\o/
Alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß sich in Deinem neuen Lebensjahr die Dinge so fügen, wie Dir sie Dir wünscht!
Kopf hoch - Du wirst sehen, neues Jahr, neues Glück!!
Liebe Grüße,
Paramite![]()
\o/
Alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß sich in Deinem neuen Lebensjahr die Dinge so fügen, wie Dir sie Dir wünscht!
Kopf hoch - Du wirst sehen, neues Jahr, neues Glück!!
Liebe Grüße,
Paramite![]()
\o//// Yeeha.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass man dir auch im RL mal richtig toll gratuliert. Will dir jetzt aber nicht die Stimmung vermiesen.
Ach Kazuki, wenn du noch da bist, können wir das Ja im NST feiern... Aber verlier nicht zu viel Schlaf durch uns^^
Nur eine Frage müssen wir das nicht eher in den QFRAT setzen? Ich dachte geburtsatge werden dort gratuliert... Obwohl Kazuki ja eigentlich fast nur im Sumpf ist.. ah da merke ich wieder wie wenig Ahnung ich von der Struktur des Forums habe^^
Bitte nachsehen...
kate
Von mir auch an dich herzliche Glückwünsche.
Normalerweise schreib ich nur in GB-Threads wenn ich die Leute kenne, aber ich wünsch dir echt alles Gute und hoffe, dass du dein Leben unter Kontrolle bekommst !
[FONT="Century Gothic"]Alles Gute!
Kopf hoch![/FONT]
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Happy Birthday Kazuki!!!!
Ich wünsch dir einen schönen Burzeltag und Alles Gute im neuen Lebensjahr...
...das 18. war mein Lieblingsjahr!^^ Jedenfalls bisher!![]()
Sie den Geburtstag als Wendepunkt, ab dem alles nur noch besser wird; herzliche Grüße und einen schönes Leben noch Kleiner!^^
Einen tollen Geburtstag er soll haben!
@ Kate: Nah, immer da, wo man denjenigen auch kennt... und im Forum wird sicher nicht in die GB Threads gespammt.![]()
Hey mein Großer!!!!
Gratz zur Volljaehrigkeit...
Verdammt, haette ich das frueher gewusst haette ich heute sogar eventuell bei dir vorbeischauen koennen... so ein Aerger... nun ja, das holen wir irgendwann mal nach, versprochen.
Vergiss eine Weile einfach all deine Sorgen und genieße dein Leben, denn es ist es Wert. Glaub mir. Egal wie dunkel es mal erscheint, es ist nie so schlimm wie es scheint. Und irgendwann blickst du zurueck und kannst denken: Ich bin da durch gekommen, dann schaff ich alles. Und so wird es sein.
Hab dich lieb!!!![]()
![]()
![]()
![]()
*mit Smileys spamm*
alles gute auch von mir![]()
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Herzlichen Glückwunsch \o/
ich sollte mal wieder öfter in den nst posten und nicht nur mitlesen![]()
Nun hat meiner einer also das achtzehnte Lebensjahr vollendet...
Es bringt mir einige Rechte, die ich aber nicht in Anspruch nehmen werde... Ich pflege ja beispielsweise keinen Alkoholkonsum. Zudem habe ich auch nicht vor, einen Führerschein zu machen... Wie dem auch sei...
Wie im Nachtschwärmethread bereits erwähnt, halte ich nicht sooo viel von meinem Geburtstag... Dieses Mal haben sich meine Eltern wenigstens daran erinnert. Damit ist es bereits das zweite Mal in Folge wieder. Na ja... Allzu erfreulich ist es dennoch nicht, dass sich das die Waage hält, ob sie sich entsinnen oder nicht...
Nichtsdestotrotz will ich mich natürlich für die Glückwünsche bedanken:
An Paramite: Nochmal Dank an dich für diesen Thread. Wie gesagt, war es von mir nicht erwartet, dass jemand für mich einen würde eröffnen...
An elite_benny: \o/ <-- Klärt mich jemand darüber auf, was dieses bedeutet?
Yeeha. Danke sehr.
An kate: Hm, die Gratulation meiner Eltern war... nicht sehr überzeugend... Aber ich konnte meine jüngere Schwester davon überzeugen mir einen Kuss zu schenken und mich zu umarmen ()
An Golesipe: Ähm ja, danke. Kennen wir uns? Du hast deinen ersten Beitrag hier hineingeschrieben? Wusstest du nicht, dass die Beiträge im Sumpf nicht gezählt werden
Ich begrüße dich in diesem Forum.
An Jinjukei: Tja, es ist nicht allzu einfach seinen Kopf hochzuhalten, wenn man es gewohnt ist, ihn sinken zu lassen...
An Pursy: Es war dein Lebensjahr? Aha... Wie auch immer... Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine Abiturprüfungen.
An Getaro: Wieso denn "Kleiner"... Du bist doch jünger als ich...
An Cyberwoolf: Ja, ein Glück, dass dieser/dieses Thread (ich kenne immer noch nicht den Genus...) hier im Sumpfe ist. Da bin ich vor diesen Spammern wirklich in Sicherheit...
An ~LostAngel~: Wieso denn "Großer"... Wahrscheinlich bist du gar größer als ich...
Und wie bitte? Mich besuchen? Wieso wilst du mich denn besuchen beziehungsweise kennen lernen??
Meine Güte, durch die ganzen Smilies sticht dein Beitrag ja reichlich heraus...
An Serpico: Ach, dich gibt es auch noch? Schreibe doch mal wieder in den Nachtschwärmethread...
An es: Oho, du kennst mich?
Hm, stimmt, einige Personen lesen wahrscheinlich nur mit... Oh nein... Dann haben alle ja auch meinen peinlichen Versuch der Benützung der modernen Sprache beigewohnt....
Seldio und Icetongue haben mir ja im Nachtschwärmethread gratuliert. Und NMi< ja per PN. Danke auch an euch.
Ich habe als autistischer Mensch keine Krankheit; ich bin Teil menschlicher Vielfalt.
Und ist Vielfalt in dieser Welt denn nicht etwas sehr Wünschenswertes?
hehe... \o/ ist einfach eine Person mit freudig hochgerissenen Armen...
und Großer... nya, ich bezweifle dass ich groeßer bin als du... ^^
Und ich schaetze es nun mal sehr die Leute mit denen ich mich ueber's Internet sehr gut verstehe kennen zu lernen... ich wuerde mich ehrlich freuen, aber wenn du nicht willst... *sigh*
Aber was spricht denn schon dagegen?![]()
Ich bin AsiateZitat von ~LostAngel~
So gut wie jede Person ist größer denn meine Wenigkeit...
Na ja, nicht allzu viel... Nur, bin ich so langweilig... Da kannst du dir die Reise ersparen...Zitat von ~LostAngel~
Ich habe als autistischer Mensch keine Krankheit; ich bin Teil menschlicher Vielfalt.
Und ist Vielfalt in dieser Welt denn nicht etwas sehr Wünschenswertes?