mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 361
    Zitat Zitat von Virgile
    Ohne Witz? Von den dicken, runden?
    Noch Wünsche?

@Rick: Kannst du es vielleicht zum Bierholen dressieren. Oder Pizzamachen? Dann braucht Yuna das nicht zu tun!

Irgendwie sieht die Wiese noch so nett aus *hust*

Zitat Zitat von Rick Jones
    Esist mir echt peinlich das zu sagen aber :

Ich habe heute mein Zelt ausgepackt um zu sehen wie es das EINE JAHR seit dem letzten Dortmund CT überstanden hat im schrank ...
    Naja sagen wir mal so .. Wenn ich es fütter und großziehe <_< läuft es mir eines Tages nach
    d.H. Es is sehr sehr verschimmelt und so <_<

Soll Heissen ich habe KEIN Zelt.
    Nur einen Schlafsack <_< .. hat wer ein Zelt für Jasmin und mich übrig

Scheiss dreck <_<
    Verschimmelter alter Sack! Jasmin kann in mein Zelt dann können wir...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Yosh... kann es sein, dass du vorschnell aufgehört hast zu lesen?

"Organisier lieber Chinaböller-D-size..."

der Satz ging aber noch weiter:

"...Batterien für den Gheddoooooblastah~ von Layana."

Kann man die denn nicht da rein tun?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Kann man die denn nicht da rein tun?

Wenn du das Machst wird dir MAMA aber gehörig den Arsch verkloppen xD
    Du hörst dich an wien WOW ingeniuer... Egal wie hauptsache macht BUMM

Zitat Zitat von Spliffy
    Verschimmelter alter Sack! Jasmin kann in mein Zelt dann können wir...
    \o/ die eine Nacht bin ich dann bei dir und die andere bei Killa xD

spliffy ist hasig... \o/

zur ghettoblaster-sache: ich nehme batterien mit, auf wunsch vom viddmeister 4. und öööhm... sonst noch irgendwas? ich denke nicht. ^^

spliffy ist läufig... \o/

Zitat Zitat von Time Streamer
    *meld*
    Du willst unsere Zweisamkeit zerstören?
    Fein Aber dafür zahlst du

Esist mir echt peinlich das zu sagen aber :

Ich habe heute mein Zelt ausgepackt um zu sehen wie es das EINE JAHR seit dem letzten Dortmund CT überstanden hat im schrank ...
    Naja sagen wir mal so .. Wenn ich es fütter und großziehe <_< läuft es mir eines Tages nach
    d.H. Es is sehr sehr verschimmelt und so <_<

Soll Heissen ich habe KEIN Zelt.
    Nur einen Schlafsack <_< .. hat wer ein Zelt für Jasmin und mich übrig

Scheiss dreck <_<
    Ich vermute mal, dass sind die Nachwirkungen von Kassel (haben da nicht July und Sced in deinem Zelt gepennt?), weil wir da ja die Zelte im Nassen einpacken mussten. Meinem wird es wahrscheinlich ähnlich gehen, war nämlich auch zu faul, es zu Hause noch mal auszupacken, sauber zu machen und ordentlich trocknen zu lassen, aber das war eh schon schrottreif .

Dafür hab ich jetzt aber noch ein fast brandneues Zelt (nur einmal benutzt) von meinem Vater \o/. Da ist auch theoretisch noch Platz drin, da es bisher nur von mir belegt wird. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich mit euch beiden ein Zelt teilen will... (und ich weiß auch nicht, ob da drei Leute rein passen) Aber killa hat sich ja schon gemeldet^^

@Yoshi: Dein Bruder hat schon recht, wenn du die in meinen Ghettoblaster stecken willst, gibt's Ärger!

@steel: Super!

Noch zwei Tage! *freu*

Zitat Zitat von Layana
    Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich mit euch beiden ein Zelt teilen will...
    Dankeschön, hab ich jetzt auch verstanden >_>

Ich penn bei Spliffy, falls ich nun komme, und gut ist
    Und Rick kann bei Killa schlafen oder so!

Zitat Zitat von Aurora
    Dankeschön, hab ich jetzt auch verstanden >_>

Ich penn bei Spliffy, falls ich nun komme, und gut ist
    Und Rick kann bei Killa schlafen oder so!
    Hm.. was is denn nun los? Hab wohl vergessen, den "" hinter meinen Satz zu stellen. Solltest mich doch eigentlich besser kennen. ._. Natürlich könnt ihr auch zu mir, sofern das Zelt groß genug ist (ich habs noch nie aufgebaut). Naja.. suchts euch aus =)

Wann soll ich btw. am Freitag bei dir sein?

