Nun hat meiner einer also das achtzehnte Lebensjahr vollendet...
Es bringt mir einige Rechte, die ich aber nicht in Anspruch nehmen werde... Ich pflege ja beispielsweise keinen Alkoholkonsum. Zudem habe ich auch nicht vor, einen Führerschein zu machen... Wie dem auch sei...

Wie im Nachtschwärmethread bereits erwähnt, halte ich nicht sooo viel von meinem Geburtstag... Dieses Mal haben sich meine Eltern wenigstens daran erinnert. Damit ist es bereits das zweite Mal in Folge wieder. Na ja... Allzu erfreulich ist es dennoch nicht, dass sich das die Waage hält, ob sie sich entsinnen oder nicht...

Nichtsdestotrotz will ich mich natürlich für die Glückwünsche bedanken:

An Paramite: Nochmal Dank an dich für diesen Thread. Wie gesagt, war es von mir nicht erwartet, dass jemand für mich einen würde eröffnen...

An elite_benny: \o/ <-- Klärt mich jemand darüber auf, was dieses bedeutet?
Yeeha. Danke sehr.

An kate: Hm, die Gratulation meiner Eltern war... nicht sehr überzeugend... Aber ich konnte meine jüngere Schwester davon überzeugen mir einen Kuss zu schenken und mich zu umarmen ()

An Golesipe: Ähm ja, danke. Kennen wir uns? Du hast deinen ersten Beitrag hier hineingeschrieben? Wusstest du nicht, dass die Beiträge im Sumpf nicht gezählt werden
Ich begrüße dich in diesem Forum.

An Jinjukei: Tja, es ist nicht allzu einfach seinen Kopf hochzuhalten, wenn man es gewohnt ist, ihn sinken zu lassen...

An Pursy: Es war dein Lebensjahr? Aha... Wie auch immer... Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine Abiturprüfungen.

An Getaro: Wieso denn "Kleiner"... Du bist doch jünger als ich...

An Cyberwoolf: Ja, ein Glück, dass dieser/dieses Thread (ich kenne immer noch nicht den Genus...) hier im Sumpfe ist. Da bin ich vor diesen Spammern wirklich in Sicherheit...

An ~LostAngel~: Wieso denn "Großer"... Wahrscheinlich bist du gar größer als ich...
Und wie bitte? Mich besuchen? Wieso wilst du mich denn besuchen beziehungsweise kennen lernen??
Meine Güte, durch die ganzen Smilies sticht dein Beitrag ja reichlich heraus...

An Serpico: Ach, dich gibt es auch noch? Schreibe doch mal wieder in den Nachtschwärmethread...

An es: Oho, du kennst mich?
Hm, stimmt, einige Personen lesen wahrscheinlich nur mit... Oh nein... Dann haben alle ja auch meinen peinlichen Versuch der Benützung der modernen Sprache beigewohnt....

Seldio und Icetongue haben mir ja im Nachtschwärmethread gratuliert. Und NMi< ja per PN. Danke auch an euch.