Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: megaman zero 2 kann nicht speichern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *ff* das klingt ja nach viel spaß ^^

du tust mir echt leid. jetzt darfst du deine psp nie wieder ausschalten und boni nach dem durchspielen (falls es die gibt) kannst dir auch abschminken :P

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Tonberi
    *ff* das klingt ja nach viel spaß ^^

du tust mir echt leid. jetzt darfst du deine psp nie wieder ausschalten und boni nach dem durchspielen (falls es die gibt) kannst dir auch abschminken :P
    whooooooooohoooooooooooo
    geschafft! musste den enterhacken benutzen.
    der endboss war aber total einfach. wie in den meisten games, war der vorletzte am schwersten. ich hab die games auch komisch durchgezockt. zero 1, zero 4, zero 3, zero 2.

das geile ist ja, dass die story direkt an die X teile anschließen und sie irgendwie logischer erscheinen lassen
    btw tonberi, das game ist für den advance

sooo ich geh jetzt abendessen und werde die nächsten tage kein spiel mehr anrühren. aber das wars wert. ^^
    eigentlich sind 4 stunden dauerzocken nicht so arg, aber wenn man im hinterstübchen hat, dass der kleinste fehler oder ausschalten des DS alles kaputt macht ist nervig

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ich hab die games auch komisch durchgezockt. zero 1, zero 4, zero 3, zero 2.
    Du bist doof ... so eine schöne Story, und du spielst die so querbet durch? Ich weiß noch, dass ich bei Teil 3 auch ein Marathon-Spielen gemacht hab, weil ich unbedingt wissen wollte, wie's ausgeht. Und Teil 4 hab ich, glaube ich, in einem Tag durchgezogen, weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Bleibt die Frage, ob noch ein fünfter Teil herauskommt ...

Zitat Zitat von Phoenix
    Bleibt die Frage, ob noch ein fünfter Teil herauskommt ...
    Nach dem Ende von 4 glaub ich eher nicht dran. Das war schon recht endgültig.
    Ich schätze mal alles was hinterher geschah werden wir nun in ZX erfahren. ^^

Zitat Zitat von Kite
    Nach dem Ende von 4 glaub ich eher nicht dran. Das war schon recht endgültig.

Zitat Zitat von Kite
    Ich schätze mal alles was hinterher geschah werden wir nun in ZX erfahren. ^^
    Was ist ZX?