alte wohnung "bewachen" ^^
was wie wo
hey du kommst verdammt nochmal. btw n umzug geht doch net so schlagartig o_O kannste net die alte wohnung "bewachen" ^^
KEKSE
Am Samstag wird höchstwahrscheinlich alles schon wegtransportiert T_TZitat von Floydpower
ich bin grad am packen und wahrscheinlich für einige Wochen nicht mehr on. je nach dem wie lange sie für duie umleitung brauchen. ich schaffe es nie aufs ct
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Machst du das mit deiner Freundin auch so?
Kommen - Nicht Kommen - Kommen ...
Quatsch mich heut Abend mal im MSN an!
Zitat von YoshiGreen
STEEL! Du musst kommen! Apache, Mentos, Fancy Dancy... es steht zu viel auf dem Spiel o.O
Wenn das noch etliche Wochen dauert, dann können deine Eltern ja wohl mal EIN WE auf dich verzcihten o_O
Naja, wenn ich mal so frei sein darf das zu sagen: Mit ists eigentliich egal ob Steel nu kommt oder nicht. Was mir nicht egal ist, ist die Tatsache, dass ich jetzt seit über vier Monaten auf ein Paket warte, das du für jemand anders abschicken solltest.Also beweg entweder deinen Hintern zum CT oder zur Post.
![]()
okay, es ist amtlich
ich stand vor der wahl: nato oder dortmund...
ich hab mich für dortmund entschieden. kurzum:
ICH KOMME DORTMUND MUHAHAHA!!! arsch abfreu*
zum einen natürlich doof dass ich wieder ne nato verpasse, aber egäl, das WE passt eh viel besser von wegen planung und so, extra deswegen wurde saarland aufentzhalt verschoben - YÖÖÖÄÄÄH!!!!
ich bin mich am freuen! cyaaaaa
OK ich setze eine Flasche Tequila .. dass ers sich noch mal anders überlegt![]()
Wer steigt ein!??
LOLZitat von Ricarda Jones
Ich hab mich auch schon gefagt, wie lange seine Entscheidung wohl diesmal anhält. Auch wenn ich glaube, dass es letztenendes so ausfällt, dass er in Dortmund auftauchen wird
Und Rick, vergiss meine Flasche Tequila nicht!![]()
Ich muss ca 8 Flaschen AbdrückenIs nich Wenig .. ABER ich steh zu meinem WORT
![]()
Mika 2
Layana 1
Killer 3
Aurora 2
irgendwie so
Dafür krieg ich von Natze nen Kasten Köstrizer Schwarzbier XD
Wenn mich jemand mitnehmen könnte, wärs für mich möglich hin zu fahren...hat vll jemand so kurzfristig platz für mich oder kann mich unterwegs vom Frankfurter Bahnhof abholen? ._.
eine andere Möglichkeit gibts für mich nicht ._.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Krieg ich nicht von Aurora Tequila? Dann kannst du ne Flasche gleich an mich abdrückenZitat von Ricarda Jones
Frankfurt ist Südöstlich von Dortmund. Ca. die Entfernung von Hamburg nach Hannover.Zitat von steel
DAS musst du mit IHR ausmachen ^^Zitat von Virgile
@Steel .. OKOK Wenn du kommst kriegst du auch eine
aber nur gegen Vorlage des Paketlieferscheins oder des Pakets selbst![]()
>_> ich warte noch immer auf Post von dir ^__^'' und du möchtes etwas von meinen Tequila bekommen, tststststZitat von Virgile
![]()
Und soweit ich weiß schulde ich im Moment niemanden etwas xD wenn doch beweißt mir das Gegenteil
@Ellen
;________________; du muss irgendwie kommen, will dich doch mal wiedersehen bevor du umziehst ( wes wegen auch imemr, ich hasse es nach 4 Wochen wiederzukommen wenn soviel passiert ist >_> )
Weiß ich - kommt, wenn ich nächste Woche wieder im Wedding zu Hause wohne, im Moment hüte ich die Kreuzberger Wohnung meiner Schwester mitsamt drei Katzen und komme zu nichtsZitat von Aurora
![]()
Zitat von Virgile
fein fein, dann bekommst du auch Tequila von mir ^_~
Viel spaß bei den Katzen, falls dich eine nerven sollte ich nehme sie gerne auf![]()