Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: megaman zero 2 kann nicht speichern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    @phoenix das ist das neue game für den nintendo DS und spielt spekulationen zu urteilen nach zero4, weshalb es auch keinen 5 teil von zero geben wird...
    sagt man halt, ka obs stimmt.
    Wenn es nach Teil 4 spielt, dann wär es doch nach Adam Riese der fünfte Teil, oder?

btw, es hat mir nix gemacht die teile durcheinand zu zocken phoenix
    hab trotzdem alles vestanden ^^ und habe die story nochmal alle gelesen.
    ahja ich glaube zero ist sicher noch am leben. und sein helm ist ja auch am ende auf dem boden gelandet... muss aber nix heissen
    Eben! Ich glaub nämlich auch nicht, dass den so 'ne läppische Explosion aus seinen Turbo Boots haut, und es fehlen zu viele Dinge nach Teil 3, die in 4 nicht mehr erwähnt werden, z.B. der Verbleib von Harpuia, Fefnir und dieser verdammten Leviathan.

ka wenn das game erscheinen wird
    bin halt ein alter megaman fanboy und habe alle teile.... >_>
    Genau wie ich! Lass dich umarmen! Freund, Bruder fast!

Zitat Zitat von Phoenix
    Wenn es nach Teil 4 spielt, dann wär es doch nach Adam Riese der fünfte Teil, oder?
    Nur dass Zero nicht mehr mit von der Partie ist. Es ist eine völlig neue Serie mit neuen Charakteren und sie wird wohl nicht direkt nach Z4 spielen, sondern einige Zeit später. ^^

@ Leon: Die Musik ist mit das Beste an der ganzen Serie. *.*

Meine absoluten Lieblingstracks:
    - X1: Boomer Kuwanger Stage
    - X8: Jakob Elevator
    - Z4:Physis: Max Heat
    - Z4:Physis: Straight Ahead
    - X1: Sigma's Fortress 1+2
    - X1: Storm Eagle Stage
    - X8: vs. Lumine (Final Battle)
    - Z4:Physis: Falling Down
    - RM7: Wily Stage 1
    - Z1+2: Neo Arcadia
    - Z3:Telos: Cannon Ball + Judgement Day (besonders weil ich damit den verflucht geilen Endkampf verbinde ^^)
    ...
    und viele, viele mehr xD

äh ja, findet ihr die musik in den megaman teilen auch so geil?
    Klar, die Musik rockt wie Sau. Und die saucoole Melodie aus der Neon Tiger-Stage hat's sogar in einen Song von Guns'n'Roses geschafft.

Zitat Zitat von Kite
    Nur dass Zero nicht mehr mit von der Partie ist. Es ist eine völlig neue Serie mit neuen Charakteren und sie wird wohl nicht direkt nach Z4 spielen, sondern einige Zeit später. ^^
    Klingt ja schonmal interessant. Für Nintendo DS? Dann muss ich doch mal glatt schauen, wie ich an das Spiel rankomm, Mega Man ist Pflicht, weil Mega Man rockt.

Zitat Zitat von Kite
    @ Leon: Die Musik ist mit das Beste an der ganzen Serie. *.*
    Nö, das beste sind die Charaktere, allen voran die Bösewichte. Sigma und Weil's Numbers rocken wie Sau und dürften nur noch von einigen wenigen klassichen Robotermeistern übertrumpft werden.

Zitat Zitat von Phoenix
    Klar, die Musik rockt wie Sau. Und die saucoole Melodie aus der Neon Tiger-Stage hat's sogar in einen Song von Guns'n'Roses geschafft.
    Also, ich glaub ja eher, dass da ne Melodie von Guns'n'Roses genommen wurde, meinste nicht auch?

Zitat Zitat von V-King
    Also, ich glaub ja eher, dass da ne Melodie von Guns'n'Roses genommen wurde, meinste nicht auch?
    Wie auch immer! Ach ja, kennt ihr schon das hier?

http://www.somethingawful.com/articles.php?a=3709

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Phoenix
    Wie auch immer! Ach ja, kennt ihr schon das hier?

http://www.somethingawful.com/articles.php?a=3709
    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen/seite nicht erreichbar

und ob ich das kenne xD werde dann edetieren wenn der link funzt
    btw, findet ihr nicht auch das es langsam zeit wird für einen allgemeinen shootnup/oldschool thread? megaman, metal slug ect....

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen/seite nicht erreichbar
    Hö? Bei mir geht das ... D-deine Schuld!

Die besten sind "You got two minutes to midnight" und "You got to get my people go".

btw, findet ihr nicht auch das es langsam zeit wird für einen allgemeinen shootnup/oldschool thread? megaman, metal slug ect....
    Ne ne, wenn, dann nur Mega Man-Thread. Ich will über Power Boots, Rush Coil und Z-Saber reden.