Zitat Zitat von Layana
    Hm.. was is denn nun los? Hab wohl vergessen, den "" hinter meinen Satz zu stellen. Solltest mich doch eigentlich besser kennen. ._. Natürlich könnt ihr auch zu mir, sofern das Zelt groß genug ist (ich habs noch nie aufgebaut). Naja.. suchts euch aus =)

Wann soll ich btw. am Freitag bei dir sein?
    Sorry bin zurzeit etwas über empfindlich >_>
    Kann auch sein, dass ich dann Freitags Abends nach Hause fahre und dort schlafe .__. ich werd am Freitag auf jedenfall da sein, hab noch ein paar Sachen hier liegen die noch jemand bekommt und die kann ich sonst nicht mehr abgeben bzw. noch in Kassel aber solange will ich nicht warten

Such dir was aus, ab 13Uhr hätte ich sogesehen Zeit kann eventuell auch ab 12Uhr Muss nur morgens einkaufen und so und auch packen, wenn du nach 14.30Uhr kommst würde ich auch noch zu Hause essen aber das muss ich auch nicht, also wie gesagt schau am besten mal, wann du bei dir los kommst, muss dich nicht beeilen bin die ganzen zeit zu Hause

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Auri kommt doch! Mein Tag ist gerettet

Zitat Zitat von Virgile
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Auri kommt doch! Mein Tag ist gerettet
    Jah, freut mich auch.

Allerdings weiß jetzt ich noch nicht genau ob ich ihre Anwesenheit auch genießen kann da ich heute morgen mit tierischen halsschmerzen aufgewacht bin. Wenn ich die bis morgen abend nich in den Griff gekriegt hab siehts schlecht aus mit kommen....

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Jah, freut mich auch.

Allerdings weiß jetzt ich noch nicht genau ob ich ihre Anwesenheit auch genießen kann da ich heute morgen mit tierischen halsschmerzen aufgewacht bin. Wenn ich die bis morgen abend nich in den Griff gekriegt hab siehts schlecht aus mit kommen....
    Hey, nicht schlapp machen .__. Das sind bestimmt nur Nachwirkungen von der Mystery Hall oder vom Silverstar.
    Ich hoffe, du kriegst das hin!

@Auri: Also, nach 14:30 Uhr werd ich bestimmt nicht kommen, wollte schon recht früh da sein. Würde dann versuchen so zwischen 12 und 13 Uhr bei dir zu sein, wenn das ok wäre.

Zitat Zitat von Layana
    @Auri: Also, nach 14:30 Uhr werd ich bestimmt nicht kommen, wollte schon recht früh da sein. Würde dann versuchen so zwischen 12 und 13 Uhr bei dir zu sein, wenn das ok wäre.
    Super super
    Das geht Inordnung, das Essen, was es am Freitag gibt mag ich eh nicht von daher xD

So ich glaube ich machs mal Offiziell damit auch jeder vorbereitet is.
    Ich glaub zwar noch nicht ganz dran, Aber sollte es tatsächlich klappen wird am Samstag wohl meine Tochter vorbeischauen.

Irgendwann gegen Vormittag , trudelt sie ein und verbringt mit mir den Samstag
    Volles Programm .. essen, labern, schwimmen gehen, sofern wir gehen .. und Abends holt Ihre Mama sie wieder ab.

Ihr könnt euch trotzdem benehmen wie immer. Wird ja mal Zeit das sie die raue Realität kennenlernt :P

So, Alk gekauft, zelt gecheckt, tasche gepackt. Morgen wird noch der Wagen zur Durchsicht gebracht und dann ist immer noch irgendwie der morgige Nachmittag zu bewältigen... wie soll ich das nur aushalten? Ich kanns ja jetz schon kaum Abwarten.

So ganz Nebenbei: Mir ist relativ egal ob Yuna Pizza backt oder ob diese Baguettes gekauft werden, im zweifelsfall wär ich für ie Baguettes weils halt mit weniger Aufwand verbunden ist.

Ihr könnt euch trotzdem benehmen wie immer. Wird ja mal Zeit das sie die raue Realität kennenlernt :P
    Das willst du ihr nicht wirklich antun, oder? Ich meine sie ist danach garantiert Traumatisiert und wird wahrscheinlich seelischen Beistand brauchen, denn SO hat sie ihren Papa bestimmt noch nicht erlebt.
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

So ich glaube ich machs mal Offiziell damit auch jeder vorbereitet is.
    Ich glaub zwar noch nicht ganz dran, Aber sollte es tatsächlich klappen wird am Samstag wohl meine Tochter vorbeischauen.

Irgendwann gegen Vormittag , trudelt sie ein und verbringt mit mir den Samstag
    Volles Programm .. essen, labern, schwimmen gehen, sofern wir gehen .. und Abends holt Ihre Mama sie wieder ab.

sie darf mal den bekloppten haufen kennen lernen? ;_; das is cool, kein ding, bin kinderlieb und sehr zahm in gegenwart von kindern

ansonsten schließe ich mich west coast an: trauma danach???