Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: megaman zero 2 kann nicht speichern?

  1. #1

    Leon der Pofi Gast

    megaman zero 2 kann nicht speichern?

    hi. ich habe ein problem mit dem spiel. ich kann nicht speichern oO# jedesmal wenn ich zu ciel gehe und speichern will steht da: speichern abgeschlossen. will ich jedoch das spiel laden oder nochmal speichern, ist kein spielstand vorhanden. hab es mit jeder speicherröhre ausprobiert, nix geht >_<# spiel ist vom mediamarkt, also dürfte es doch nichts haben oder

    bis jetzt waren alle meine advance games zum DS kompatibel o_O#
    obwohl das spiel zockt man eh in einer session von 3-4 stunden oder darunter durch, von dem her ist es nicht sooo schlimm. aber trotzdem nervt es mich gewalitg. wenn ich 20€ fürn game ausgebe, will ich es auch richtig spielen können und wieder anfangen wenn ich will

    Geändert von Leon der Pofi (08.04.2006 um 12:15 Uhr)

  2. #2
    ALso mit dem NDS dürfte es nichts zu tun haben. Im DS steckt die GBA Hardware, is genauso wie wenn du mit nem GBA zockst. Ich würd mal versuchen das Spiel umzutauschen.

  3. #3
    Hast das von EBay? Da sollen nämlich viele weniger legale Versionen von Spielen verkauft werden, manche davon können nicht abspeichern. Es wäre möglich das Du eine gefälschte Cartridge hast - versuch trotzdem das Spiel umzutauschen wenn möglich.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Hast das von EBay? Da sollen nämlich viele weniger legale Versionen von Spielen verkauft werden, manche davon können nicht abspeichern. Es wäre möglich das Du eine gefälschte Cartridge hast - versuch trotzdem das Spiel umzutauschen wenn möglich.
    Er hat schon im ersten Post geschrieben, das er es im Media Markt gekauft hat...

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Hast das von EBay? Da sollen nämlich viele weniger legale Versionen von Spielen verkauft werden, manche davon können nicht abspeichern. Es wäre möglich das Du eine gefälschte Cartridge hast - versuch trotzdem das Spiel umzutauschen wenn möglich.
    nein. media markt in der grabbelkiste.... >_>#
    btw ist das spiel auf deutsch oder englisch? hatte eine deutsche verpackung und booklet, aber das game selbst ist komplett in englisch,
    bei zero 3 konnte man zwischen den sprachen auswählen, soweit ihc noch weiß

  6. #6
    Zero 2 ist komplett in Englisch.

    Wenn du nicht grade so dämlich bist und beim Speichern immer auf Cancel drückst (was ich mal nicht glaube xD), scheint wohl irgendwas mit dem Spiel nicht zu stimmen.
    Ich würde ebenfalls zu einem Umtausch raten. ^^

  7. #7

    Leon der Pofi Gast
    ahhhhhhhhhh ich dreh noch durch!!! jetzt bin ich vorm letzten endboss und verrecke dauernd in der letzten stage. und jedesmal wenn ich sterbe muss ich alle bosse bosse in den teleportern, die megaman typisch immer kommen, wieder machen und das nun zum 5 mal und jetzt zocke ich schon 4 stunden ununterbrochen weil ich nicht speichern kann

    an der stelle, wo man über die leitern nach rechts muss. unten sind stacheln. wer das spiel hat, kann mir ja bitte helfen.

    dabei tun mir die hände weh und ich will net alles nochmal machen müssen >_>#

    ......

    ......
    hmmm *nochmal probiert*

    Geändert von Leon der Pofi (08.04.2006 um 20:48 Uhr)

  8. #8
    *ff* das klingt ja nach viel spaß ^^

    du tust mir echt leid. jetzt darfst du deine psp nie wieder ausschalten und boni nach dem durchspielen (falls es die gibt) kannst dir auch abschminken :P

  9. #9

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Tonberi
    *ff* das klingt ja nach viel spaß ^^

    du tust mir echt leid. jetzt darfst du deine psp nie wieder ausschalten und boni nach dem durchspielen (falls es die gibt) kannst dir auch abschminken :P
    whooooooooohoooooooooooo
    geschafft! musste den enterhacken benutzen.
    der endboss war aber total einfach. wie in den meisten games, war der vorletzte am schwersten. ich hab die games auch komisch durchgezockt. zero 1, zero 4, zero 3, zero 2.

