mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 361
    Was du nicht weisst Rick: 2500m weiter ist ne Polizeikontrolle! }

Zitat Zitat von taraia
    Fährt irgendwer mit dem Zug über Marburg, Kassel oder Warburg?
    \o 11:01 Kassel und 11:34 Warburg, sollte ich mit dem IC fahren.
    Allerdings habe ich bisher andere Pläne, daher werde ich das wohl erst zur frühen Morgenstunde am Freiburger Hauptbahnhof entscheiden.

Zitat Zitat von Don Cuan
    \o 11:01 Kassel und 11:34 Warburg, sollte ich mit dem IC fahren.
    Allerdings habe ich bisher andere Pläne, daher werde ich das wohl erst zur frühen Morgenstunde am Freiburger Hauptbahnhof entscheiden.
    IC ist mir eh zu teuer

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Was du nicht weisst Rick: 2500m weiter ist ne Polizeikontrolle! }
    LOL und genau DESWEGEN fährt die >NATO raus .. WIR haben ja nichts zu befürchten
    Mitführen von ALK ist ja nicht Strafbar XD eure PCs hingehen .. also ne ne ne ne

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    LOL und genau DESWEGEN fährt die >NATO raus .. WIR haben ja nichts zu befürchten
    Mitführen von ALK ist ja nicht Strafbar XD eure PCs hingehen .. also ne ne ne ne
    Für ShadowSnake schon.

Ich bin sein Vater .. irgendwie <_< Also is das MEIN ALK XD

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Innerhalb des eigenen Körpers schon! Und nun komm nicht mit das machen wir nicht.
    Ihr seid das QFRAT!

B-E-T-R-U-N-K-E-N! QFRAT!

Zitat Zitat von taraia
    IC ist mir eh zu teuer
    Sommersparpreis, alles kostet 29€. Sofern man sich drei Tage vorher auf eine Verbindung festlegt. Und dann spare ich gerne mal anderthalb Stunden.
    Sofern ich mich nicht auf den alten Plan einlasse, dort hinzutrampen...

Zitat Zitat von Rick
    ch bin sein Vater .. irgendwie <_< Also is das MEIN ALK XD
    Pass nur auf, wenn er sich auf deine Aufsichtspflicht beruft

Ich denk mal, ich werd auch schon gegen Mittag in Dortmund sein. Ich hab Urlaub und komm mit dem Auto, kann also frei entscheiden. Also mal sehen, wann ich genau da sein werde, ich schätze mal so gegen 13-14 Uhr

Ich könnte dann evtl. auch noch welche mit dem Auto abholen, auch wenn ich nicht weiß, wie es zum Hauptbahnhof geht und wo man da parken kann usw.^^

sooo also viddys auswahl gefällt mir schonma sehr gut^^
    ich hab jetzt meine gute 80s cd und eine best of pl hiphop cd zudem noch 2 original alben (lona und jamal). des sollte von meiner seite aus reichen. werd evtl noch ein wenig von mondo grosso brennen, aber nehmt ihr halt auch alles mit was ihr hören wollt. 1 week to go \o/ me freut sich scho, von miraus könnts scho früher losgehn

Zitat Zitat von Boo2k
    me freut sich scho, von miraus könnts scho früher losgehn
    Ich hab Ferien, solln wir?

Zitat Zitat
    Ich hab Ferien, solln wir?
    aaaalso wenn wir auf 10 mann kommen kömma vonmiraus nächste woche scho loslegen (dieses we willsch !mindestens! noch in ruhe mit der liebe verbringen )

Zitat Zitat von Boo2k
    aaaalso wenn wir auf 10 mann kommen kömma vonmiraus nächste woche scho loslegen (dieses we willsch !mindestens! noch in ruhe mit der liebe verbringen )
    Na klaro Also zu zweit wärn wir dann ja... oder zu dritt? o_O
    Also Leute, meldet euch wenn ihr schon früher wollt/könnt xD

Zitat Zitat von Layana
    Ich könnte dann evtl. auch noch welche mit dem Auto abholen, auch wenn ich nicht weiß, wie es zum Hauptbahnhof geht und wo man da parken kann usw.^^
    *hust* also wenn du möchtes kannst du gerne bei mir abfahren bzw. zu mir fahren und mich abholen ^^''' so könnte ich mir die lästige Zugfahrt ersparen und da gebe ich dir lieber das Geld, welches ich dafür ausgegeben hätte
    Also ist nur ein Vorschlag

Zitat Zitat von Boo2k
    sooo also viddys auswahl gefällt mir schonma sehr gut^^
    ich hab jetzt meine gute 80s cd und eine best of pl hiphop cd zudem noch 2 original alben (lona und jamal). des sollte von meiner seite aus reichen. werd evtl noch ein wenig von mondo grosso brennen, aber nehmt ihr halt auch alles mit was ihr hören wollt. 1 week to go \o/ me freut sich scho, von miraus könnts scho früher losgehn
    Das öffnet mir ganz neue Optionen

FREEZEPOP!!
    STEFY!!

:creepy:

Zitat Zitat von Aurora
    *hust* also wenn du möchtes kannst du gerne bei mir abfahren bzw. zu mir fahren und mich abholen ^^''' so könnte ich mir die lästige Zugfahrt ersparen und da gebe ich dir lieber das Geld, welches ich dafür ausgegeben hätte
    Also ist nur ein Vorschlag
    Kann ich gerne machen^^
    Können wir ja die Tage noch mal drüber reden, wann ich dann bei dir bin usw. Können dann ja vielleicht auch schon mal zusammen was einkaufen fahren

Zitat Zitat
    Na klaro Also zu zweit wärn wir dann ja... oder zu dritt? o_O
    Also Leute, meldet euch wenn ihr schon früher wollt/könnt xD
    ja zu dritt is natürlich schlecht aber vielleicht finden sich ja noch ein paar die spontan mitm auto scho n tag oder so früher kommen

Zitat Zitat
    Das öffnet mir ganz neue Optionen

FREEZEPOP!!
    STEFY!!
    bring alles mit, ab nem bestimmten alkoholpegel hör ich eh fast alles problemlos mit

ich frag mich noch obs dieses jahr wieder gruppen gibt oder ob wirs schaffen uns alle zusammenzusetzen und zu saufen

Zitat Zitat von Layana
    Kann ich gerne machen^^
    Können wir ja die Tage noch mal drüber reden, wann ich dann bei dir bin usw. Können dann ja vielleicht auch schon mal zusammen was einkaufen fahren
    Ok super, dann muss ich Killa auch nicht mehr belästigen mich von der Haltestelle abzuholen
    Wäre jetzt auch eigentlich noch on gekommen im MSN bzw. ICQ aber beide zicken mal wieder bei mir rum, muss sie wohl morgen einmal kurz neu installieren, falls ich sie dann nicht anbekommen

Aber sogesehen habe ich FReitags nichts zu tun, außer morgens einkaufen, aber das ist ja schnell, daher kannste kommen wann du möchtes ^^

Und nun geh ich endlich schlafen

Zitat Zitat von Boo2k
    ja zu dritt is natürlich schlecht aber vielleicht finden sich ja noch ein paar die spontan mitm auto scho n tag oder so früher kommen
    Je nach Glück. Es gäbe von Gotha aus eine sichere Mitfahrgelegenheit, aber das wäre auf der anderen Seite langweilig... Und der Kerl ist nach Google auch noch Unions-Vorstandmitglied in Ibbenbüren
    Isch weiß es halt nicht