mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 361
    Teilnehmer:
    (Yunas TOLLE Liste)

Kommt:
    Yuna
    Boo
    Miaka86
    Mileenia
    Aurora
    Varuna
    Virgile
    Sceddar
    Steel
    Garak
    YoshiGreen
    Layana
    Rick Jones
    Spliffy
    Seraph
    Mika
    Drakon
    Es
    WestCoast
    ID
    Lock
    TimeStreamer
    Knuddelmonster
    Nanastusaya
    akira62
    Erell
    Taraia
    Cromosom

Vielleicht:
    Dread
    Goka
    Black Light
    Odin
    Shera-Li
    DerZocker

Pizzaliste:
    Yuna
    Boo
    TimeStreamer
    Natse
    Mia ( geh ich ma von aus :P)
    Yoshi
    Rick
    Aurora
    Mika
    viddy
    garak
    layana
    ID
    Nico
    west coast
    steel
    sceddar
    Taraia
    Knuddelmonster

desweiteren werden die -vielleicht- Teilnehmer nochmal alle von Yuna angeschrieben per pm, sollten sie aber per pm nicht erreichbar sein würde ich euch bitten mit ihnen in Kontakt zu treten, soweit ihr vielleicht besseren Kontakt zu den leuten habt.

edit:
    ich muss allerdings 3€ statt 1€ für die pizza nehmen, da alles teuerer wird als gedacht. Ich brauch ja thunfisch.salami,mehl,hefe,tomatensauce usw. wärs nicht glaubt kanns gern detailiert errechnet haben ( <-Yuna).
    Geändert von Boo2k (10.07.2006 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    edit:
    ich muss allerdings 3€ statt 1€ für die pizza nehmen, da alles teuerer wird als gedacht. Ich brauch ja thunfisch.salami,mehl,hefe,tomatensauce usw. wärs nicht glaubt kanns gern detailiert errechnet haben ( <-Yuna).
    Für deine Pizza Baby zahl ich gerne 3€

;_______;
    Bitte austragen. Bin jetzt doch vor der NATO ne Woche weg, also keine Zeit. ._.

Yuna, dein Postfach ist voll. Ich komm nicht, es sei denn, mir ist so richtig langweilig, aber mit mir rechnen sollte lieber niemand. ^^''

cip~

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

ich möchte auch bitte pizza. kann man die drei euro auch in bier bezahlen? oder noch besser kuh-handel

Zitat Zitat von Sceddar
    ich möchte auch bitte pizza. kann man die drei euro auch in bier bezahlen? oder noch besser kuh-handel
    dönerspieß \o/

In Wodka. Aber minimum ist wodka gorbatchow. also würde ich an deiner Stelle lieber die 3 € bezahlen.

Zitat Zitat von Boo2k
    In Wodka. Aber minimum ist wodka gorbatchow. also würde ich an deiner Stelle lieber die 3 € bezahlen.
    hättest dud as mal eher gesagt, bis vor kurzem hatte ich noch eine übrig. aber ichw ar so gierig

Setzt mich mal auf die Vieleicht-Liste. Hätte denn noch eventuell jemand Platz im Zelt, für einen armen bedürftigen Zocker?
    Sobald ichs bestätigen kann, dass ich absolut dabei bin, setzt mich auffe Pizza Liste^^

generell wird das ct um 14 uhr stattfinden. wer früher oder später kommt ( wird wohl bei den meisten der fall sein) der schreibt das hier am besten. wer meine nr. brauch zwecks Verständigung meldet sich per pm oder msn bei mir. ich werd wohl die meisten vom hbf abholen die net wissen wie sie herkommen sollen.

ansonsten U47 richtung westerfilde ( NICHT richtung aplerbeck!!! wichtig!) und insterburgerstr. einfach aussteigen. von da aus gehtz zur wiese. ich kann euch auch da abholen. yoa.

so kinners, wer bringt nen ghettoblaster mit? ich bin scho ne woche vorher da, von daher habsch eh genug gepäck dabei, also... wenn ihr musik wollt bringt besser irgendjemand einen mit (nicht wieder der boo wie jedes jahr zuvor )

ich bring auch den lazytown o.s.t. mit kein scheiss

so we go UP UP do the JUMP move around and clap our hands togetheeer

DOWN DOWN turn around... having fun is what its all about

one two me and you... move around and clap your hands together

three four on the floor... having fun is what its all about O___o

oooookay.....
    Geändert von Boo2k (08.07.2006 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    so kinners, wer bringt nen ghettoblaster mit? ich bin scho ne woche vorher da, von daher habsch eh genug gepäck dabei, also... wenn ihr musik wollt bringt besser irgendjemand einen mit (nicht wieder der boo wie jedes jahr zuvor )
    ghettoblaster kann man es nicht nennen, aber nen tragbaren (MP3-)CD-spieler

kommt drauf an... ich hab einen, aber meine eltern erlauben mir 480%ig nicht den mitzunehmen ^^

sced, tragbarer mp3-player du, ich boxöööööön ^^ hab da was schön

ich spende btw. noch meine alben von k.i.z, dann mach ich dortmund sagen ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH.....

mann bin ich gut drauf heude ^^

Zitat Zitat von steel
    sced, tragbarer mp3-player du, ich boxöööööön ^^ hab da was schön
    dann wäre das ja mehr oder minder geklärt. wer organisiert die batterien?

Zitat Zitat von Sceddar
    dann wäre das ja mehr oder minder geklärt. wer organisiert die batterien?
    xD ja öh, ich dann ^^

Ich steh da ja gar nicht ._.
    Pizza hätte ich auch gerne

Und ich habe auch gar kein Zelt mehr, weil Pyrus meins mutwillig zerstört hat ;_;
    Wer nimmt mich auf?

Ich könnte eventuell auch noch zwei kleinere Boxxxen mitbringen, oder drei Konzertboxen, sollte es nötig sein! *g*

Zitat Zitat von taraia
    Und ich habe auch gar kein Zelt mehr, weil Pyrus meins mutwillig zerstört hat ;_;
    Wer nimmt mich auf?
    *mitfreudenfreiwilligmeld*8)
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Zitat Zitat von taraia
    Ich steh da ja gar nicht ._.
    doch dein name steht über cromo ^^
    auf die pizzaliste trag ich dich gleich ein ^^