Was du nicht weisst Rick: 2500m weiter ist ne Polizeikontrolle! }![]()
Was du nicht weisst Rick: 2500m weiter ist ne Polizeikontrolle! }![]()
\o 11:01 Kassel und 11:34 Warburg, sollte ich mit dem IC fahren.Zitat von taraia
Allerdings habe ich bisher andere Pläne, daher werde ich das wohl erst zur frühen Morgenstunde am Freiburger Hauptbahnhof entscheiden.
IC ist mir eh zu teuerZitat von Don Cuan
![]()
LOL und genau DESWEGEN fährt die >NATO raus .. WIR haben ja nichts zu befürchtenZitat von YoshiGreen
Mitführen von ALK ist ja nicht Strafbar XD eure PCs hingehen .. also ne ne ne ne
Innerhalb des eigenen Körpers schon! Und nun komm nicht mit das machen wir nicht.Zitat von Ricarda Jones
Ihr seid das QFRAT!
B-E-T-R-U-N-K-E-N! QFRAT!
Sommersparpreis, alles kostet 29€. Sofern man sich drei Tage vorher auf eine Verbindung festlegt. Und dann spare ich gerne mal anderthalb Stunden.Zitat von taraia
Sofern ich mich nicht auf den alten Plan einlasse, dort hinzutrampen...
Pass nur auf, wenn er sich auf deine Aufsichtspflicht beruftZitat von Rick
![]()
Ich denk mal, ich werd auch schon gegen Mittag in Dortmund sein. Ich hab Urlaub und komm mit dem Auto, kann also frei entscheiden. Also mal sehen, wann ich genau da sein werde, ich schätze mal so gegen 13-14 Uhr
Ich könnte dann evtl. auch noch welche mit dem Auto abholen, auch wenn ich nicht weiß, wie es zum Hauptbahnhof geht und wo man da parken kann usw.^^
sooo also viddys auswahl gefällt mir schonma sehr gut^^
ich hab jetzt meine gute 80s cd und eine best of pl hiphop cd zudem noch 2 original alben (lona und jamal). des sollte von meiner seite aus reichen. werd evtl noch ein wenig von mondo grosso brennen, aber nehmt ihr halt auch alles mit was ihr hören wollt. 1 week to go \o/ me freut sich scho, von miraus könnts scho früher losgehn![]()
Zitat
![]()
aaaalso wenn wir auf 10 mann kommen kömma vonmiraus nächste woche scho loslegen (dieses we willsch !mindestens! noch in ruhe mit der liebe verbringen
)
Na klaroZitat von Boo2k
Also zu zweit wärn wir dann ja... oder zu dritt? o_O
Also Leute, meldet euch wenn ihr schon früher wollt/könnt xD
*hust* also wenn du möchtes kannst du gerne bei mir abfahren bzw. zu mir fahren und mich abholen ^^''' so könnte ich mir die lästige Zugfahrt ersparen und da gebe ich dir lieber das Geld, welches ich dafür ausgegeben hätteZitat von Layana
Also ist nur ein Vorschlag![]()
Das öffnet mir ganz neue OptionenZitat von Boo2k
FREEZEPOP!!
STEFY!!
:creepy:
Kann ich gerne machen^^Zitat von Aurora
Können wir ja die Tage noch mal drüber reden, wann ich dann bei dir bin usw. Können dann ja vielleicht auch schon mal zusammen was einkaufen fahren![]()
ja zu dritt is natürlich schlechtZitat
aber vielleicht finden sich ja noch ein paar die spontan mitm auto scho n tag oder so früher kommen
bring alles mit, ab nem bestimmten alkoholpegel hör ich eh fast alles problemlos mitZitat
ich frag mich noch obs dieses jahr wieder gruppen gibt oder ob wirs schaffen uns alle zusammenzusetzen und zu saufen![]()
Ok super, dann muss ich Killa auch nicht mehr belästigen mich von der Haltestelle abzuholenZitat von Layana
Wäre jetzt auch eigentlich noch on gekommen im MSN bzw. ICQ aber beide zicken mal wieder bei mir rum, muss sie wohl morgen einmal kurz neu installieren, falls ich sie dann nicht anbekommen![]()
Aber sogesehen habe ich FReitags nichts zu tun, außer morgens einkaufen, aber das ist ja schnell, daher kannste kommen wann du möchtes ^^
Und nun geh ich endlich schlafen![]()
Je nach Glück. Es gäbe von Gotha aus eine sichere Mitfahrgelegenheit, aber das wäre auf der anderen Seite langweilig... Und der Kerl ist nach Google auch noch Unions-Vorstandmitglied in IbbenbürenZitat von Boo2k
Isch weiß es halt nicht![]()