Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Pc an Tv anschließen

btw, ich weiß anscheinend nicht was das Zeug für Probleme machen sollte: Ich hatte mal vor längerer Zeit eine Auflösung 800x600, das im Fernseher einwandfrei angezeigt wurde. Das Einzige was ich umstellen musste, war im Control Center, dass es das "Klonbild" auf 50Hz reduzieren soll, während der Monitor normal mit 85Hz weiterlief... Muss aber dazusagen, dass das zu einer Zeit war, wo ich noch ein "altes" Control Center hatte, das sich in den "Eigenschaften für Anzeige"-Dialog einnistete, kein Framework brauchte und super ressourcensparend war^^. Btw, irgendwie muss das schon vorher festgelegt werden, wann der Fernseher ein Bild vom PC empfangen soll... Nachdem ich die Einstellung übernommen und einen Neustart gemacht hatte, konnte ich beim Neustart "live" im Fernseher mitverfolgen, wie ich das BIOS umstellte und der Startvorgang auch sonst noch vor sich lief^^.

Ich werde mal ein wenig herumexperimentieren und dir das Ergebnis berichten, wie ich es zum Laufen gebracht habe (wenn ich es mit dem "neuen" Control Center zum Laufen kriege^^). Habe eine Radeon 9250SE...

Geändert von Manuel (26.08.2006 um 19:46 Uhr)