mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 361

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kommt drauf an... ich hab einen, aber meine eltern erlauben mir 480%ig nicht den mitzunehmen ^^

sced, tragbarer mp3-player du, ich boxöööööön ^^ hab da was schön

ich spende btw. noch meine alben von k.i.z, dann mach ich dortmund sagen ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH.....

mann bin ich gut drauf heude ^^

Zitat Zitat von steel
    sced, tragbarer mp3-player du, ich boxöööööön ^^ hab da was schön
    dann wäre das ja mehr oder minder geklärt. wer organisiert die batterien?

Zitat Zitat von Sceddar
    dann wäre das ja mehr oder minder geklärt. wer organisiert die batterien?
    xD ja öh, ich dann ^^

Ich steh da ja gar nicht ._.
    Pizza hätte ich auch gerne

Und ich habe auch gar kein Zelt mehr, weil Pyrus meins mutwillig zerstört hat ;_;
    Wer nimmt mich auf?

Ich könnte eventuell auch noch zwei kleinere Boxxxen mitbringen, oder drei Konzertboxen, sollte es nötig sein! *g*

Zitat Zitat von taraia
    Und ich habe auch gar kein Zelt mehr, weil Pyrus meins mutwillig zerstört hat ;_;
    Wer nimmt mich auf?
    *mitfreudenfreiwilligmeld*8)
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Zitat Zitat von taraia
    Ich steh da ja gar nicht ._.
    doch dein name steht über cromo ^^
    auf die pizzaliste trag ich dich gleich ein ^^

Zitat Zitat von Yuna
    doch dein name steht über cromo ^^
    auf die pizzaliste trag ich dich gleich ein ^^
    Die Liste meinte ich doch ^^"

Zitat Zitat
    *mitfreudenfreiwilligmeld*8)
    Dankö ^^

Das sollte eigentlich nur ein Witz sein, aber wenn du kein Problem damit hast das Zelt mit einem wildfremden Kerl zu teilen.
    Kann dich nur warnen - ich schnarche ziemlich laut !
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

ohhh ich hoffe ihr hab nix gegen 80´s ich stelle grad die beste 80´s compilation ever her nicht totgespielte lieder aus den 80ern die jeder 20+ jährige kennen MUSS aber jahrelang nichtmehr gehört hat. das wird ein fest.
    BAMBOLEOOOOOOOO~~~

hab ein zelt für 2 personen zur verfügung ^btw ^^

äh, boo steht denn das jetzt mit der autofahrt münster -> hh -> dortmund?

Zitat Zitat von steel
    KEINER WILL IN DEIN HERMETISCH VERRIEGELTES ZELT MIT DIR!!!!!!!!!!111111

mal davon abgesehen, ich erwarte eh, dass 50% der zelte schlußendlich nur der unterbringung diverser utensilien dienen werden

Zitat Zitat von steel
    Deine 1-Personen Mikrowelle vom Hurricane?
    Da haste doch selber kaum reingepasst!

Das ist so klein wie's ausschaut!

Ansonsten sagte ich doch schonma: Ferienticket Junge! Dann fahren wir bis Osna (oder nur du bis Bremen) und mit Sceddar oder Rick weiter.
    Wenn alles schiefgeht kaufen wir uns anner Ländergrenze n NRW-Ticket. Passt doch alles!

BTW: Ich hab am Freitag Musterung Ich glaube aber nicht, dass die mich lange da behalten werden schließlich bin ich n Krüppel xD Sonst könnte das spät werden

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Deine 1-Personen Mikrowelle vom Hurricane?
    Da haste doch selber kaum reingepasst!

Das ist so klein wie's ausschaut!
    ferienticket habsch scho ^^ und zum zelt: ich hab nochn zweites, n größeres ^^ da passen eigentlich 4 rein, aber mit taschenbonus gute 2 ^^

nope stehts nicht >_> kumpel von mir hatn brief von den anderen gekriegt mit 100 euro rechnung, einzelheiten erspar ich mir ma hier. ergo no money, anderer kumpel hat das duke-problem, am selbigen tag ne uni klausur zu haben >_>

hoffen wir das es mit den beiden kassel klappt

ja hm scheisse, gibbet denn irgendwen der über hamburg nach dortmund fährt, also mit dem zug? weil wenn ncih siehts für mich schlecht aus mit kommen

ich denk ma wenn du nach bremen fährst gäbs ne möglichkeit das rick dich mitnimmt (denk ich jetzt einfach ma oO) das wäre doch eigendlich recht billig oder?

Zitat Zitat von Boo2k
    ich denk ma wenn du nach bremen fährst gäbs ne möglichkeit das rick dich mitnimmt (denk ich jetzt einfach ma oO) das wäre doch eigendlich recht billig oder?
    hat yoshi ja schon irgendwo geschrieben. er wollte über osna,d ann kann ich euch mitnehmen. bis jetzt ist auch nur yoshi im auto, drei plätze wären noch frei quasi dann

Zitat Zitat von Sceddar
    hat yoshi ja schon irgendwo geschrieben. er wollte über osna,d ann kann ich euch mitnehmen. bis jetzt ist auch nur yoshi im auto, drei plätze wären noch frei quasi dann
    dann sitzt einen warm für mich wäre cool, muss ich mich noch mit yoshka kurzschließen ^^

DANKEEEE

yo nehmt den steel mit, muss den eh bissi erziehen wenn der sich zu klischeehaft gangsta benimmt wie ich von einigen leuten gehört hab

anyway, ich bin scho lange vorher da, ich fahr übermorgen scho von daher habt ihr dann ja immernoch 2 plätze für irgendwelche leutz. ab wo fährtn die kolonne? ab bremen?

Zitat Zitat von Boo2k
    anyway, ich bin scho lange vorher da, ich fahr übermorgen scho von daher habt ihr dann ja immernoch 2 plätze für irgendwelche leutz. ab wo fährtn die kolonne? ab bremen?
    wer sind die denn dann? achja, unter 2,0 promille darf man bei mir nicht mitfahren, wisst ihr bescheid

Zitat Zitat von steel
    dann sitzt einen warm für mich wäre cool, muss ich mich noch mit yoshka kurzschließen ^^

DANKEEEE
    macht das mal, vor allem nicht zu viel gepäck, hab nur nen kleinen golf

Zitat Zitat von garak
    KEINER WILL IN DEIN HERMETISCH VERRIEGELTES ZELT MIT DIR!!!!!!!!!!111111

mal davon abgesehen, ich erwarte eh, dass 50% der zelte schlußendlich nur der unterbringung diverser utensilien dienen werden
    wo ichd as lese, ich weiss imemrnoch nicht, ob ich irgendwo in einem zelt mitpennen kann. ach, egal, zu not unter freiem himmel. dann guck ich bestimmt am nächsten tag wie ein elch im schnee