    das geile ist ja, dass die story direkt an die X teile anschließen und sie irgendwie logischer erscheinen lassen
    btw tonberi, das game ist für den advance

    sooo ich geh jetzt abendessen und werde die nächsten tage kein spiel mehr anrühren. aber das wars wert. ^^
    eigentlich sind 4 stunden dauerzocken nicht so arg, aber wenn man im hinterstübchen hat, dass der kleinste fehler oder ausschalten des DS alles kaputt macht ist nervig

  10. #10
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    ich hab die games auch komisch durchgezockt. zero 1, zero 4, zero 3, zero 2.
    Du bist doof ... so eine schöne Story, und du spielst die so querbet durch? Ich weiß noch, dass ich bei Teil 3 auch ein Marathon-Spielen gemacht hab, weil ich unbedingt wissen wollte, wie's ausgeht. Und Teil 4 hab ich, glaube ich, in einem Tag durchgezogen, weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

    Bleibt die Frage, ob noch ein fünfter Teil herauskommt ...

  11. #11
    Zitat Zitat von Phoenix
    Bleibt die Frage, ob noch ein fünfter Teil herauskommt ...
    Nach dem Ende von 4 glaub ich eher nicht dran. Das war schon recht endgültig.
    Ich schätze mal alles was hinterher geschah werden wir nun in ZX erfahren. ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Kite
    Nach dem Ende von 4 glaub ich eher nicht dran. Das war schon recht endgültig.


    Zitat Zitat von Kite
    Ich schätze mal alles was hinterher geschah werden wir nun in ZX erfahren. ^^
    Was ist ZX?

  13. #13

    Leon der Pofi Gast
    @phoenix das ist das neue game für den nintendo DS und spielt spekulationen zu urteilen nach zero4, weshalb es auch keinen 5 teil von zero geben wird...
    sagt man halt, ka obs stimmt.







    btw, es hat mir nix gemacht die teile durcheinand zu zocken phoenix
    hab trotzdem alles vestanden ^^ und habe die story nochmal alle gelesen.
    ahja ich glaube zero ist sicher noch am leben. und sein helm ist ja auch am ende auf dem boden gelandet... muss aber nix heissen

    ka wenn das game erscheinen wird
    bin halt ein alter megaman fanboy und habe alle teile.... >_>

  14. #14
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    @phoenix das ist das neue game für den nintendo DS und spielt spekulationen zu urteilen nach zero4, weshalb es auch keinen 5 teil von zero geben wird...
    sagt man halt, ka obs stimmt.
    Wenn es nach Teil 4 spielt, dann wär es doch nach Adam Riese der fünfte Teil, oder?

    Zitat Zitat von Leon der Profi
    btw, es hat mir nix gemacht die teile durcheinand zu zocken phoenix
    hab trotzdem alles vestanden ^^ und habe die story nochmal alle gelesen.
    ahja ich glaube zero ist sicher noch am leben. und sein helm ist ja auch am ende auf dem boden gelandet... muss aber nix heissen
    Eben! Ich glaub nämlich auch nicht, dass den so 'ne läppische Explosion aus seinen Turbo Boots haut, und es fehlen zu viele Dinge nach Teil 3, die in 4 nicht mehr erwähnt werden, z.B. der Verbleib von Harpuia, Fefnir und dieser verdammten Leviathan.

    Zitat Zitat von Leon der Profi
    ka wenn das game erscheinen wird
    bin halt ein alter megaman fanboy und habe alle teile.... >_>
    Genau wie ich! Lass dich umarmen! Freund, Bruder fast!

