mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 361

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss ca 8 Flaschen Abdrücken Is nich Wenig .. ABER ich steh zu meinem WORT

Mika 2
    Layana 1
    Killer 3
    Aurora 2

irgendwie so

Dafür krieg ich von Natze nen Kasten Köstrizer Schwarzbier XD

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Ich muss ca 8 Flaschen Abdrücken Is nich Wenig .. ABER ich steh zu meinem WORT

Mika 2
    Layana 1
    Killer 3
    Aurora 2

irgendwie so

Dafür krieg ich von Natze nen Kasten Köstrizer Schwarzbier XD
    Krieg ich nicht von Aurora Tequila? Dann kannst du ne Flasche gleich an mich abdrücken

Zitat Zitat von steel
    btw.: ist frankfurt südlich von dortmund - glaube ja oder?
    Frankfurt ist Südöstlich von Dortmund. Ca. die Entfernung von Hamburg nach Hannover.

Zitat Zitat von Virgile
    Krieg ich nicht von Aurora Tequila? Dann kannst du ne Flasche gleich an mich abdrücken
    DAS musst du mit IHR ausmachen ^^

@Steel .. OKOK Wenn du kommst kriegst du auch eine
    aber nur gegen Vorlage des Paketlieferscheins oder des Pakets selbst

Zitat Zitat von Virgile
    >_> ich warte noch immer auf Post von dir ^__^'' und du möchtes etwas von meinen Tequila bekommen, tstststst
    Und soweit ich weiß schulde ich im Moment niemanden etwas xD wenn doch beweißt mir das Gegenteil

@Ellen
    ;________________; du muss irgendwie kommen, will dich doch mal wiedersehen bevor du umziehst ( wes wegen auch imemr, ich hasse es nach 4 Wochen wiederzukommen wenn soviel passiert ist >_> )

Zitat Zitat von Aurora
    >_> ich warte noch immer auf Post von dir ^__^'' und du möchtes etwas von meinen Tequila bekommen, tstststst
    Weiß ich - kommt, wenn ich nächste Woche wieder im Wedding zu Hause wohne, im Moment hüte ich die Kreuzberger Wohnung meiner Schwester mitsamt drei Katzen und komme zu nichts

Zitat Zitat von Virgile
    Weiß ich - kommt, wenn ich nächste Woche wieder im Wedding zu Hause wohne, im Moment hüte ich die Kreuzberger Wohnung meiner Schwester mitsamt drei Katzen und komme zu nichts
    fein fein, dann bekommst du auch Tequila von mir ^_~
    Viel spaß bei den Katzen, falls dich eine nerven sollte ich nehme sie gerne auf