mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 361

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey, das ist eigentlich mal ne gute frage: wer könnte mir auch nen zeltplatz sponsorn? ich meine, meine traditionen zu den dortmunder CTs waren bisher immer nur saufzeug und kulturtasche, nothing more

Mich müsste man dann auch am Bahnhof aufpicken plz <.<*

wird wohl dann wieder mal Zeit fürs bahnhoferprobte "Chaoz" Pappschuld ôÓ

Setzt mich mal auf vielleicht, ich denke, wenn nichts dazwischenkommt, schau ich auch mal vorbei.
    Wenn ich so erbärmlich wäre wie du, hätte ich mich schon vor Jahren umgebracht... Du solltest dich beeilen...

Hab den Thread mal ebend überflogen ^^''

Also Pizza würde ich auch mit essen, hatte ich aber auch schonmal geschrieben

@Yoshi
    Wenn ich da oben sein werde nehme ich dich natürlich mit, würde mein Bruder doch nicht einfach da stehen lassen
    Aber wie Rick schon sagte entscheidet es sich erst kurzfristig, weil ich erst noch bescheid bekomme, ob ich da oben nen Einstellungstest habe und so .___.

;_______;
    Bitte austragen. Bin jetzt doch vor der NATO ne Woche weg, also keine Zeit. ._.

ey mädels, morgen gehts rund, aber ich brauch nochmal ne wegbeschreibung. ich find layanas post nicht wieder irgendwie. könnte mir also bitte jemand aushelfen? ich bin so gut im verfahren

Zitat Zitat von Sceddar
    ey mädels, morgen gehts rund, aber ich brauch nochmal ne wegbeschreibung. ich find layanas post nicht wieder irgendwie. könnte mir also bitte jemand aushelfen? ich bin so gut im verfahren
    HIer bitte man muss nur genauer suchen so auf Seite 3, falls man 20 Beiträge pro Seite hat xD

Zitat Zitat von Layana
    Am besten gibst du als Zielort "Rastenburgerstraße, 44369 Dortmund" ein. Ist eigentlich direkt an der Autobahnausfahrt Hafen-Huckarde der A 45.

Hier ist auch mal ne Karte.
    Du kannst entweder die grüne Strecke fahren (das ist das, was mein Routenplaner mir angibt), oder aber auch die von mir eingezeichnete rote, die ist mMn kürzer (und die bin ich auch immer gefahren).
    Diese OW III A ist der Zubringer von der Autobahn und die andere Straße, die so aussieht, als ob sie diese kreuzt (Arminiusstraße oder so), geht über die drüber. Nur so zur Info, da bin ich nämlich letztes Jahr drauf reingefallen und wollte von der OW III A direkt auf die Straße drauf .

Ich hoffe, es hatte jetzt keiner was dagegen, dass ich die Wegbeschreibung einfach so mal gepostet habe . Wenn doch: Pech gehabt!

Edit: Achja.. die rote 2 ist natürlich der Zielpunkt, so in etwa zumindest . Die Wiese liegt dann hinterm Gebüsch, so nen Fußweg rein. Wenn du's nicht alleine findest, lässt du dir am besten ne Handynr. geben (wenn du nicht schon eine hast) und rufst jemanden an, wenn du in der Rastenburger Str. bist.

Zitat Zitat von Time Streamer
    setz mich mal besser auf "vielleicht", ob ich kommen werde steht in den sternen.
    *in die Sterne schau*
    Hm, da steht dass du kommst. (Ja, das war jetzt suggestiv gemeint.)

Ich werd wohl auch kommen, der Termin ist recht passend.

Zitat Zitat von Time Streamer
    das ist jetzt fies ._.
    Also wenn Killabro nicht kommt .. is das ja voll öde .. Dein Zelt .. der Alk an den Füßen .. dieser Duft in der Luft.. hach ich werds vermissen