mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 361
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    @alle: Ganz ehrlich hab ich ein wenig Bammel wegen dem Wetter. Keinen Bock auf Unwetter... obwohl steel und ich ja schon eingeschwommen sind xD
    Jedenfalls: Was machen wir im Fall der Fälle? Also Unwetter in vollen Zügen?
    Soll ja eventuell richtig hageln u.s.w aber letztes Jahr haben wir auch nichts bekommen obwohl es da auch Gewittern usw sollte also einfach mal schauen. Und falls etwas kommt es aber nicht lange bleibt wäre es ja kein Problem saut es sich jedoch ein, werde ich nicht da bleiben eine Sommer-grippe hat mir gereicht

Scheiße, hab die falschen Batterien gekauft .__.
    Ich hab mal die ganz dicken Dinger (Mono-Zellen oder so heißen die) mitgenommen, aber die sind leider zu groß. Es müssen dann wohl die Babyzellen rein.
    Es hat nicht zufällig jemand Bedarf für die dicken Teile?
    @steel: Welche hast du denn gekauft? Wenns auch die ganz dicken sind, kannste die gleich zu Hause lassen.

Werden dann wohl morgen noch die passenden Batterien holen müssen (über Spenden wär ich dankbar!)

Und ich hab eben gemerkt, dass ich wohl meinen Schlafsack am Dienstag bei Artax vergessen hab . Aber bei den Temperaturen ist der ja zum Glück nicht so nötig

Zitat Zitat von Layana
    Und ich hab eben gemerkt, dass ich wohl meinen Schlafsack am Dienstag bei Artax vergessen hab . Aber bei den Temperaturen ist der ja zum Glück nicht so nötig
    Zur Not kannst du auch einen von mir haben falls du doch morgen einen gerne haben möchtes
    Bei den Batterien beteilige ich mich gerne ein wenig, möchte ja auch Musik hören

Zitat Zitat
    sehr gerne sogar. morgen gibts ramba zamba. nachher erstmal ein paar dinge zusammenkramen und ich bezweifle, ich finde dahin. yuna, magst du mir das nicht nochmal schriftlich geben. ich habs lieber, wenn man es mir erklärt
    für die autofahrer?
    dortmund hafen/huckarde ausfahrt nehmen, nach links abbiegen, bis zur insterburger str. Haltestelle fahren, und dort dann wieder abbiegen (direkt vor der haltestelle nach links). dann einfach schauen welche straße "Rastenburgerstr" heißt und in jede reinfahren, scho biste da :P (in die rastenburger biegt man nach links ein)

Zitat Zitat von Layana
    @steel: Welche hast du denn gekauft? Wenns auch die ganz dicken sind, kannste die gleich zu Hause lassen.
    die babyzellen, die ganz normal dicken halt Oo

@yosh: jo, dann ,machen wir das so, ich klingel dann durch wenn ich in bremen bin

Keine Ahnung ob ich noch kommen kann.
    Falls nicht wünsche ich euch allen viel Spaß!

@Rick: Melde dich mal bei mir.

Ich komm denn Morgen zusammen mit Sicky.
    Also ich hoff denn, ich bin für ne Pizza vorgemerkt^^

Steel wenn es MEGA UNWETTER gibt dann geht das CT doch für uns weiter bei mir oder? xD Schönn Freestyle batteln?
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Steel wenn es MEGA UNWETTER gibt dann geht das CT doch für uns weiter bei mir oder? xD Schönn Freestyle batteln?
    ich mach dich eh platt du halbes portiönchen

ey sceddar, ich könnte um... ca 12 uhr osnabrück sein, lass dort treffen und runter fahren, wos für yoshi jetz eher ziemlich scheisse aussieht mit fahren (ich komm gleich msn)

Ey Steel, da bin ich einmal in Hamburg und du auf dem CT hier, auf dem ich auch gern wäre o.o xD

Naja...nächtes mal komm ich auch, so eine scheisse, wie gern ich da wäre <_<"

Zitat Zitat von Kico
    Ey Steel, da bin ich einmal in Hamburg und du auf dem CT hier, auf dem ich auch gern wäre o.o xD

biste jetz bei deinem vadder? o.o

okay scedd, alles wieder wie gehabt ^^ yoshi und ich haben wieder den alte nplan rausgekramt ^^

mann ich freu mich schon - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zitat Zitat von Boo2k
    für die autofahrer?
    dortmund hafen/huckarde ausfahrt nehmen, nach links abbiegen, bis zur insterburger str. Haltestelle fahren, und dort dann wieder abbiegen (direkt vor der haltestelle nach links). dann einfach schauen welche straße "Rastenburgerstr" heißt und in jede reinfahren, scho biste da :P (in die rastenburger biegt man nach links ein)
    juchuu, besten dank. nun komme ich mit sicherheit auch an (oder auch nicht,w er weiss, wo du mich hinschicken wirst )

@steel: ich muss eben einen kumpel abholen, biste gleich noch im msn? 20 min ca

Zitat Zitat von Sceddar
    juchuu, besten dank. nun komme ich mit sicherheit auch an (oder auch nicht,w er weiss, wo du mich hinschicken wirst )
    die frage ist nur wann wir ankommen XD

btw.: darf man in deinem auto qualmen?

Zitat Zitat von Sceddar
    @steel: ich muss eben einen kumpel abholen, biste gleich noch im msn? 20 min ca
    japp bin da , bis gloooich

Zitat Zitat von Kico

Rofl das ist ja so fies, während wir Spaß haben und sogar in Königsborn rappen gehen steckt Kico in Hamburg und kein Arsch ist da.
    Naja... Wir grüßen Panza von dir.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

muhar ihr könnt alle net schreiben, weil ihr auf der plöten wiese hockt! alle waren se besoffen... ne ne ne

und ihr spacken habt mir desperados gegeben bah....( klar ich habs mir selbst genommen aber schien euch ja nix ausgemacht zu haben...man das war so eklig).

Es sah so aus, als hätte dir das geschmeckt...
    Habta den Schlüssel wieder?

e: muhahaha.
    Geändert von tuzLidad (23.07.2006 um 18:31 Uhr)

yopp der war bei mir im zimmer.
    und der thread kann jetzt dicht gemacht werden.

Zitat Zitat von tuzLidad
    Es sah so aus, als hätte dir das geschmeckt...
    Habta den Schlüssel wieder?

e: muhahaha.
    Warst du der Blonde / aka der Kumpel von dem Typen mit der Krawatte?

Zitat Zitat von Virgile
    Warst du der Blonde / aka der Kumpel von dem Typen mit der Krawatte?
    Oder mit anderen Worten, warst du Marc ?