Joa ich hab das spiel jetzt auch mal durchgezockt und muss sagen, es wa schon recht kurz, dafür aber mMn umso besser. Ich fand schon die Screens vor dem Release klasse und bin spielerisch in keinster Weise enttäucht worden. Die Rätsel sind klasse, dank der realistischen physik, und der härtegrad gut ausbalanciert. Also ich bin zufrieden^^
Nunja dieser Sprung wurde ja zumindest ein stück weit gewagt. Es gab ein neues Entwickler team(das von "Soul Reaver"), und dieses Team hat da schon einiges neues vom Hocker gehauen. Bsp: Sprunghaken, real. Physikengine, kein Inventar, gute Grafik, usw. Spielerisch ist da also durchaus gesprungen worden. Nur Thematisch eben nicht, Lara läuft immer noch durch alte Gräber und macht böse Jungs platt. Das hat aber einen einfachen Grund. Der Themawechsel wurde bei TR AoD versucht und ist eben gefloppt.Zitat von psygnosis
So jetztder eigentliche grund meines posts:
Hab zwei fragen, hoffe irgendwer hier kann helfen.
1)Nachdem ich das Spiel jetzt durch hab hab ich trotzdem immernoch erschreckend wenige Extras. Bsp. nur 5/20 kostümen oder nur 1/3 pistolenupgrades, usw.
Wie kriegt man denn das Ganze zeug?
2.) Wie findet man den Magnethaken und das PDS im Croft Manor?
Mfg Chriz