Zitat Zitat von Winyett Grayanus
Bei genannten Spielen hatte ich immer ein wenig Mühe, zum Schluss zu kommen und überhaupt weiter zu kommen, aber bei Legend hatte ich solche Probleme nicht: Keine Stelle war so schwierig oder unklar, dass ich ernsthaft überlegen musste, was ich tun solle, und auch die Endgegner waren sehr leicht und eine Kampftaktik leicht zu erdenken.
...und dabei hatte ich den schweren Modus gewählt.
das klingt aber nicht gerade nach ner Herausforderung
und so schwer waren die ersten vier Teile nun wirklich nicht, mit etwas Übung ging eigentlich alles (gut ein paar Stellen waren superübel, ich hänge z.B. gerade mal wieder bei dem Atlantismutant, der nur aus Oberkörper besteht, und in den man k.A. 8000 Schuß Uzimun verballern muß, während er versucht, einen in den Abgrund zu stürzen ), aber dann hat man wenigstens ein Erfolgserlebnis und Schwielen, wenn mans endlich geschafft hat ^^.
najo, alles in allem klingt es für mich mal wieder nach einer Enttäuschung á la TR 6, welches mir auch nicht besonders gefiel, eigentlich hat mich nach 4 keines mehr so richtig üebrzeugen können .
Mir ist die Grafik nämlich schnuppe, wenn der Spielspaß stimmt, und so schlecht war die Grafik dabei ja eigentlich nie.

und jep, daß sie im 6ten und jetzt so derbe anders aussieht, als vorher noch finde ich auch nicht gerade prickelnd warum lassen die die Charas nicht so, wie sie sind? ich mein, wir verändern uns ja auch nicht im Gesicht, wenn wir umziehen oder so o_O
Btw, hat es mich schon gestört, daß Lara in 6 so schlapp war und immer üben mußte, um was zu machen. Vorher konnte sie ja auch fette Pyramidenquader schieben und ziehen, und plötzlich geht da nichts mehr...näää, dieses schlappe Nuttchen von Teil 6 ist nicht Lara