mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Spezieller Moment im Leben??

Der Threadtitel bedarf einer weiteren erläuterung und ich hole aus :

[---]

Und jetzt zum Threadthema (weee-ha ^^ leicht ausgeholt ist untertrieben ^^):
    Habt ihr auch solche Moment erlebt, in denen ihr solch einen Speziellen Moment erlebt habt?? wenn ja, und ihr zum mitteilen bereit seid, dann los
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Nettes Thema vio
    Ja diese momente kenne auch ich

Ist zwar schon etwas länger her (so 2 Jahre etwa) aber an diesen tag kann ich mcih noch erinnern als wenn es der vergangene gewesen währe

Nunja es war vor 2 Jahren im Spanienurlaub, ich war mit meinen Eltern mit dem Wohnmobil in Spanien unterwegs, einen Kollegen der mit nach Spanien wollte, haben wir dann auch noch mitgenommen.

Als wir dann endlich (nach 18 stunden fahrt) am Heissersehnten Urlaubsort eingetroffen sind, kann man sich vorstellen das alle erstmal voll KO waren ^^

Nunja der Urlaub war recht gut, keine langeweile etc.

AAAAAABER.... ein Urlaub mit meiner Familie währe kein Urlaub mit meiner Familie wenn es nicht auch mal saftige meinungsverschiedenheiten gäbe -.-...
    Nunja nach einem Heftigen streit, dachte ich schon *BOA schickt mich nach Hause* (zum glück haben sie es nicht )

Naja schlechtgelaunt wie ich in dem augenblick war, habe ich mir meinen Walkman geschnappt, die Ohren auf durchzug gestellt und habe mich verkrümelt, um eine ausgedehnte runde um den Campingplatz zu drehen.

Nunja wie ich so meine runde gedreht habe, kam ich an der Bar an *g*
    habe mich hingesetzt, und meine Musik gelauscht.
    Etwas später kam da ein Total süsses Mädchen zu mir, sprach mich an ob ich nicht zufällig ein zweites Paar Batterien hätte ^^
    Ich sagte nein, aber du kannst gerne mithören
    Nunja gesagt getan

Später als wir uns verabschiedeten, fragte ich sie wo sie hinmüsse, (wollte sie noch wegbringen), und das Lustigste an der sache es waren die nachbarn schräg gegenüber von unserem standplatz gewesen, die noch am selben Tag ankamen
    Naja 2 tage später war ich mit ihr zusammen

Ich hätte nicht gedacht das das leben so schön sein konnte (nebenbei erwähnt, zu der zeit hatte ich noch kein Internet ^^°)
    Dieser urlaub war das beste was mir passiert ist, und ich bin auch heute Glücklich zu leben.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Nunja wie ich so meine runde gedreht habe, kam ich an der Bar an *g*
    habe mich hingesetzt, und meine Musik gelauscht.
    Etwas später kam da ein Total süsses Mädchen zu mir, sprach mich an ob ich nicht zufällig ein zweites Paar Batterien hätte ^^
    Ich sagte nein, aber du kannst gerne mithören
    Nunja gesagt getan

Später als wir uns verabschiedeten, fragte ich sie wo sie hinmüsse, (wollte sie noch wegbringen), und das Lustigste an der sache es waren die nachbarn schräg gegenüber von unserem standplatz gewesen, die noch am selben Tag ankamen
    Naja 2 tage später war ich mit ihr zusammen
    Besser kanns ja kaum laufen ^^ Sowas in der Art hab ich mir auch schon immer gewünscht (leider nie eingetreten möp) aber es ist schön wenn man sowas ließt, da keimt in einem doch wieder ein fünkelchen hoffnung das doch noch nicht alles verloren ist.
    Juhuu im Sommer gehts nach Fanoe

@ Kimahri: Das ist mir bisher auch nur einmal passiert, aber bei der aktion hat wirklich ALLES gepasst wie die Faust aufs Auge
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Beverly Gast
    ich war immer das langweilige mädchen, das keiner beachtete und in den pausen immer alleine im klassenzimmer saß
    blond, brille und etwas pummelig eben, und seeeeeehr schüchtern

aber eines tages hatte ich die schnauze voll von diesem leben und hab mir einfach so die haare violett gefärbt ( weiß ned warum grad diese farbe oder warum ich grade das gemacht hab)
    seitdem hat sich bei mir irgendwie alles verändert
    ich werde beachtet, kleide mich auf einmal besser ( ka weswegen)und habe sogar seid einem jahr einen festen ferund ( der mich wirklich liebt)
    und das alles wegen ner neuen haarfarbe

Bei mir waren das wohl einige Abende während der Klassenfahrt zum Ijsselmeer (sp?) im zehnten Schuljahr, also vor knapp zwei Jahren. Während sich 80% Prozent der Klasse zum Saufen verabschiedeten und die zahlreichen Kneipen Hollands aufsuchten, machte ich mir mit meinen besten Freunden und Freundinnen einfach ein paar schöne Stunden an Bord unseres Segelschiffes.

