ein STÜCK pizza, wir backen bestimmt keine 40 PIZZEN du vogel :PZitat
ich habe eigentlich gesagt dass ich nimma ins forum komme... <.< aber wenn hier ständig alle was fragen und ich das ct noch mache muss ich ja wohl nochmal was schreiben.
es können gerne auch alle 5€ zahlenich habe damit null probleme
ich muss eh am ende nochmal guggn wieviele kommen und dann wird ausgerechnet wie teuer das wird.
alles andere hat Boo ja schon gesagt.
@Kima du würdest extrem weiss werden, anfangen zu zittern und 3 tage nicht schlafen können, wegen dem Entzug oder? Krank. Letztes Jahr konntest du sogar 2 Wochen zu mir, obwohl deine Eltern weg waren. Musst du jetzt wauwau spielen oder hat WOW dir befohlen zu hause zu bleiben?
so das reicht. alle fragen gehen direkt an Boo. ok? ok. *und wieder weg is*
edit@Ehemann
du musst dazu sagen dass ein 1-2 Stücke so reinhauen als hättest du nen ganzes schwein gefressen...du kannst das nicht mit ner normalen pizza vergleichen vona fülle her.
edit@unter mir
Boo macht ne Liste. Deswegen sollten auch hier shconmal alle reinschreiben wer ne Pizza ist. weil auf der wiese alle zu fragen is mir n bissl zu stressig. wenn es sich im nachinein noch jemand überlegt kann er es mir oder BOO! ja immer noch sagen. thx.
Geändert von Yuna (04.07.2006 um 14:04 Uhr)
Macht ihr dann hier auch schonmal ne Pizza-Liste oder wollt ihr erst vor Ort das ganze Regeln und dann einkaufen gehen? Ich würde dann btw auch mit Pizza essen.
Also wenns beim CT enauso sonnig und heiß wird wie es gerade ist, dann geh ich aber ein. X_x Wobei mir das lieber ist als 15°C mit Dauerregen. xD
Pro Pizza ^^/
@Sced: Hmm wann färhst du denn? Wie gesagt will ich Fr. noch arbeiten und komm vllt erst so gegen 13 Uhr los. Dann zu dir und dann weiter....
13h am freitag los von bremen? ja, ich hab zeit,d ann warte ich eben ein bisschen. die guten gäste kommen eh immer etwas späterZitat von YoshiGreen
![]()
pizzaaaa .. Anmeld
@Yoshi .. es geht nich um freien platz ^^ sondern eher darum ob sie überhaupt zur verfügung steht (d.h. hier oben ist)![]()
Das hat absolut gar nix damit zu tun. Es ist so wie ich gesagt hab, du kannst gern meine Eltern fragen, letztes Jahr wollten meine Eltern mich net alleine zuhause lassen und hatten jemand von den Nachbarn, der sich ums Haus gekümmert hat, dieses Jahr ist keiner der Nachbarn verfügbar weswegen ich es mach. Tut mir wie gesagt leid, ich wär echt gern gekommen und ich finds echt schade dass ihr mich nur noch darauf reduziert und denkt ich hätts nötig hier irgendwelche Lügengeschichten zu erfinden.Zitat von Yuna
![]()
Ich bin mal so dreist und antworte für garak mit:
Wir essen PIZZA~!
Jo. ich bin bei der Pizza auch dabei, hatte ich aber glaub ich auch irgendwann schon mal gesagt
@Yuna/Boo: Wollt ihr die Pizza dann Freitags oder Samstags machen? Nur so, damit ich weiß, für welchen Tag ich mir noch was anderes organisieren müsste.
@Kima: Und du kannst auch nicht mal für 2 Tage weg?
Die Blumen oder so verkraften das schon^^ Und wenn sie trotzdem die Köpfe hängen lassen, wenn du wieder kommst, ertränkst du sie mal kurz und dann gehts wieder. Hab ich auch immer so gemacht, wenn ich für meine Eltern Blumen gießen sollte und es dann mal vergessen hab^^
LMAO!!!
So eine Moshgirl-Reihe gibts jetzt auch von Crouch?! MEHR DAVON!!
LMAO!!!
LMAO!!!
Hab den Thread mal ebend überflogen ^^''
Also Pizza würde ich auch mit essen, hatte ich aber auch schonmal geschrieben
@Yoshi
Wenn ich da oben sein werde nehme ich dich natürlich mit, würde mein Bruder doch nicht einfach da stehen lassen
Aber wie Rick schon sagte entscheidet es sich erst kurzfristig, weil ich erst noch bescheid bekomme, ob ich da oben nen Einstellungstest habe und so .___.
Pizza bin ich och dabei, ich denke Nico auch ^^.
Achja hier mehr von Peter Crouch:
http://www.trashhero.ch/petercrouch.php
mensch das hat meinen Tag gerettet der link .
Aaaaalsoooooo,
Erstmal würd ich mich auch gern mit auf die Pizza-Liste setzen lassen und dann hatte da jemand gefragt ob noch irgendwo Platz in nem Zelt ist.
Ich hab nen zweimann Zelt und da Medivh, Latschibolla und Jörn nich mitkommen (NATO oder so) wär da ein Platz frei.
Ach ja, ne Handynummer von jemandem der in Dortmund wohnt wär net schlecht, für den Fall das ich mich verfahre, immerhin war ich ja noch nie in Dortmund und bin nich sicher ob ich mich so problemlos zu der Wiese finde.
@see: Würd ich auch erstma mitkommen.
Hm, Hawich was vergessen...?
Ach ja, wegen Grillen, so wie ich das mitbekommen hab bringt jeder das mit was er gegrillt haben möchte und irgendwer sorgt für einen Einweggrill oder hat sich da jetz was geändert??
Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!