mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 361
    http://www.luenen.de/freizeit/seepar...71.cfm?m=3&s=7

Mal ganz offen in den Raum werf.

Hätten welche Lust?

- Man kann dort Grillen
    - öffentliche Toilletten
    - Is gar nicht soweit weg
    - Reisekosten unter 5€ Pro Person (Hin und Zurück , ob nun mit Auto oder Zug egal)
    - WASSER .. SANDSTRAND ... VIEL PLATZ

Natürlich nur wenns schön sonnig ist. Und genug mitmöchten

Anfahrt:
    http://www.luenen.de/freizeit/seepar...72.cfm?m=3&s=7

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    http://www.luenen.de/freizeit/seepar...71.cfm?m=3&s=7

Mal ganz offen in den Raum werf.

Hätten welche Lust?

- Man kann dort Grillen
    - öffentliche Toilletten
    - Is gar nicht soweit weg
    - Reisekosten unter 5€ Pro Person (Hin und Zurück , ob nun mit Auto oder Zug egal)
    - WASSER .. SANDSTRAND ... VIEL PLATZ

Natürlich nur wenns schön sonnig ist. Und genug mitmöchten

Anfahrt:
    http://www.luenen.de/freizeit/seepar...72.cfm?m=3&s=7
    Hört sich spaßig an. *badehose einpack*

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hört sich spaßig an. *badehose einpack*
    Die solltest du auf jeden Fall einpacken

Denn wenn wir nicht an den See fahren, ist davon auszugehen, dass wir (oder zumindest ein Großteil) in das nahegelegene Freibad gehen. Hat zwar nicht besonders viel zu bieten (bis auf ein Wellenbad, dass alle Jubeljahre mal kommt , zumindest kommt es einem so vor), kostet dafür aber auch nicht viel Eintritt (letztes Jahr waren es 3 €) und man kann zu Fuß hingehen.

Mir ist's eigentlich egal, ob See oder Freibad, hauptsache wir machen bei entsprechendem Wetter eins davon. Müssten wir uns dann nur früh genug einigen, damit die Leute, die nur den Samstag kommen, wissen, wo sie hin kommen sollen .

Die U-Bahn-Haltestelle heißt Insterburger Straße. Die Bahnlinie ist die U47 Richtung Westerfilde. Vom Hauptbahnhof sind das vier Haltestellen.
    Und zum See: mal schaun, was ich mache, ich bin da ja eh immer spontan. Aber es ist in der Tat einfach mal anzuraten, die Schwimmsachen einzupacken.

Die Drei Geburtstags - Ladys Sind natürlich herzlichst eingeladen.
    Als älterster Gentleman unter den Anwesenden kann ich mir das ja nicht nehmen lassen

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Die Drei Geburtstags - Ladys Sind natürlich herzlichst eingeladen.
    Als älterster Gentleman unter den Anwesenden kann ich mir das ja nicht nehmen lassen
    Ich fühl mich davon einfach mal mit angesprochen (auch wenn wir an dem Samstag wohl hauptsächlich Mikas Geburtstag zu feiern haben ) und sage Danke

muhar! Ich wohne da in der Nähe. Ich komm mal einfach vorbei und klau euch alles.

Zitat Zitat von tuzLidad
    Ich komm mal einfach vorbei und klau euch alles.
    Dann gibt es ein paar auf´s Fressbrett.
    Wollt ihr besoffen schwimmen gehen, oder gibt es auch mal ne Stunde wo Rickada und die anderen nüchtern sind? xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Werd wohl doch net kommen können, da meine Eltern an dem Wochenende für 2 Wochen in den Urlaub fahren und ich aufs Haus aufpassen muss.

Zitat Zitat von Kima
    Werd wohl doch net kommen können, da meine Eltern an dem Wochenende für 2 Wochen in den Urlaub fahren und ich aufs Haus aufpassen muss.
    Also Kima... Das ist echt...
    Weisst du was? Nimm das Haus doch einfach mit, wir geben es auch ständig das Fläschchen. (Sorry ich konnt nicht anders. ^^")

joooooooooooooooo.........
    ich freu mich schon, ich habe bock mit viddy udn spliffy zu saufen und am ende n video zu machen

AAAAAAARRRR ICH WILL EUCH ALLE!!!!

Ok...ich überlegs mir langsam meine "Begleitung" doch noch zuhause zu lassen...
    Nicht, dass sie danach keine 10 Pferde zu meiner Geheimoperation TPS hinkriegen werden O.o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Ok...ich überlegs mir langsam meine "Begleitung" doch noch zuhause zu lassen...
    Nicht, dass sie danach keine 10 Pferde zu meiner Geheimoperation TPS hinkriegen werden O.o
    häh?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    häh?
    sie hat angst dass ich auch die begleitung anhüpfe

Zitat Zitat von steel
    sie hat angst dass ich auch die begleitung anhüpfe
    Nein, ich hab Angst, dass meine Begleitung dir eine auswischt (Deutschlandmeister in Tae-Kwon-Do in Form und Kampf) und dann kein Bock mehr hat auf irgendwelche CTs zu kommen. Dabei dachte ich, dass ihr nichts gegen ein Paar Mädels haben würdet.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Spliffy
    Wollt ihr besoffen schwimmen gehen, oder gibt es auch mal ne Stunde wo Rickada und die anderen nüchtern sind? xD
    Eine grandiose Idee, hatte ich ohnehin vor. Allerdings bisher noch nicht in Dortmund.

Zitat Zitat
    Weisst du was? Nimm das Haus doch einfach mit, wir geben es auch ständig das Fläschchen. (Sorry ich konnt nicht anders. ^^")
    Sag lieber, dass wir dann halt zum Haus kommen müssen, anstatt ihn dort ganz allein sitzen zu lassen.

Zitat Zitat von Erell
    Dabei dachte ich, dass ihr nichts gegen ein Paar Mädels haben würdet.
    Ich warte auf die "Das war doch alles nicht so gemeint"s.

Zitat Zitat von Erell
    Nein, ich hab Angst, dass meine Begleitung dir eine auswischt (Deutschlandmeister in Tae-Kwon-Do in Form und Kampf) und dann kein Bock mehr hat auf irgendwelche CTs zu kommen. Dabei dachte ich, dass ihr nichts gegen ein Paar Mädels haben würdet.
    nee hamm wa nich

aber warum sollte er mir eine wischen ;_; ich bin lieb ;_____;

Zitat Zitat von steel
    nee hamm wa nich

aber warum sollte er mir eine wischen ;_; ich bin lieb ;_____;
    Sie wischt jedem eine aus, der sie ohne Erlaubniss "anhüpft" -.-
    würde ich übrigens auch machen an ihrer Stelle -.-

Zitat Zitat von Erell
    Sie wischt jedem eine aus, der sie ohne Erlaubniss "anhüpft" -.-
    würde ich übrigens auch machen an ihrer Stelle -.-
    "anhüpf" muss nich immer gleich in verbindung gebracht werden mit ... naja ANHÜPFEN halt.und ich hab dich auch schon angehüpft und du hast mich nich geschlagen

Ach kom steel wenn die weiber nich wollen dann hüpffen wir uns eben an

*steel anhüpf*