Wir waren fast ganz allein an Bord, haben uns hingesetzt, uns unterhalten und einfach nur Spaß gehabt - das Wetter war schön mild und warm, ein hübsches Mädchen lag auf meinem Schoß (^^), alles war so still und schön - ja, das waren einige Stunden, in denen ich wirklich vollkommen glücklich war.

...

schöne storys hier zu lesen
    hmm ich hab das glück
    das ich oft in den von vio81
    beschriebenen zustand falle...
    wohkl weil ich von grund auf das leben
    nicht mehr so ernst nehme und gewiss
    bin das egal was passiert.. es so gut sein wird...
    nun male ich mir schon horror szenarien
    aus aber ich bin dennoch voller
    gewissheit das dannach immer noch
    ein grünes pflänzlein wachsen wird

ya mata...

Spezielle Momente im Leben?

Waren meist nur Konfrontationen mit dem Tod.
    Erfahrungen,auf die wirklich niemand unbedingt scharf ist.

Aber ein echt toller Moment für mich ist:Wenn es Sommer ist,ich höre keinen einzigen Menschen reden,kein Auto fahren. Die Vögel zwitschern,ich sitze auf einer grünen Wiese im Schatten eines Baumes und genieße den blauen Himmel.

Ich bin (leider) kein Mensch der Sachen bewusst erlebt ... wohl eher jemand der an diesen speziellen Momenten vorbei lebt. ^^'' Für mich ist es auch schwer nachzuvollziehen warum jetzt gerade ein Erlebnis so besonders für jemanden ist, eben weil ich einfach vieles als selbstverständlich betrachte.
    Wenn ich so überlege, gab's in den letzten Jahren (bzw. seit ich in Deutschland lebe), nur wenige Ereignisse, bei denen ich sagen kann das ich mit meinem Leben zu Frieden war. Traurig aber wahr, wobei ich daran wohl nicht ganz unschuldig bin ... na ja, wollen wir nicht weiter abschweifen. ^^
    Ein Moment wo ich glaub ich wirklich glücklich war ... das CT mit Übernachtung bei nem guten Freund. Da war ich nämlich mit den Leuten zusammen die mir wirklich etwas bedeuten, die ich als echte Freunde ansehe ... hinzu kam das schöne Wetter, die abgeschiedene Lage des Hauses (sprich keine typischen Stadtgeräusche) und 400 km zwischen mir und meinen Inzuchtkaff. *gg*
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi
    Ein Moment wo ich glaub ich wirklich glücklich war ... das CT mit Übernachtung bei nem guten Freund. Da war ich nämlich mit den Leuten zusammen die mir wirklich etwas bedeuten, die ich als echte Freunde ansehe ... hinzu kam das schöne Wetter, die abgeschiedene Lage des Hauses (sprich keine typischen Stadtgeräusche) und 400 km zwischen mir und meinen Inzuchtkaff. *gg*
    na das ist doch einer dieser Momente, genau diese Moment sind damit gemeint. Einfach ein Moment der wirklich besonders ist, und wenn's nur ein Eis ist dass dir dein Freund/Freundin kauft ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    na das ist doch einer dieser Momente, genau diese Moment sind damit gemeint. Einfach ein Moment der wirklich besonders ist, und wenn's nur ein Eis ist dass dir dein Freund/Freundin kauft ^^
    Ja mit einem kleinen Unterschied. Du hast diesen Moment sofort als speziell erkannt, während ich ihn eigentlich normal durch lebt habe und erst im Nachhinein sagen muss, dass er etwas Besonderes sein könnte. Ist irgendwie für mich etwas anderes. Ich find's schade das ich erst überlegen muss, während du ihn ... na ja ... halt bewusst erlebt hast. Njaa, I'm talking bullshit. ^^''
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Users Awaiting Email Confirmation

Irgentwie sind mir diese momente imer dann bewusst wenn ich sie gerade erlebe. hinterher schaue ich irgentwie nie wirklich lange zurück. einen moment an den ich mich errinern kann ist sehr genau an tabris angelegt. ^^''
    das ganze war auch am ijselmeer auf einem plattbodenschiff und ich hab mit meinen ganzen freunden, die mit auf dem schiff waren einfach auf dem schiff gelgen, wir haben uns unterhalten und rumgescherzt. einfach nen ruhigen abend gemacht....
    aber was ich immer mit diesem momenten verbinde ist irgentwie sommer, frische luft, klarer nachthimmel und leise nebengeräusche aus der natur, die aber nicht wirklich störend sind.