  15. #15

    Leon der Pofi Gast
    @phönix and there we go again ^^ forenbruder
    mann ich kann nicht pennen >_> schau mir grad die wiederholung von bruce allmächtig an
    die screenis stammen von XZ

    äh ja, findet ihr die musik in den megaman teilen auch so geil?

    spark mendrill
    http://www.vgmusic.com/music/console...rkMandrill.mid

    storm eagle
    http://www.vgmusic.com/music/console...s/MMXStorm.mid

    kampf gegen zero
    http://www.vgmusic.com/music/console.../ZeroTheme.mid

    megaman x3 zero theme
    http://www.vgmusic.com/music/console...es/x3zero2.mid

    megaman x 4 kampf gegen signas
    http://www.vgmusic.com/music/console...1/mmx4colo.mid

    megaman x4 kampf gegen iris
    http://www.vgmusic.com/music/console...ps1/X4Iris.mid

    neo arcadia
    http://www.vgmusic.com/music/console/nintendo/gba/MMZ_SeriesNeo_Arcadia_-Medley-.mid

    megaman x bommerang kowanger
    http://www.vgmusic.com/music/console...uwanger_V1.mid

    megaman 7 intro stage
    http://www.vgmusic.com/music/console...s/mm7intro.mid

    waren nur ein paar meiner fav. fight vs lumines iaus x8 ist auch sehr geil und die remixte musik von psp maverick hunter x auch
    edit: mist einige gehen nicht weil ich sie direkt gelinkt habe..., unter vg music bei google findet man die midis eh auch >_>#

    Geändert von Leon der Pofi (10.04.2006 um 02:08 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Phoenix
    Wenn es nach Teil 4 spielt, dann wär es doch nach Adam Riese der fünfte Teil, oder?
    Nur dass Zero nicht mehr mit von der Partie ist. Es ist eine völlig neue Serie mit neuen Charakteren und sie wird wohl nicht direkt nach Z4 spielen, sondern einige Zeit später. ^^

    @ Leon: Die Musik ist mit das Beste an der ganzen Serie. *.*

    Meine absoluten Lieblingstracks:
    - X1: Boomer Kuwanger Stage
    - X8: Jakob Elevator
    - Z4:Physis: Max Heat
    - Z4:Physis: Straight Ahead
    - X1: Sigma's Fortress 1+2
    - X1: Storm Eagle Stage
    - X8: vs. Lumine (Final Battle)
    - Z4:Physis: Falling Down
    - RM7: Wily Stage 1
    - Z1+2: Neo Arcadia
    - Z3:Telos: Cannon Ball + Judgement Day (besonders weil ich damit den verflucht geilen Endkampf verbinde ^^)
    ...
    und viele, viele mehr xD

  17. #17
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    Yay, das hab ich gemacht \o/

    Der heisst btw Boomer Kuwanger, nicht Boomerang Kuwanger

    EDIT: Man kann die Midis auch direkt unter dem Link anhören.
    Wenn die 403 Forbidden-Page kommt, einfach unter Punkt 1 auf "here" klicken, schon wirds abgespielt oô

  18. #18
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    äh ja, findet ihr die musik in den megaman teilen auch so geil?
    Klar, die Musik rockt wie Sau. Und die saucoole Melodie aus der Neon Tiger-Stage hat's sogar in einen Song von Guns'n'Roses geschafft.

    Zitat Zitat von Kite
    Nur dass Zero nicht mehr mit von der Partie ist. Es ist eine völlig neue Serie mit neuen Charakteren und sie wird wohl nicht direkt nach Z4 spielen, sondern einige Zeit später. ^^
    Klingt ja schonmal interessant. Für Nintendo DS? Dann muss ich doch mal glatt schauen, wie ich an das Spiel rankomm, Mega Man ist Pflicht, weil Mega Man rockt.

    Zitat Zitat von Kite
    @ Leon: Die Musik ist mit das Beste an der ganzen Serie. *.*
    Nö, das beste sind die Charaktere, allen voran die Bösewichte. Sigma und Weil's Numbers rocken wie Sau und dürften nur noch von einigen wenigen klassichen Robotermeistern übertrumpft werden.

  19. #19
    Zitat Zitat von Phoenix
    Klar, die Musik rockt wie Sau. Und die saucoole Melodie aus der Neon Tiger-Stage hat's sogar in einen Song von Guns'n'Roses geschafft.
    Also, ich glaub ja eher, dass da ne Melodie von Guns'n'Roses genommen wurde, meinste nicht auch?

  20. #20
    Zitat Zitat von V-King
    Also, ich glaub ja eher, dass da ne Melodie von Guns'n'Roses genommen wurde, meinste nicht auch?
    Wie auch immer! Ach ja, kennt ihr schon das hier?

    http://www.somethingawful.com/articles.php?a=3709

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •