Zitat Zitat von Lachsen
Es ist nicht möglich für mich ein Spiel zu erstellen, bei dem mich jede Sekunde begeistert, weil es in RPGs nunmal Sequenzen gibt, die sein müssen, die mich aber einfach nicht begeistern können - Beispiel: Eine Stadt mit NPCs zu füllen. Deswegen gibt es IMMER Stellen an denen ich hänge und wo ich mich überwinden muss.
Ich denke das geht allen Maker(er)n so, das wäre auch merkwürdig.
Was ich erstaunlich finde, ist die Ausdauer, sich da immer wieder dranzusetzen.
Bei meinem Projekt hab ich einfach ab und zu Phasen, wo ich 2 Wochen nichts mache, weil ich einfach 0 Bock zu makern hab.
Nach 'ner Zeit kommt man dann wieder in 'ne Phase rein, wo man Lust hat andauernd zu makern. Das wechselt sich bei mir öfter ab.

Zitat Zitat von Killercat
Gebt mir ein "L"
ELLLL

Gebt mir ein "A"
AAAAAAHH

Gebt mir ein "C"
ZEEEEEEEE

Gebt mir ein "H"
HAAAAAA

Gebt mir ein "S"
ESSSSSS

Gebt mir ein "E"
EEEEEEEHHH

Gebt mir ein "N"
ENNNNNNN

und das heist:

"L-A-C-H-S-E-N"
Ich glaub du hast ihm die meiste Motivation von allen damit gegeben