--
    zack

heute :)

heute.. naja okay gestern
    hatte ich solch einen moment
    ich bestell in einem cafe mir was zu essen
    nur einen pfannekuchen mit
    sahne und sauerkirsch marmelade
    *yam*yam*
    naja und als ich das essen bekamm sah ich das die köchin
    mit der sahne einen smile gemacht hat
    und ich fand das sehr schön und lieb
    so unerwartet einfach so überrascht zu werden
    einer der wenigen momente auch
    an dennen ich denke das nicht alle menschen
    diesen planeten radikal verlassen / von diesem
    radikal verschwinden sollten

ya mata...

Re: heute :)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi
    heute.. naja okay gestern
    hatte ich solch einen moment
    ich bestell in einem cafe mir was zu essen
    nur einen pfannekuchen mit
    sahne und sauerkirsch marmelade
    *yam*yam*
    naja und als ich das essen bekamm sah ich das die köchin
    mit der sahne einen smile gemacht hat
    und ich fand das sehr schön und lieb
    so unerwartet einfach so überrascht zu werden
    einer der wenigen momente auch
    an dennen ich denke das nicht alle menschen
    diesen planeten radikal verlassen / von diesem
    radikal verschwinden sollten

ya mata...
    hatte ich noch nicht,ich sollte mal des öfteren Pfannekuchen essen gehen

Heute,war ein recht schöner moment,wo ich nach Hause kam und es schön still war. Herrlich.

tach

ja, schöne momente sind was wunderbares....^^
    hatte heute einen wunderbaren tag: ich hatte (und habe noch) heute geburtstag, und hatte heute abend eine theatervorführung bei mir in der schule.... als pause war wurde ich raus aus der schule gerufen von mädchen aus meiner parallelklasse mit denen ich mittelmäßig bis guten kontakt habe.... ich war total überascht als sie anfingen zu singen und mir einen kuchen in form eines herzens gaben....

ich war total platt und habe keine worte gefunden mich zu bedanken, wie im film.... ich stand da und habe nur "danke.... danke...." gestammelt, aber es war so schön, einfach diese gelungene überraschung.... wunderbar, wenn man sieht das menschen an einen denken....

schön sowas *lächel*^^

diavolo

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    so, ein weiterer dieser Momente, erst gestern abend:
    Der Grund dafür...
    ich dachte schon du würdest im wagen sitzen das wäre doch mal was für dich, eh?? ^___^

--
    zack

Irgendwo muss ich es hinschreiben, denn sowas nettes, liebes muss ich einfach festhalten. Damit ich es immer mal anschauen kann, wenns mir schlechter geht.

Ihr anderen alle, schaut mal weg, bitte.

Zitat Zitat
    Laguna sagt:
    Du bist für mich wie ein Thread in dem ich ewig reinschreiben könnte

Lilly - the One an Oni ^^ sagt:
    O_O wie schöööööööön

Laguna sagt:
    Und momentan versuche ich gerade das etwas abzuschalten, weil es die anderen kleinen Threads auch noch gibt
    Sorry, so ein liebes Kompliment ist halt für mich ein besonderer Moment und 1000facher Lohn für mein Engagement hier. Noch mehr, wenn es von einem lieben Freund kommt.

ich erlebe zurzeit auch einen tollen moment im leben.
    ich habe jemanden, der mir die zuneigung gibt die ich brauche, und sie ist nicht meine freundin (schließlich hat sie ja schon nen freund).
    es ist schön einen menschen zu haben ohne eine beziehung eingehen zu müssen.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    ich habe jemanden, der mir die zuneigung gibt die ich brauche, und sie ist nicht meine freundin (schließlich hat sie ja schon nen freund).

....und irgendwann kommt das böse Erwachen....in der Regel..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    *voll zustimm*

Und es ist schön, zu (einem oder ein paar) Menschen ein so inniges Verhältnis haben zu können, ohne irgendwelche emotionalen Wirrungen. Das macht vieles leichter.