mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 361
    Tja also ich werd jetzt endgültig absagen müssen, streicht mich aus allen Listen bitte. Bin bis einschließlich Samstag vom Arzt krank geschrieben. Vielleicht gehts mir bis Freitag wieder ein bisschen besser aber wenn ich kränkelnd, schlapp und schlechtgelaunt auftauche bringt das ja niemandem was.

Viel Spaß, euch anderen.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Tja also ich werd jetzt endgültig absagen müssen, streicht mich aus allen Listen bitte. Bin bis einschließlich Samstag vom Arzt krank geschrieben. Vielleicht gehts mir bis Freitag wieder ein bisschen besser aber wenn ich kränkelnd, schlapp und schlechtgelaunt auftauche bringt das ja niemandem was.

Viel Spaß, euch anderen.
    WAH!

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Das kann doch nicht angehen. Alles keine Ausreden ._.

Jetz bin ich wieder traurig.

Viel Spaß, euch anderen.
    noooooooooooo~~~~~~~~~~

Schade .__.

Aber dann wünsch ich dir mal gute Besserung!

Und du kannst nicht vielleicht noch Samstag kommen, wenns dir dann wieder besser geht?

Viel Spaß, euch anderen.
    T_____________________T
    Aber verstehen kann ich dich .____. dennoch ist es schade!
    Aber vielleicht geht es dir ja morgen wieder besser .___.
    Würde mich jedenfalls freuen wenn du auch da wärs, jetzt wo ich doch auch wieder hingehe bzw. Freitag auf jedenfall dabei bin^_~

hmmpf ._. Das is schade man <_<
    Ich wünsch dir Gute Besserung Bro.

Tut mir einen gefallen, ich werde wohl erst ab 13h am Samstag aufschlagen, das ich jemand auf der Wiese treffe, habe nämlich kein Bock mich durch die CT-Telefonliste durchzuklingeln.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Tut mir einen gefallen, ich werde wohl erst ab 13h am Samstag aufschlagen, das ich jemand auf der Wiese treffe, habe nämlich kein Bock mich durch die CT-Telefonliste durchzuklingeln.
    Schwimmen gehen tun eh nicht alle
    Irgendwer muss ja auf die Zelte aufpassen

ey mädels, morgen gehts rund, aber ich brauch nochmal ne wegbeschreibung. ich find layanas post nicht wieder irgendwie. könnte mir also bitte jemand aushelfen? ich bin so gut im verfahren

Scedd willst du mich verarschen XD wir waren doch schon mal da das findest du doch locker wieder XD

Oh mann XD und dann noch Yoshi und Steel im Auto die sowieso von Koordination und Orientierung Soviel Ahnung haben wie ich von Musik
    LOL ja viel Spass dann in München, Bern, Paris .. Wo immer ihr auch sein mögt morgen haha

Zitat Zitat von Sceddar
    ey mädels, morgen gehts rund, aber ich brauch nochmal ne wegbeschreibung. ich find layanas post nicht wieder irgendwie. könnte mir also bitte jemand aushelfen? ich bin so gut im verfahren
    HIer bitte man muss nur genauer suchen so auf Seite 3, falls man 20 Beiträge pro Seite hat xD

Zitat Zitat von Layana
    Am besten gibst du als Zielort "Rastenburgerstraße, 44369 Dortmund" ein. Ist eigentlich direkt an der Autobahnausfahrt Hafen-Huckarde der A 45.

Hier ist auch mal ne Karte.
    Du kannst entweder die grüne Strecke fahren (das ist das, was mein Routenplaner mir angibt), oder aber auch die von mir eingezeichnete rote, die ist mMn kürzer (und die bin ich auch immer gefahren).
    Diese OW III A ist der Zubringer von der Autobahn und die andere Straße, die so aussieht, als ob sie diese kreuzt (Arminiusstraße oder so), geht über die drüber. Nur so zur Info, da bin ich nämlich letztes Jahr drauf reingefallen und wollte von der OW III A direkt auf die Straße drauf .

Ich hoffe, es hatte jetzt keiner was dagegen, dass ich die Wegbeschreibung einfach so mal gepostet habe . Wenn doch: Pech gehabt!

