Noch Wünsche?Zitat von Virgile
@Rick: Kannst du es vielleicht zum Bierholen dressieren. Oder Pizzamachen? Dann braucht Yuna das nicht zu tun!
Irgendwie sieht die Wiese noch so nett aus *hust*
![]()
Noch Wünsche?Zitat von Virgile
@Rick: Kannst du es vielleicht zum Bierholen dressieren. Oder Pizzamachen? Dann braucht Yuna das nicht zu tun!
Irgendwie sieht die Wiese noch so nett aus *hust*
![]()
Verschimmelter alter Sack! Jasmin kann in mein Zelt dann können wir...Zitat von Rick Jones
![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Yosh... kann es sein, dass du vorschnell aufgehört hast zu lesen?Zitat von YoshiGreen
"Organisier lieber Chinaböller-D-size..."
der Satz ging aber noch weiter:
"...Batterien für den Gheddoooooblastah~ von Layana."
Kann man die denn nicht da rein tun?
![]()
Zitat von YoshiGreen
![]()
Wenn du das Machst wird dir MAMA aber gehörig den Arsch verkloppen xD
Du hörst dich an wien WOW ingeniuer... Egal wie hauptsache macht BUMM
Ich vermute mal, dass sind die Nachwirkungen von Kassel (haben da nicht July und Sced in deinem Zelt gepennt?), weil wir da ja die Zelte im Nassen einpacken mussten. Meinem wird es wahrscheinlich ähnlich gehen, war nämlich auch zu faul, es zu Hause noch mal auszupacken, sauber zu machen und ordentlich trocknen zu lassen, aber das war eh schon schrottreifZitat von Rick Jones
.
Dafür hab ich jetzt aber noch ein fast brandneues Zelt (nur einmal benutzt) von meinem Vater \o/. Da ist auch theoretisch noch Platz drin, da es bisher nur von mir belegt wird. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich mit euch beiden ein Zelt teilen will... (und ich weiß auch nicht, ob da drei Leute rein passen) Aber killa hat sich ja schon gemeldet^^
@Yoshi:Dein Bruder hat schon recht, wenn du die in meinen Ghettoblaster stecken willst, gibt's Ärger!
@steel: Super!
Noch zwei Tage! *freu*
Dankeschön, hab ich jetzt auch verstanden >_>Zitat von Layana
Ich penn bei Spliffy, falls ich nun komme, und gut ist![]()
Und Rick kann bei Killa schlafen oder so!
Hm.. was is denn nun los? Hab wohl vergessen, den "Zitat von Aurora
" hinter meinen Satz zu stellen. Solltest mich doch eigentlich besser kennen. ._. Natürlich könnt ihr auch zu mir, sofern das Zelt groß genug ist (ich habs noch nie aufgebaut). Naja.. suchts euch aus =)
Wann soll ich btw. am Freitag bei dir sein?
Sorry bin zurzeit etwas über empfindlich >_>Zitat von Layana
Kann auch sein, dass ich dann Freitags Abends nach Hause fahre und dort schlafe .__. ich werd am Freitag auf jedenfall da sein, hab noch ein paar Sachen hier liegen die noch jemand bekommt und die kann ich sonst nicht mehr abgeben bzw. noch in Kassel aber solange will ich nicht warten
Such dir was aus, ab 13Uhr hätte ich sogesehen Zeit kann eventuell auch ab 12UhrMuss nur morgens einkaufen und so und auch packen, wenn du nach 14.30Uhr kommst würde ich auch noch zu Hause essen aber das muss ich auch nicht, also wie gesagt schau am besten mal, wann du bei dir los kommst, muss dich nicht beeilen bin die ganzen zeit zu Hause
![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Auri kommt doch! Mein Tag ist gerettet![]()
Jah, freut mich auch.Zitat von Virgile
Allerdings weiß jetzt ich noch nicht genau ob ich ihre Anwesenheit auch genießen kann da ich heute morgen mit tierischen halsschmerzen aufgewacht bin. Wenn ich die bis morgen abend nich in den Griff gekriegt hab siehts schlecht aus mit kommen....![]()
Hey, nicht schlapp machen .__. Das sind bestimmt nur Nachwirkungen von der Mystery Hall oder vom Silverstar.Zitat von Nanatsusaya
Ich hoffe, du kriegst das hin!
@Auri: Also, nach 14:30 Uhr werd ich bestimmt nicht kommen, wollte schon recht früh da sein. Würde dann versuchen so zwischen 12 und 13 Uhr bei dir zu sein, wenn das ok wäre.
Super superZitat von Layana
Das geht Inordnung, das Essen, was es am Freitag gibt mag ich eh nicht von daher xD
So ich glaube ich machs mal Offiziell damit auch jeder vorbereitet is.
Ich glaub zwar noch nicht ganz dran, Aber sollte es tatsächlich klappen wird am Samstag wohl meine Tochter vorbeischauen.
Irgendwann gegen Vormittag , trudelt sie ein und verbringt mit mir den Samstag
Volles Programm .. essen, labern, schwimmen gehen, sofern wir gehen .. und Abends holt Ihre Mama sie wieder ab.
Ihr könnt euch trotzdem benehmen wie immer. Wird ja mal Zeit das sie die raue Realität kennenlernt :P
![]()
So, Alk gekauft, zelt gecheckt, tasche gepackt. Morgen wird noch der Wagen zur Durchsicht gebracht und dann ist immer noch irgendwie der morgige Nachmittag zu bewältigen... wie soll ich das nur aushalten? Ich kanns ja jetz schon kaum Abwarten.
So ganz Nebenbei: Mir ist relativ egal ob Yuna Pizza backt oder ob diese Baguettes gekauft werden, im zweifelsfall wär ich für ie Baguettes weils halt mit weniger Aufwand verbunden ist.
Das willst du ihr nicht wirklich antun, oder? Ich meine sie ist danach garantiert Traumatisiert und wird wahrscheinlich seelischen Beistand brauchen, denn SO hat sie ihren Papa bestimmt noch nicht erlebt.Zitat von Rick Jones
![]()
Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!