Zitat von Virgile
Easy going Brosicherlich trifft man sich wieder mn HBf... wobei ich sagen muss Man könnte sicher auch zur Wiese laufen XD so weit ist das ja net ...
Zitat von Virgile
Easy going Brosicherlich trifft man sich wieder mn HBf... wobei ich sagen muss Man könnte sicher auch zur Wiese laufen XD so weit ist das ja net ...
Hab am Mittwoch meinen letzten Ferientag![]()
Würde mich gerne einer Bahnhof -> Wiese Gruppe anschließen ^^
Zitat von Duke Earthrunner
NÖ ich will dich ja solange nerven bis du komsmt weil du so genervt bist das du mir nur noch in die fresse treten willst ... und dann pack ich das bier aus und wir trinken einen ^^
und ich hab dich endlich mal wieder zu einem CT bewegt
@Yoshi ... ich komme mit ^^ fahren wir zamm mit Zug JA ..
perfekt <3 Aber bis Grenze NRW würde ich Nahverkehr fahren, weil wegen Schülerticket!
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ALLES NUR NICHT DAS WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaZitat von Duke Earthrunner
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei ich hab ja noch meinen Schatz ^^ der is mir leiber als aller alk der Welt..
Aber Hart wärs dennoch ._. so gemein würdest du nie zu mir sein .. ODER??
öhm je nachdem ob ich da grad noch gammel oder wieder irgendwie arbeite. ich würd ma sagen so gegen 14-15 uhr am HBF? von mir aus können wir auch bis dahin laufen hrr hrrWie lange wir von da aus bis zur Wiese brauchen ist aber ein geheimnis XD
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Rick jetzt haste es geschafft, ich kann leider nicht kommen. Eine hervorragend auf den Samstag gelegte Algebra Klausur möchte mir den Spaß verderben..........
*in 10 Steaks gleichzeitig beißt*
OH FUCK ....Zitat von Duke Earthrunner
Das wollt ich jetuzt doch net ... Scheisse man...
Aber welcher Idiot legt denn eine Klausur auf einen Samstag o_O
IM SOMMER...![]()
Mann muss das eine vom leben frustrierte person sein <_<'
Die Bahn ist grausam.
garak - WM BahnCard 25 (Kostenpunkt 20€) inklusive Frühbucherrabatt - 55€
Viddy - BahnCard 50 (Kostenpunkt 103€) (exklusive Rabatte aller Art) - 75€
Ich fühl mich leicht verarscht.
BTW: wir kommen so um 12:10 oder so an, könnt ihr euch schonmal drauf einstellen![]()
@Viddy
DAS!!!! habe ich mir auch gedacht als ich dann die scheiss 50er hatte....mit 25er isset am WE immer billiger... -.-'
und@Uhrzeit yoa kein prob ^^
da hatten wir noch keinen Kontakt :P ich hab erst später erfahren dass du eine hastyoa :P
edit@Steel
Boo weiss es noch net. er sagt dir aber frühgenug bescheid.
Geändert von Yuna (12.05.2006 um 18:22 Uhr)
Weiß ich dochZitat von Nana
Hättest dich aber mal in irgendeinem Thread darüber auskotzen können, dann wäre es mir aufgefallen
Naja, was solls, die 20€ kann ich auch noch verschmerzen. Wird dann nur knapp mit Kassel :/