mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 361
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Ach kom steel wenn die weiber nich wollen dann hüpffen wir uns eben an

*steel anhüpf*
    \o/
    *ricarda anhüpf*
    machen wir in dortmund eh schnuckl ^^

humpin' on heaven's door, hm?
    na das kann ja was werden

btw., wenn ihr ins freibad oder wo auch immer hinlatschen, was wird dann eigentlich mit unseren sachen?
    müssen wir alles mitschleppen oder iss die dortige gegend friedlich genug, uhm sein einwegwohnmobil stehen zu lassen?

hm Yuna wie wärs wenn du mal die Liste aktualisierst?

Zitat Zitat von ID
    Na immer locker bisher fand jeder ein gemütliches plätzchen im Zelt . Auch wenns am ende eher nach einer Gang-Bang Party aussah 8> .

O___________________________________________________________________ô'

Ich werd aber mit dem Hintern zur Zeltwand schlafen.

Hm ne, mal schauen. Ich tucker Freitag mal an und hoffe einfach, dass mich wer aufpickt. Und wenn mir die Zelte zu gangbanghaftig aussehen oder es keinen Platz gibt, dann fahr ich halt wieder o:

@Liste

Genau! o:
    klein Chaoz heißt jetzt Varuna ._.

Zitat Zitat von steel
    "anhüpf" muss nich immer gleich in verbindung gebracht werden mit ... naja ANHÜPFEN halt.und ich hab dich auch schon angehüpft und du hast mich nich geschlagen
    ich sagte "an ihrer stelle"
    die beiden armen Mädels sind neu, unerfahren und nich so abgehärtet wie ich T_T
    Mir habt ihr ja schon den Rest gegeben

hey, das ist eigentlich mal ne gute frage: wer könnte mir auch nen zeltplatz sponsorn? ich meine, meine traditionen zu den dortmunder CTs waren bisher immer nur saufzeug und kulturtasche, nothing more

Zitat Zitat von Erell
    Sie wischt jedem eine aus, der sie ohne Erlaubniss "anhüpft" -.-
    würde ich übrigens auch machen an ihrer Stelle -.-

woot?
    dann darf ich ja das letzte sommerct nicht nachspielen
    KEKSE

Zitat Zitat von Floydpower
    woot?
    dann darf ich ja das letzte sommerct nicht nachspielen
    Welches Sommer Ct meinst du jetzt genau? Münster oder welches davor? @_@
    ...ach egal! Ich lass mich nicht anfassen!! ich werde...ich werde mich wehren!!! ;_;

Zitat Zitat von Erell
    ...ach egal! Ich lass mich nicht anfassen!! ich werde...ich werde mich wehren!!! ;_;

Armer One ..

Weee bald gehts los ^^

Wollte mich mal kurz melden und sagen, dass ich so ziemlich sicher dabei bin. WE ist freigehalten, Zelt ist wieder in einen aufbaubaren Zustand und die Vorfreude ist auch da.

See ist ne gute Idee und diesmal weiß ich vorher, dass ihr nur schwimmen fahrt und nicht nach Kassel *Seraph böse anguck*

@Rick: Wann fahren wir denn?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wollte mich mal kurz melden und sagen, dass ich so ziemlich sicher dabei bin. WE ist freigehalten, Zelt ist wieder in einen aufbaubaren Zustand und die Vorfreude ist auch da.
    Vergiss nicht das Experiment, den Testlauf hatten wir ja schon in Hamburg

Wir brauchen nur noch freiwillige

Zutaten werden eh erst in Dortmund eingekauft - ich schlepp doch auch net den Alk für en WE mit ^^

@Rick: Wann fahren wir denn?
    Erhlich gesagt KEIN PLAN

Option 1:

Aurora ist in der Woche bei mir und wir fahren mit Auto runter.
    Das ist aber sehr ungewiss und mit Sicherheit kann ich das erst 2 Tage vorhersagen.
    Rechne aber eher nicht damit.

Option 2:

Freitag Mit Zug runter: Allerdings werde ich mir aus Arbeitstechnischen Gründen nicht Freinehmen können.
    Sprich ICH kann Freitag aus Nordenham erst gegen 6 Los und bin in Dortmund gegen 22:00 uhr oder so. Ob du dir das Antun möchtest ka

Option 3:

Alles kommt anders als man Denkt ..

Fazit: Wirklich sagen wann wir wie Fahren kann ich echt erst 2-3 Tage vorher

Quatsch dich mit Steel ab und fahrt zusammen, dann spart ihr zumindest schon mal ne Menge.

Zitat Zitat von Erell
    Nicht, dass sie danach keine 10 Pferde zu meiner Geheimoperation TPS hinkriegen werden O.o
    Sag mal... Was bedeutet eigentlich "TPS"? o.ô"

@Don: Seit wann bist du eigentlich Mod und wo?

P.S.: Darf ich Rick eigentlich mit anspringen? ^__^

*edit* Gerade das Politikforum gecheckt. Und obwohl ich eigentlich gedacht hatte, er darf nicht mehr, kam von irgendwo ein Don daher. xD
    Also gratz zu deinem Mod - Posten, wenn der fest und endgültig ist, schreibe ich einen Post dazu in die CNs.
    Geändert von Shadow Snake (04.07.2006 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake
    @Don: Seit wann bist du eigentlich Mod und wo?
    Don ist wieder Mod im Glaubens- und Politikforum, was er vor einer kurzen Auszeit (?) schon war.

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Don ist wieder Mod im Glaubens- und Politikforum, was er vor einer kurzen Auszeit (?) schon war.
    Rofl, das war jetzt geil. XD

Genau in der Sekunde hatte ich meinen Post editiert, geil.

*sich an die CN macht*

Hmm aber dann könnte ich Freitaig auch noch arbeiten. im Grunde fahre ich auch in Niedersachsen kostenlos und bräuchte nur jemanden der mit mir durch NRW fährt.

Und bei euch im Auto wäre kein Platz mehr?

1. 1€ alle zahlen die pizza wollen und
    2. Yuna wird definitiv nicht mit zum see kommen, weil sie dort verrecken würde ( Pollen und so :/ ). wenn andere ins freibad wollen kommt sie da mit ansonsten macht sie was tolles mit ihrem mann *g*
    3. liste wird gleich aktualisiert
    4. kima Oo dude.. so langsam ists ma genug wow :P komm gefälligst >_> du musst 100% nicht zuhause bleiben das glaubt dir KEIN SCHWEIN und du weißt das du lügst

Zitat Zitat von Boo2k
    1. 1€ alle zahlen die pizza wollen und
    nur? O_o

Ich würd auch 5 zahlen für ne gute Pizza. Aber umso besser.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Und bei euch im Auto wäre kein Platz mehr?
    ich fahre mit auto. musst du nur nach osna kommen und das geht klar, denk ich