Edit: Achja.. die rote 2 ist natürlich der Zielpunkt, so in etwa zumindest . Die Wiese liegt dann hinterm Gebüsch, so nen Fußweg rein. Wenn du's nicht alleine findest, lässt du dir am besten ne Handynr. geben (wenn du nicht schon eine hast) und rufst jemanden an, wenn du in der Rastenburger Str. bist.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Scedd willst du mich verarschen XD wir waren doch schon mal da das findest du doch locker wieder XD
    m0wl. ich finde nichts und gar n ichts wieder. ich muss sogar immernochmal die fahrten nach kassel durchplanen,w eil ich mir NIX merken kann

Zitat Zitat
    Oh mann XD und dann noch Yoshi und Steel im Auto die sowieso von Koordination und Orientierung Soviel Ahnung haben wie ich von Musik
    LOL ja viel Spass dann in München, Bern, Paris .. Wo immer ihr auch sein mögt morgen haha
    ich tippe ja auf bhutan, bin mal gepsannt

@aurora: ich danke dir. jetzt kann ich endliuch mal planen

Zitat Zitat von Sceddar
    ...durchplanen
    ...endliuch mal planen

Wir sind das Qfrat , WIR Planen nicht XD

._. Schahaatz Bussi
    Ich hab kein Bock die Bude aufzuräuemn >_<
    kommst du her und machst du das

sag ma laya: wegen batterien: welche braucht dein ghettoblaster und wieviele? ich hab jetzt son vierer pack von den dicken geholt ôO

ah so: ich habe noch genau 4 fat ladies am start - bedankt euch bei meinem vadder >_>

also:
    1. ich
    2. viddy
    3. seraph
    4. ?

wer schnell genug ist, bekommt sie

Zitat Zitat von steel
    sag ma laya: wegen batterien: welche braucht dein ghettoblaster und wieviele? ich hab jetzt son vierer pack von den dicken geholt ôO
    Der braucht acht.

Und ja, ich weiß es, ich hatte schonmal mit ihr drüber geredet.

Zitat Zitat von Virgile
    Der braucht acht.

Und ja, ich weiß es, ich hatte schonmal mit ihr drüber geredet.
    ARGH O_O

wer spendiert die anderen vier?

Zitat Zitat von Rick Jones
    Wir sind das Qfrat , WIR Planen nicht XD
    wie recht du hast! und ich meine... hast du mich jemals planen gesehen?

Zitat Zitat von steel
    ah so: ich habe noch genau 4 fat ladies am start - bedankt euch bei meinem vadder >_>

also:
    1. ich
    2. viddy
    3. seraph
    4. ?

wer schnell genug ist, bekommt sie
    die bekomm ja wohl ich fürs fahren, biiiiiiiiiiitch. ey, spielen wir eigentlich durak?

Zitat Zitat von Sceddar
    wie recht du hast! und ich meine... hast du mich jemals planen gesehen?
    lol, wer hat überhaupt nen qfratler mal planen sehen

Zitat Zitat von Sceddar
    die bekomm ja wohl ich fürs fahren, biiiiiiiiiiitch. ey, spielen wir eigentlich durak?
    okay, yoshi kriegt noch nen teil von meiner

und ob wir durak spielen? EY HALLO?! TÜLLICH SPIELEN WIR BIIITCH ^^

wie gesagt: ich komme einfach mal vorbei, um euch alles zu klauen und Unruhe zu stiften :P

achja. wo ist das genau?!
    Geändert von tuzLidad (20.07.2006 um 15:08 Uhr)

@steel
    Sauber Ich freu mich schon drauf

@Sced
    Kann ich mich steel nur anschließen, sicher wird gespielt^^ Was wär ein CT ohne Durak xD (Nein ich will da keine Antwort drauf haben >_>")

@tuzLidad
    Reicht dir ne Karte? Von Aurora schon hervorgeholt, hier nochmal ~ *klick*

Zitat Zitat von Seraph
    @Sced
    Kann ich mich steel nur anschließen, sicher wird gespielt^^ Was wär ein CT ohne Durak xD (Nein ich will da keine Antwort drauf haben >_>")
    Wenn ich was getrunken habe, kriegt ihr mich vielleicht sogar dazu, das zu lernen. sonst verachte ich Kartenspiele ja ^^