mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 361
    wie machen wir des eigendlich mitm alk wollt ihr alle was mitbringen oder kaufen wir hier vor ort? kühltaschen, anyone? ich hab des gefühl wenns weiter so bleibt, dass des locker 30 grad sein werden >_>

ansonsten wird hier grad gebaut, nich erschrecken, der teil der wiese der früher immer voll von brenneseln war wurde gemäht. also hamwa jetzt noch mehr platz+eine runde drehscheibe für leute die gerne kotzen möchten.

Zitat Zitat von Boo2k
    wie machen wir des eigendlich mitm alk wollt ihr alle was mitbringen oder kaufen wir hier vor ort? kühltaschen, anyone? ich hab des gefühl wenns weiter so bleibt, dass des locker 30 grad sein werden >_>
    Ich ging von vor Ort aus o.O

Zitat Zitat von Boo2k
    wie machen wir des eigendlich mitm alk
    ähmm ---> XD ... Leider habsch keine Kühltasche <_< mayber noch eine kaufen mal sehen obs billige gibt oer so ka Ansonsten ... Loch Buddeln Wasser rein .. Alk rein

Zitat Zitat von Boo2k
    w...eine runde drehscheibe für leute die gerne kotzen möchten.
    } Oder Lustige Trinkspiele

Zitat Zitat von Boo2k
    wie machen wir des eigendlich mitm alk wollt ihr alle was mitbringen oder kaufen wir hier vor ort?
    Hm also ehrlich gesagt, ich hab genug gepäck, da möchte ich nicht unedingt einen Kasten Köstritzer Wettschulden mit mir im Zug rumschleppen. Naja Kühltasche wär bestimmt eine drin. Mal schauen ob ich die noch irgendwo reinpacken kann.

Zitat Zitat
    Oder Lustige Trinkspiele
    Oder beides. Präferiert natürlich in der Reihenfolge Trinkspiele - Kotzen.

guddie, einigen wir uns auf einige kästen bier und eisgekühlten wodka? ja? danke *g*alles eisgekühlt... mhhhh ... *sabber*
    1 woche noch ;_;

Mileenia Gast
    huhu wolte nur sagen das ich plötzlich weg muste und ich nur vil komme also auf vil setzen ^^

wenn nich viel spass euch und schluckt und blast schön ^^

MFG
    Mil

Öhm wurd hier seit dem 30.6. irgendwas wichtiges neues geschrieben? xD

@Mil

Da müssen wir wohl mal drüber reden

Zitat Zitat von Seraph

@Mil

Da müssen wir wohl mal drüber reden
    Peter Crouch Bilder

Zitat Zitat von Seraph
    Du kannst noch in die Wette einsteigen ob steel kommt und wie oft er sich das noch überlegt. Momentan ist eine Flasche Teq gesetzt.

Alk kaufe ich auf jeden vor Ort weil wegen Zug und so da kann ich max. n Sixpack mitnehmen - damit wir in Sceds Auto auch n bssl feiern können ^^

Kann jemand im Notfall was einkaufen, für den worst case dass wir nicht vor 20 Uhr in Dortmund sind? @_@

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Kann jemand im Notfall was einkaufen, für den worst case dass wir nicht vor 20 Uhr in Dortmund sind? @_@
    Ich denke doch schon, garak und ich sind schon Mittags da

kommt jemand scho zwischen 12-14 uhr zur wiese? hier sind momentan soviele komische spackenkinder, da wärs gut wenn jemand scho früh den besetzer spielt ^^

Zitat Zitat von Yuna
    generell wird das ct um 14 uhr stattfinden. wer früher oder später kommt ( wird wohl bei den meisten der fall sein) der schreibt das hier am besten. wer meine nr. brauch zwecks Verständigung meldet sich per pm oder msn bei mir. ich werd wohl die meisten vom hbf abholen die net wissen wie sie herkommen sollen.

ansonsten U47 richtung westerfilde ( NICHT richtung aplerbeck!!! wichtig!) und insterburgerstr. einfach aussteigen. von da aus gehtz zur wiese. ich kann euch auch da abholen. yoa.
    Treffen sich dann alle um 14.00 am HAuptbahnhof oder hab ich das jetzt falsch verstanden....? Wenn ja, ich wär ca. 14:21 Uhr da...könnt mer dann warten?

Wenn nein, die nächste U-Bahn kommt um 14:38 an der Insterburger Straße an, aber ne Abholgelegenheit hab ich mir dann schon gesichert.

edit: an boos post schätz ich mal dass es auf zweiteres herauslaufen wird, also vergesst das ganze. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Treffen sich dann alle um 14.00 am HAuptbahnhof oder hab ich das jetzt falsch verstanden....? Wenn ja, ich wär ca. 14:21 Uhr da...könnt mer dann warten?

Wenn nein, die nächste U-Bahn kommt um 14:38 an der Insterburger Straße an, aber ne Abholgelegenheit hab ich mir dann schon gesichert.

edit: an boos post schätz ich mal dass es auf zweiteres herauslaufen wird, also vergesst das ganze. ^^
    Wehe du tauchst da ohne Köstritzer auf

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    M0WL, das wird vor ort gekauft oder möchtest du köstritzer trinken das 4 einhalb stunden in der Sonne gären konnte?

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    wenn er auftaucht, hoffe ich doch mal mit WARMEn köstritzer btw wo gibts zywiec?

Zitat Zitat von Boo2k
    kommt jemand scho zwischen 12-14 uhr zur wiese? hier sind momentan soviele komische spackenkinder, da wärs gut wenn jemand scho früh den besetzer spielt ^^
    garak und ich kommen zwar um 12:10h in Dortmund an, aber mir wäre es lieber, wir werden irgendwie abgeholt oder so, am Ende sitzen wir sonst auf der falschen Wiese

edit:

12:10h Gleis16 am Dortmunder Bahnhof, ergo mit Zug
    Geändert von Viddy Classic (13.07.2006 um 19:37 Uhr)

Yuna:könnt ihr vielleicht nochmal alle kurz sagen wann ihr ankommt und ob mit zug oder auto? wir müssen ja wissen wen wir wann abholen müssen usw. ^^

p.s.: yoa wir holen euch ab ^-^

Boo: ihr könnt von mir aus auch schon am Donnerstag kommen solange wir euch nicht alle im 10 min. Takt abholen müssen XD

Fährt irgendwer mit dem Zug über Marburg, Kassel oder Warburg?

Zitat Zitat von taraia
    Fährt irgendwer mit dem Zug über Marburg, Kassel oder Warburg?
    Ich denke ich könnte es sein, aber im mom kann ich nichts versprechen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~