junge, echt mal. es wird schon während durak gesoffen, damit das klar ist. alleine diese tatsache sollte alle zum spielen lockenZitat von Virgile
womit amchen wir das denn? wodka? whiskey? bin für alles offen
![]()
junge, echt mal. es wird schon während durak gesoffen, damit das klar ist. alleine diese tatsache sollte alle zum spielen lockenZitat von Virgile
womit amchen wir das denn? wodka? whiskey? bin für alles offen
![]()
Okay, weil du es bist, spiel ich mal mitZitat von Sceddar
![]()
Ich hoffe du musst dafür nicht so viel trinken, dass du nichts mehr peilstZitat von Virgile
Magst dus nicht vielleicht doch vorm Saufen erklärt bekommen und dann besoffen spielen?^^
@Scedd
Wir solltens mit dem "Zwang"saufen nicht übertreiben, bei der Hitze wird das leicht tödlich enden können![]()
mach doch auch mal Musik drauf![]()
§bäh niemals, dass machst du schönZitat von Rick Jones
alleine, du willst ja auch nicht meine Zimmer aufräumen xD
Öhm kann jemand ein UNO mitnehmen?![]()
Möchte wieder mit Nane spielen ein wenig spielen xD
Ich hab keins mehr hier .___.
Klar will ich das .. Aber Ich muss ja immer dabei meine Klamotten anlassen <_<Zitat von Aurora
Wegen den Batterien: Ich weiß nicht genau welche das sein müssen, irgendwelche runden dicken o.O (hab leider auf dem Teil keine Angaben dazu gefunden ._.), und wie Viddy schon gesagt acht schluckt das Teil 8 Stück. Ich glaub, ich düs selbst noch mal los und kauf noch welche, dann kann ich auch gleich austesten, obs die richtigen sind
@Durak: Jaa! Dann kann ich gleich mal austesten, ob ich die Regeln seit Bremen nicht vergessen hab. Ich spiel auch diesmal mehr mit als nur eine Runde
@Uno: ich hab leider keins ._.
@Uno
Wenn ich gleich dran denke, pack ich eins einIst zwar uralt das Teil (Ich glaub damit hab ich schon gespielt, als mein Alter noch einstellig war oo) aber es sollte noch annehmbar sein^^
Dortmund Hauptbahnhof...
Ab in die U47 und Insterburgerstrasse austeigen ^_-
*wenns falsch is klappe halten XD*
sehr gerne sogar. morgen gibts ramba zamba. nachher erstmal ein paar dinge zusammenkramenZitat von Boo2k
und ich bezweifle, ich finde dahin. yuna, magst du mir das nicht nochmal schriftlich geben. ich habs lieber, wenn man es mir erklärt
okay,d ann stehe ich um ca 10 auf. muss ja noch ne cd brennen für autofahrt und soZitat von steel
![]()
Hm morgen komme ich um 2 Uhr von der Arbeit, fahr ne halbe Stunde nach Hause, dusche, pack die Sachen... Ich denke mal das ich so um 4 oder 5 Uhr bei euch auftauchen werde, sagt ihr mir bitte nochmal die Bahnverbindung? ^^" Ansonsten habe ich noch Boos Nummer. xD
Hab schon... Hat Rick auf der vorigen Seite geschireben ^^"
splıff gehst du eıgentlıch suf jedes CT????
Sehe ich so aus? Ne es ist 20 Km weit weg von mir. ^^Zitat von King Riku
PS hab dich im Msn geaddet.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
10 in Bremen?
Dann komm nach Oldenburg und helf mir bei den Deppen von Karnevalsverein xD
@alle: Ganz ehrlich hab ich ein wenig Bammel wegen dem Wetter. Keinen Bock auf Unwetter... obwohl steel und ich ja schon eingeschwommen sind xD
Jedenfalls: Was machen wir im Fall der Fälle? Also Unwetter in vollen Zügen?