mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 361
    was wie wo
    hey du kommst verdammt nochmal. btw n umzug geht doch net so schlagartig o_O kannste net die alte wohnung "bewachen" ^^
    KEKSE

Zitat Zitat von Floydpower
    was wie wo
    hey du kommst verdammt nochmal. btw n umzug geht doch net so schlagartig o_O kannste net die alte wohnung "bewachen" ^^
    Am Samstag wird höchstwahrscheinlich alles schon wegtransportiert T_T
    ich bin grad am packen und wahrscheinlich für einige Wochen nicht mehr on. je nach dem wie lange sie für duie umleitung brauchen. ich schaffe es nie aufs ct
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Mist, muss wieder absagen. Wir ziehen eine Woche vor dem CT nach Aschaffenburg. Ich hab kein Peil ob ich Zeit und Geld für den Weg haben werde. Dieser Umzug ist zum Kotzen!
    sieht bei mir jetz auch genauso aus, mit dem unterschied dass wir das gesamte haus renovieren und das noch etliche wochen dauern wird.

sorry muss jetzt endgültig absagen, auf nato werd ich trotzdem kommen @ yoshka, aber halt später.

sorry leute, naja, nächstes jahr dann...

Machst du das mit deiner Freundin auch so?

Kommen - Nicht Kommen - Kommen ...

Quatsch mich heut Abend mal im MSN an!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Machst du das mit deiner Freundin auch so?

Kommen - Nicht Kommen - Kommen ...

STEEL! Du musst kommen! Apache, Mentos, Fancy Dancy... es steht zu viel auf dem Spiel o.O

Wenn das noch etliche Wochen dauert, dann können deine Eltern ja wohl mal EIN WE auf dich verzcihten o_O

Naja, wenn ich mal so frei sein darf das zu sagen: Mit ists eigentliich egal ob Steel nu kommt oder nicht. Was mir nicht egal ist, ist die Tatsache, dass ich jetzt seit über vier Monaten auf ein Paket warte, das du für jemand anders abschicken solltest. Also beweg entweder deinen Hintern zum CT oder zur Post.

okay, es ist amtlich

ich stand vor der wahl: nato oder dortmund...

ich hab mich für dortmund entschieden. kurzum:

ICH KOMME DORTMUND MUHAHAHA!!! arsch abfreu*

zum einen natürlich doof dass ich wieder ne nato verpasse, aber egäl, das WE passt eh viel besser von wegen planung und so, extra deswegen wurde saarland aufentzhalt verschoben - YÖÖÖÄÄÄH!!!!

ich bin mich am freuen! cyaaaaa

OK ich setze eine Flasche Tequila .. dass ers sich noch mal anders überlegt

Wer steigt ein!??

Zitat Zitat von Ricarda Jones

Wer steigt ein!??
    A.M.O. - Arsch mit Ohren ^^

Wer steigt ein!??
    LOL

Ich hab mich auch schon gefagt, wie lange seine Entscheidung wohl diesmal anhält. Auch wenn ich glaube, dass es letztenendes so ausfällt, dass er in Dortmund auftauchen wird

Und Rick, vergiss meine Flasche Tequila nicht!

Ich muss ca 8 Flaschen Abdrücken Is nich Wenig .. ABER ich steh zu meinem WORT

Mika 2
    Layana 1
    Killer 3
    Aurora 2

irgendwie so

Dafür krieg ich von Natze nen Kasten Köstrizer Schwarzbier XD

Wenn mich jemand mitnehmen könnte, wärs für mich möglich hin zu fahren...hat vll jemand so kurzfristig platz für mich oder kann mich unterwegs vom Frankfurter Bahnhof abholen? ._.
    eine andere Möglichkeit gibts für mich nicht ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Wenn mich jemand mitnehmen könnte, wärs für mich möglich hin zu fahren...hat vll jemand so kurzfristig platz für mich oder kann mich unterwegs vom Frankfurter Bahnhof abholen? ._.
    eine andere Möglichkeit gibts für mich nicht ._.
    ja kann das bitte wer machen? ._.

btw.: ist frankfurt südlich von dortmund - glaube ja oder?

Ich muss ca 8 Flaschen Abdrücken Is nich Wenig .. ABER ich steh zu meinem WORT

Mika 2
    Layana 1
    Killer 3
    Aurora 2

irgendwie so

Dafür krieg ich von Natze nen Kasten Köstrizer Schwarzbier XD
    Krieg ich nicht von Aurora Tequila? Dann kannst du ne Flasche gleich an mich abdrücken

Zitat Zitat von steel
    btw.: ist frankfurt südlich von dortmund - glaube ja oder?
    Frankfurt ist Südöstlich von Dortmund. Ca. die Entfernung von Hamburg nach Hannover.

aso okay... hmpf...

udn waru mkriege ich kein tequila? ;_;

Zitat Zitat von Virgile
    Krieg ich nicht von Aurora Tequila? Dann kannst du ne Flasche gleich an mich abdrücken
    DAS musst du mit IHR ausmachen ^^

@Steel .. OKOK Wenn du kommst kriegst du auch eine
    aber nur gegen Vorlage des Paketlieferscheins oder des Pakets selbst

Zitat Zitat von Virgile
    >_> ich warte noch immer auf Post von dir ^__^'' und du möchtes etwas von meinen Tequila bekommen, tstststst
    Und soweit ich weiß schulde ich im Moment niemanden etwas xD wenn doch beweißt mir das Gegenteil

@Ellen
    ;________________; du muss irgendwie kommen, will dich doch mal wiedersehen bevor du umziehst ( wes wegen auch imemr, ich hasse es nach 4 Wochen wiederzukommen wenn soviel passiert ist >_> )

Zitat Zitat von Aurora
    >_> ich warte noch immer auf Post von dir ^__^'' und du möchtes etwas von meinen Tequila bekommen, tstststst
    Weiß ich - kommt, wenn ich nächste Woche wieder im Wedding zu Hause wohne, im Moment hüte ich die Kreuzberger Wohnung meiner Schwester mitsamt drei Katzen und komme zu nichts

Zitat Zitat von Virgile
    Weiß ich - kommt, wenn ich nächste Woche wieder im Wedding zu Hause wohne, im Moment hüte ich die Kreuzberger Wohnung meiner Schwester mitsamt drei Katzen und komme zu nichts
    fein fein, dann bekommst du auch Tequila von mir ^_~
    Viel spaß bei den Katzen, falls dich eine nerven sollte ich nehme sie gerne auf